Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Offizielle "Ich stell mich vor" - Thread
Hi an alle,
dann will ich mich ma vorstellen. manche werden mich noch aus blackberryworld kennen wo ich sirjackryan hieß.
ich heiße Stefan aber jeder nennt mich mich Steff bin fast 23 jahre arbeite bei Sheraton als Restaurantleiter und bin seit nem Jahr verheiratet (bitte keine beileidsbekundungen ;) ich wusste in etwa was ich tat) meine hobbys sind meine frau mein job mein 4 rädriges pferdchen und meine handys im speziellen meine 8 BlackBerrys.
ich freue mich hier wieder jedem mit meinem wissen mit rat und tat und dummen sprüchen zur seite stehen kann.
mfg
Steff
RinTinTigger
30.09.2009, 13:15
bin seit nem Jahr verheiratet (bitte keine beileidsbekundungen ;) ich wusste in etwa was ich tat)
Steff
Hallo Steff,
schön dass du da bist.
Dsa o.g. steht mir in 9 Monaten auch bevor. Und ich weiss GENAU was ich tue ;)
Evtl. könn wir ja hier auf Berrymotion ne Interessensgemeinschaft gründen
"Verheiratet und TROTZDEM glücklich"
^^
Tigger
//€dith: ich hab den Thread mal offiziell gemacht, damit sich hier JEDER vorstellen darf!
dann bin ich froh das du weißt was auf dich zu kommt aber keine sorge es is toll :)
//€dith: ich hab den Thread mal offiziell gemacht, damit sich hier JEDER vorstellen darf!
nicht nur darf sondern auch soll ;) will ja wissen wer sich hier in der kleinen familie so tummelt
steff
Bin verlobt :D ...seit ner geraumen Zeit. Wann geheiratet wird, wissen wir noch nicht. Irgendwann dann, wenn die Zeit es zulässt.
Isch bin de Daniel :D
31
Vater einer 6jährigen Tochter
Leseratte
Kletterer
BlackBerryaddicted
Filialleiter einer Vodafone PA
und
froh hier Teil dieser Community zu sein
Die Vorstellungsrunde ist eröffnet :)
Danke dafür Steff!
beste Grüße an alle Vorsteller und Mitleser
Dan
Sandybaby
30.09.2009, 15:07
Hallo Steff,
schön dass du da bist.
Dsa o.g. steht mir in ein paar Monaten auch bevor. Und ich weiss GENAU was ich tue ;)
^^
Tigger
hat irgendwas frauenfeindliches :(
Meine Frau redet genauso ;)
Keine Sorge, wenn hier Frauen diskriminiert werden, dann werden wir uns schon melden ... schon allein weil eine Frau an unserer Spitze sitzt ^^
Aber, ich seh grad:
Dein erster Beitrag :D
Herzlich Willkommen Sandybaby!
mfG
Dan
Sandybaby
30.09.2009, 15:17
Hallo Steff,
schön dass du da bist.
^^
Tigger
Meine Frau redet genauso ;)
Keine Sorge, wenn hier Frauen diskriminiert werden, dann werden wir uns schon melden ... schon allein weil eine Frau an unserer Spitze sitzt ^^
Aber, ich seh grad:
Dein erster Beitrag :D
Herzlich Willkommen Sandybaby!
mfG
Dan
na gut dann bin ich ja beruhigt ;)
freu mich über ein neues forum ..... das wird voll toll :thumbup:
liebe grüßeeeee:beer:
RingOlli
30.09.2009, 15:26
Dann leg ich auch mal los:
Heiße Oliver sollte aber noch vielen als "Olli" von BBW bekannt sein.
Bin 23 Jahre alt und bin Diplom-Finanzwirt!
Hobbys außer zwangsläufig Steuerrecht ;):
-Powerplate ([Only registered and activated users can see links])
- sky (pay per view tv bundesliga)
- mein netbook
- mein blackberry bold (der läuft und läuft und läuft vlrt brauch ich nie mehr ein anders blackberry ;) )
- meine neue wohnung und freundin :D
der ich übrigens auch bald einen Antrag machen möchte um zum Thema "verheiratet" etwas beizufügen ;)
Heirat dann so Mitte nächsten Jahres :)
Ansonsten freu ich mich über dieses neue / alte Forum mit einem gepflegten/freundlichen Umgangston!
