Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Offizielle "Ich stell mich vor" - Thread
Hi an alle,
dann will ich mich ma vorstellen. manche werden mich noch aus blackberryworld kennen wo ich sirjackryan hieß.
ich heiße Stefan aber jeder nennt mich mich Steff bin fast 23 jahre arbeite bei Sheraton als Restaurantleiter und bin seit nem Jahr verheiratet (bitte keine beileidsbekundungen ;) ich wusste in etwa was ich tat) meine hobbys sind meine frau mein job mein 4 rädriges pferdchen und meine handys im speziellen meine 8 BlackBerrys.
ich freue mich hier wieder jedem mit meinem wissen mit rat und tat und dummen sprüchen zur seite stehen kann.
mfg
Steff
RinTinTigger
30.09.2009, 13:15
bin seit nem Jahr verheiratet (bitte keine beileidsbekundungen ;) ich wusste in etwa was ich tat)
Steff
Hallo Steff,
schön dass du da bist.
Dsa o.g. steht mir in 9 Monaten auch bevor. Und ich weiss GENAU was ich tue ;)
Evtl. könn wir ja hier auf Berrymotion ne Interessensgemeinschaft gründen
"Verheiratet und TROTZDEM glücklich"
^^
Tigger
//€dith: ich hab den Thread mal offiziell gemacht, damit sich hier JEDER vorstellen darf!
dann bin ich froh das du weißt was auf dich zu kommt aber keine sorge es is toll :)
//€dith: ich hab den Thread mal offiziell gemacht, damit sich hier JEDER vorstellen darf!
nicht nur darf sondern auch soll ;) will ja wissen wer sich hier in der kleinen familie so tummelt
steff
Bin verlobt :D ...seit ner geraumen Zeit. Wann geheiratet wird, wissen wir noch nicht. Irgendwann dann, wenn die Zeit es zulässt.
Isch bin de Daniel :D
31
Vater einer 6jährigen Tochter
Leseratte
Kletterer
BlackBerryaddicted
Filialleiter einer Vodafone PA
und
froh hier Teil dieser Community zu sein
Die Vorstellungsrunde ist eröffnet :)
Danke dafür Steff!
beste Grüße an alle Vorsteller und Mitleser
Dan
Sandybaby
30.09.2009, 15:07
Hallo Steff,
schön dass du da bist.
Dsa o.g. steht mir in ein paar Monaten auch bevor. Und ich weiss GENAU was ich tue ;)
^^
Tigger