Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung - Roxio Media Manager!?
Lucyrotti
04.03.2010, 10:15
Hallo,
Chef hat auch ein Problem und kriegt das Ding nicht wieder runter! Würde ständig versuchen zu konfigurieren und käme nicht zu einem Ergebnis, weil... siehe screenshot:
LG
Lucyrotti
04.03.2010, 11:29
Tja... ich sag's ja ;)
Hat letztendlich geklappt, nach dem "mann" den Prozess beendet hatte, konnte man auch über Systemsteuerung -> Software das Programm deinstallieren.
Nun kriegt er den neuen DM auf's Auge gedrückt.
O-Ton: "ich brauche das nicht!" :-D
Thx
Hallo zusammen!
O.g. Problem tritt bei dem PC meines Schwiegervaters nach Installation des Roxio Media Managers auch auf. Allerdings kann ich die Installation nicht beenden. Komme mir vor, wie in einer Endlosschleife.
Deinstallieren kann ich auch nix, dann dann die Fehlermeldung kommt, dass bereits eine andere Installation läuft und ich diese erst beenden muss. Werde gleich irre.
Wie konntet ihr die Installation stoppen? Für Hilfe wäre ich/wir sehr dankbar!
schonmal versucht mit der Tastenkombi "Strg-Alt-Entf" (Gleichzeitig drücken) und dann die Installation bzw. den Prozess beenden?
Grüße
Dragory, Du bist mein Held!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich danke Dir ganz herzlich!!!
:D Bitte Bitte!!!!
Mir ist aber meistens nie klar warum man den RM benötigt....macht nur Ärger! "Massenspeicher automatisch aktivieren, wenn verbunden" auf ja stellen und Dein BB (als Speichermedium) wird an jedem Comp erkannt und Du kannst Daten transferieren bis Du umfällst ohne ein RM ;)
Schönes WE wünsch ich Dir noch.
Grüße
Ich habe bei der Installation des DM gepennt. Schwiegervater hat jetzt auch 'nen BB und ich wollte ihm den DM installieren.
Da ich auch nur Ärger mit dem Roxio Media Manager hatte, habe ich den bei mir auch schnell deinstalliert und Daten auf dem von Dir genannten Weg übertragen. Da ich ihm aber nebenbei auch den BB einrichte, war ich etwas unaufmerksam. :-)
Achso. Das is mir auch schon passiert :beer:
Grüße
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.