Gruß Olli
via ?Blackberry® Bold™
Posted via Mobile Device
Sandybaby
30.09.2009, 15:33
Hmmm ok da sich hier alle vorstellen, tue ich das auch mal ;)
Ich heiße Sandy (man kennt mich wohl auch aus BBW oder auch BBB), komme aus Villingen-Schwenningen (Schwarzwald), bin 21 Jahre jung (!) und bin ledig (was ich übrigens auch bleiben will nicht so wie der rest der nasen hier :D )
Bin gelernte Rechtsanwaltsfachangstellte und im Dezember gehts ans eingemachte ---> Polizistin *freu*
So das reicht jetz mal von mir....
Liebe Grüße und ich hoffe das wird hier nicht so ein Absturz wie bei bbw *hust* :D
So, dann will ich auch mal:
Ich bin Andreas
- noch 29 Jahre jung
- gelernter Bürokaufmann
- seid 10 Jahren bei der Marine
- Hobbys: BlackBerry®, Kochen, lesen Freunde, Kino, Sport
- vergeben, heirat, ja auch irgendwann :D
- bin ebenfalls froh, ein Teil dieser Community zu sein
- falls ich was vergessen hab, einfach fragen ;)
VG
Andreas
RinTinTigger
30.09.2009, 15:56
hat irgendwas frauenfeindliches :(
Ìm Gegenteil!!
Ich find euch (sehr sonderbare) Geschöpfe fantastisch!!
Aber nun mal zu mir
Name: Tigger
Status: Hochzeit am 19.06.
Hobbys: Kochen (!) | Frauchen | Blackberry | Mein beruf (ja da staunt ihr was?)
Zu mir:
Ich bin ein temperamentvolle, mimosenhafte Edelzicke, mit der man aber auch immer irgendwie klarkommt (ich glaube wohl man muss mich mögen um mit mir klar zukommen). Ich habe die tollste Frau der Welt und mein Hobby zum Beruf.
Wer fragen hat, der frägt per PN!
Liebe Grüße
Tigger
Dann lass ich auch mal ein paar Infos ueber mich hier:
Name: Rainer (jedoch bekannter als RaiZamm)
wohnhaft in Salzburg (Austria)
Hobbies: Family, Kids (5 und 13), BlackBerry®
Beruf: Banker im Risiko Management und Student
Meine Beere nuetze ich erst seit einem Jahr sehr intensiv und habe durch ein Forum (BBW - wird Euch nix mehr sagen *gg*) und durch eine nette Twitter Community viel gelernt und freue mich, dass es hier auf BerryMotion weitergeht.
Familienleben? Ich bin verlobt. Mein FUTZL (= furchtbar unwiderstehliche Traumfrau zum Liebhaben) hat mir letzten Silvester einen Antrag gemacht (jawohl, so gehoert sich das). Die Hochzeit steht 2010 am Plan.
Sonst gibt es nix. Wenn noch jemand etwas wissen will, einfach fragen. Bin zwar Oesterreicher, aber trotzdem ein Netter *gg*.
Posted via Mobile Device
DerHaarKiller
30.09.2009, 17:33
Hallo Berrymotion!
So nun mal über mich!
-Henning mein Name 32 Jahre old
-Haarkiller mein Beruf
-La vida hair der Laden den ich gemeinsam mit meiner Lebensparnerin betreibe
-wohnen in Charlottenburg (Berlin), aber eigentlich Sachse!!!!
-bin seit 01-09 von Blackberry begeistert, so sehr, das ich gern mein Wissen (oder wenigstens Senf) mit einbringen möchte
-Twitter hat mich nach Blackberry erwischt, aber wir twittern nur über Blackberry natürlich
-wir habe Standesgemäß zwei Yorkshire Terrier (Hobby)
-Berrymotion ist jetzt mein Heimatforum!!!
DerHaarKiller
Na da will ich auch mal :-)
Mein Name ist Sebastian ich komme aus Dresden, ich bin Physiotherapeut (nein, ich kann euch nicht mal massieren :-))
@RingOlli: arbeite zur Zeit noch im Power-Plate Studio was sich aber im Nov ändern wird- werde dann in einer Klinik arbeiten. *freuaufneuenJob* ;-)
Meine Hobbys sind natürlich mein BlackBerry® (seit einem Jahr), dann bin ich noch etwas in der Feuerwehr aktiv und am PC/Note-und Netbook verbringe ich auch sehr viel Zeit.
