Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender-Erinnerung funktioniert nicht
Jack-Flash
11.03.2010, 23:10
Hallo zusammen!
Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer des Bochum-Bold und super zufrieden, bis auf eine Sache:
Was ich auch mache - ich bekomme es nicht hin, dass mich der Kalender an Einträge erinnert. Ich hab schon alles ausprobiert, was mir so eingefallen ist: Standarderinnerung ein- und ausgeschaltet, die Synchronisation mit dem Googlemail-Konto deaktiviert......aber er machts einfach nicht...:denk:
Bitte helft mir!
LG, Jack-Flash
munichblue
12.03.2010, 07:39
Im Kalender: Optionen -> Kalenderoptionen -> "Kalendernamen auswählen -> "Erinnerungen anzeigen" -> ja
Lucyrotti
12.03.2010, 10:45
Hallo zusammen!
Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer des Bochum-Bold und super zufrieden, bis auf eine Sache:
Was ich auch mache - ich bekomme es nicht hin, dass mich der Kalender an Einträge erinnert. Ich hab schon alles ausprobiert, was mir so eingefallen ist: Standarderinnerung ein- und ausgeschaltet, die Synchronisation mit dem Googlemail-Konto deaktiviert......aber er machts einfach nicht...:denk:
Bitte helft mir!
LG, Jack-Flash
Hallo Jack,
ich habe bei googlemail: Kalendereinstellungen - Handy-Einrichtung - meine Handy-Nr. eingegeben und bestätigt.
So bekomme ich per Mail (kannst du auch als SMS usw. auf deine Beere bekommen) immer eine Erinnerung für meine anstehenden Termine.
LG
Jack-Flash
14.03.2010, 12:25
Ja super - dankeschön! Das mit dem "Erinnerungen anzeigen" hat geklappt *juhu*
Wär ich nie drauf gekommen, weil ich ja nicht mehr drahtlos mit meinem Googlemail-Account syncen lasse...
Ihr seid toll!
munichblue
14.03.2010, 14:47
Gerne! :thumbup:
wienerle
01.04.2010, 11:21
hallo!
wie kann ich es denn ändern das mir zum beispiel geburtstage um 10uhr angezeigt werden und net alle um 5uhr???
Wie trägst du deine Geburtstage ein, über den Kontakt oder direkt mit in den Kalender oder über den Outlook Sync ?
MfG Andy
wienerle
01.04.2010, 12:40
Geht automatisch über kontakt wenn ich da das datum eintrage.
Posted via BlackBerry®
Habe jetzt etwas rumprobiert, kann es sein das du im Kalender unter Optionen,Format Beginn des Tages wie ich 5:00 Uhr eingestellt hast ? Wenn da die Uhr Zeit umgestellt wird ändert sich dadurch auch die Erinnerungszeit für Geburtstage. ICh schaue mal ob ich noch irgendwas rausfinde wie man es umstellen kann.
MfG Andy
wienerle
01.04.2010, 13:08
Ja, jeder tag beginnt bei 5uhr!
Posted via BlackBerry®
Ich habe seit gestern auch ein Problem mit meinem Kalender :( Habe das Facebook App gelöscht gehabt und wieder drauf gespielt und jetzt sind meine Einträge weg. Zum Glück habe ich noch eine Datensicherung vom 30.03.10.
Mein Frage ist nun wie und ob ich die Daten einfach draufspielen kann, also quasi sie überschreiben kann und ob es möglich ist, nur die Kalenderdaten neu aufzuspielen.
Dnake für Eure Hilfe im voraus.
...................................
Edit: Hat sich erledgit :)
DJ_Ganja
09.04.2010, 12:22
Servus Fridge,
also es empfielt sich meist bei solchen Kalenderproblemen mal die Kalender-Datenbank via Destopmanager zu löschen und dann übers Backup wiederherzustellen. Oder du syncst via DM mit deinem Outlook (nadem die die Kalender DB gelöscht hast)
Google Synct ja leider nicht den komplette Kalender sondern nur partitionelle Bereiche wie zB. 4 Wochen zurück und 2 Wochen vor usw.
Wenn man dann einen kompletten Kalender haben möchte empfielt sich dann doch die Wiederherstellung des Backups oder derSync mit Outlook........
Gruß Dirk
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.