Ja, eine Frau habe ich auch noch in meinem Leben- Hochzeit 2010 geplant :-)
Ja das war es von mir in Kurzform,
Mehr aus meinem Leben auf Twitter ;-)
Viele Grüße
Sebastian
Posted via Mobile Device
Edit: Alt bin ich ja auch noch und zwar junge 24
Hallo Berrymotion-Mitglieder/innen! :)
Finde es auch immer schön, wenn man erfährt, wer sich hinter den Avataren und Nicknames versteckt. Von daher ein paar kurze Infos zu mir:
Name: Oliver (für 99% meiner Umgebung aber Olly)
Beruf: Bankfachwirt
Hobbies: BlackBerry allgemein, unsere fünf Axolotl, Sport, Lesen
Sonst noch wissenswertes:
verheiratet (trotz BlackBerry-, twitter- und Forums-Sucht), seit 30 Jahren HSV-Fan.
Alles weitere gerne auf Nachfrage. Freue mich auf eine schöne Zeit bei berrymotion!
Hallo BlackBerry® "Gemeinde",
dann möchte ich auch mal, jedoch nur knappe Details :)
Martin, 27, seit April verheiratet, Frau ist schwanger im 5. Monat. Seit 5 Jahren Systemadministrator in einem Systemhaus, Kernpunkt bei mir ist die Administration, Wartung, Support und Schulungen zum Thema Blackberry Server.
Seit Juli 2009 wurde [Only registered and activated users can see links] ins Leben gerufen.
Besmgmt heiße ich eigentlich in allen BlackBerry® Foren.
Mein Beruf wurde zum Hobby und meine Frau ist mir wichtiger :p
Denke das reicht fürs Erste!
Gruß
Martin
» via BlackBerry® Curve 8900™ «
Posted via Mobile Device
Na, also wenn wir uns alle gegenseitig auf unsere Hochzeiten nächstes Jahr einladen, dann wird das aber irgendwann zur Routine :D
Toll so ne Vorstellungsrunde, endlich erfährt man mal was über die Gleichgesinnten und doch Fremden...
Allen noch einen schönen Abend
Wünscht
Dan
Posted via Mobile Device
RinTinTigger
30.09.2009, 18:37
Seit 5 Jahren Systemadministrator in einem Systemhaus, Kernpunkt bei mir ist die Administration, Wartung, Support und Schulungen zum Thema Blackberry Server.
» via BlackBerry® Curve 8900™ «
Posted via Mobile Device
Oh Bruder im Geiste...der gemeine SysAdmin und Supporter
hat zwar den GEILSTEN JOB DER WELT, aber is trotzdem iwie
ne Arme Sau wa? ^^
@RinTinTigger
Es geht, so lange ich morgens aufstehe und mich freue zur Arbeit zu gehen passt es :)
RinTinTigger
30.09.2009, 18:47
SO gehts mir auch....und ich LIEBE meinen Job ^^
Claudio83
30.09.2009, 19:46
So dann will ich auch mal.
Name: Claudio
Hobbies: meine Beere, Motorsport, Lesen, Zocken
Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerleiter
Status: Single
Gruß Claudio »via ?BlackBerry® Curve 8900™« LIVE FAST DIE FUN
Posted via Mobile Device
Ich glaube wir sollten hier auch bald nen unterforum zum heiraten erstellen
Steff
Posted via Mobile Device
Dalaimoc
30.09.2009, 20:49
Dann will ich auch mal:
Thomas, 43 Jahre alt, vergeben, zusammenlebend, aber nicht heiratend :D
Seit 10 Jahren Sysadmin in einem mittelständischen Softwarehaus in Lüneburg: Windows Server, AD, Exchange, BES Admin (sort of) ich oute mich mal obwohl ich meiner Meinung viel zu wenig darüber weiss, Virtualisierung im besonderen VMware vSphere, und noch einige kleinere Sachen die ich immer wieder vergesse. Meine Aufgabengebiete sind recht vielfältig, glaube ich.
Hobbys: Laufen, Radfahren.. Liegeradfahren, Kajak und Kanu fahren, lesen, Serien, Filme, unseren kleinen Garten an Tagen wo man draussen sein kann (recht viele dieses Jahr :) ), überhaupt draussen sein, Mac.
Blackberry als Hobby zu bezeichnen wäre zu viel gesagt, aber ich mag ihn schon sehr gerne.
...und scheinbar mag ich dieses Forum wirklich gerne und habe ein gutes Gefühl, denn sonst würde ich nicht soviel schreiben :)
Seeya, Dalaimoc
Tommy-Pi
30.09.2009, 20:53
Mahlzeit an alle,
hier auch mal kurz und knapp meine Eckdaten:
Name: Tommy
Familienstand: Verheiratet seit August (das postet man hier ja scheinbar :D )
Kinder: Sohn (13 Monate)
Beruf: Administrator
Freu mich hier auf das Forum, allerdings bin ich etwas sauer auf mich selber, denn wenn ich den "100ster User - Thread" eher gesehen hätte, hätt ich noch gewartet, nun bin ich die 94 :p:doh:;)
Aber allen hier viel Erfolg mit dem Forum :thumbup:
RinTinTigger
30.09.2009, 21:01
Virtualisierung im besonderen VMware vSphere
NICE!!!
Ich betreue bei uns 4 ESX server auf 3.5 die wir demnäxt auf 4 hochziehen :D
Hi zusammen...
Dann stell ich mich auch hier mal vor. Einige kennen mich von BBW (Misheck) oder aus der Twitter Community (Misheck8900).
- Ich bin Michael,
- 24 Jahre alt (bald 25 :denk: )
- verheiratet seid dem 08.08.08 :D (ja ich hatte beim Standesamt noch nen
Termin bekommen :thumbup: )
- habe auch mein BB erst seid einem Jahr und will auch nicht anderes mehr
haben
- meine Hobbies sind: Musik, Joggen, Lesen, Mac, gammeln mit meiner
tollen Frau :) und natürlich mein BB
- Hab mich erst vor kurzem Selbständig gemacht als IT-Supporter und
studiere nebenher Informatik :thumbup:
Freu mich auf viele tolle Gespräche hier im Forum...
LG
Michael
Dalaimoc
30.09.2009, 23:01
NICE!!!
Ich betreue bei uns 4 ESX server auf 3.5 die wir demnäxt auf 4 hochziehen :D
Dann wünsche ich dir schonmal viel Spass dabei. Das meine ich ernst, denn bei mir war das komplett problemlos. Hatte auch 3 3.5er und die habe ich dann upgedated. Zuerst schön den vCenter Server auf 4.0 hochziehen damit dann auch die neuen 4.0er ESX auch verwalten kannst.
Aber das weisst du vermutlich alles sowieso.
Jop, dann will ich auch mal :D
Ich heiße Matthias, bin 27 Jahre jung, Student an der MLU Halle-Wittenberg und studiere BWL im Bereich Marketing/Finanzwissenschaften und Controlling.
Hobbys eigentlich alles was mit Sport, vier Rädern, zwei Rädern und Musik zu tun hat.
Mein Geld verdiene ich bei einem Arzt als JuniorDoc:beer: (Aushilfe-Menschen aufnehmen und spritzen etc :thumbup: - also bei mir gibts dann den Schweinegrippe-Impstoff:D) und reiße hier im Städchen mit Events hoch.
Studium wird aber im 1 Quartal des nächsten Jahres beendet und dann ruft der Ernst des Lebens.....:(
achso..was hier ja noch sehr Wichtig ist, keine Hochzeit in Aussicht ;)
so denn..
Grüße
RinTinTigger
01.10.2009, 06:12
Dann wünsche ich dir schonmal viel Spass dabei. Das meine ich ernst, denn bei mir war das komplett problemlos. Hatte auch 3 3.5er und die habe ich dann upgedated. Zuerst schön den vCenter Server auf 4.0 hochziehen damit dann auch die neuen 4.0er ESX auch verwalten kannst.
Aber das weisst du vermutlich alles sowieso.
Jop weiss ich :) Und ich freu mich wie sau drauf,
ich hab von ALLEN gehört dasses Problemlos und einfach wird.
Da wir n paar ESX haben kann man eh Stück für Stück machen.
Blöderweise sind wir auf 3.5 U2 dass eisst ich muss manuell erstmal auf 3.5 U3
und dann vCenter hocziehen ^^
Na gut, dann stell ich mich auch vor.
Bekannt aus BBW, damals noch Miss BBWorld aber es hat sich ausgemisst :o)
Bin 26 Jahre jung, seit nem guten viertel Jahr verheiratet, immer noch glücklich und Ende Februar krieg ich mein 1 Kind (wird ein Mädchen).
Hobbies: natürlich shoppen, BlackBerry, Sport usw.
Job: Fremdsprachenkorrespondentin
Ansonsten, wer noch Fragen hat, einfach fragen.
Gruß
Catharina
Hallo BB-Freunde
dann gibts natürlich auch etwas zu mir:
Punkt07 heißt eigentlich Klaus und wird in wenigen Tagen 33 :doh:
(Auf den Schock erstmal :beer:)
Ich arbeite in Paderborn in einem E-Plus Shop und bin seit Jahresanfang begeisterter Berrynutzer. Seit gut nem Monat twittere ich auch (mit dem Berry natürlich)
Vergeben oder gar verheiratet bin ich (noch) nicht, kann mich also momentan ganz und gar den Berrys, dem Job und meinen anderen Hobbys wie fernsehen, lesen, saunieren und Skat spielen widmen.
Wer noch mehr wissen möchte - einfach fragen ...
Gruß, Klaus
m@®©::..
02.10.2009, 08:05
Na dann will ich mich auch mal hier vorstellen:
Name: Marc
Beruflicher Werdegang:
- gelernter Bürokaufmann (Ber. Finanzbuchhaltung)
- anschl. StoreManager bei der mobilcom GmbH
- Selbstständig mit GooMobile Com. (aktuell)
- Stellv. StoreManager in einer VF PA (aktuell)
Hobbys: Arbeiten, Arbeiten und wieder Arbeiten, BlackBerry®, Fußball, Party und schöne Frauen natürlich :thumbup:
Das war es eigentlich so gewesen erst mal... :)
Viele Grüße
Marc
Na denn, der Bastian ist der Bastian und er ist 30 Jahre jung ;-)
Eure ganzen Abkürzungen zum Thema Server, Exchange und sonst was sagen mir alles nix :denk: ; aber dafür bin ich ja hier :D
Bin scheinbar einer der wenigen BWLer hier im Forum unter Euch allen IT-Species ;)
In diesem Sinne, auf eine fröhliche Runde!
Guten Tag BerryMotion-Crew/User
Ich bin auff BerryMotion gestoßen durch
A- zehlreiche Tweets
[Only registered and activated users can see links]
Ich bin :
Rouven Wohlbrück
Twitter: Nor048
Facebook: Nor048
Flickr: Nor048
LastFM: Nor048
Ich will nicht behaupten ich sei einfallsreich mit meinem Usernames :)
BlackBerry-Pin: 20D24376
Viele Grüße
R. Wohlbrück
SO.....ich bin dann jetzt auch hier!!!
Die meisten hier sollten mich von BBW kennen....
Wenn nicht.....
Noch 35 Jahre alt, mal wieder verheiratet, 2 Töchter, Berufssoldat und wenn ich nicht gerade eine Titanplatte und eine Menge Schrauben in der Schulter habe, wie im Moment, spiele ich American Football! Des weiteren habe ich eine ziemlich große Klappe und neige dazu wehement meine Meinung zu vertreten!!! :rolleyes:
Wer mehr wissen möchte....einfach fragen!
@nickofw
Es ist einfach schön die alten Gesichter hier zu sehen :)
MfG andy
Joey-Anne
04.10.2009, 19:23
Hi ihr alle;
soo dann werd ich mich auch mal vorstellen. Mein name ist Joey-Anne,bin 29 jahre *heul* also bald 30. von Beruf bin ich bei der Navy der Vereinigten Staaten von Amerika als Anwältin beim JAG Corps beschaeftigt. Bin mit Steff verheiratet ;) und nutze seit 2000 Blackberrys als Diensthandys. Was allerdings nur heißt ich kann sie bedienen und nicht verstehn ;) is also wie mit Männern. Stationiert bin ich bis FEB.2010 in Deutschland dann werde ich nach San Francisco CA versetzt *freu*
Joey
Hi ihr alle;
soo dann werd ich mich auch mal vorstellen. Mein name ist Joey-Anne,bin 29 jahre *heul* also bald 30. von Beruf bin ich bei der Navy der Vereinigten Staaten von Amerika als Anwältin beim JAG Corps beschaeftigt. Bin mit Steff verheiratet ;) und nutze seit 2000 Blackberrys als Diensthandys. Was allerdings nur heißt ich kann sie bedienen und nicht verstehn ;) is also wie mit Männern. Stationiert bin ich bis FEB.2010 in Deutschland dann werde ich nach San Francisco CA versetzt *freu*
Joey
JAG, cool. Habe J.A.G. früher immer im TV gesehen. Gruß an "Harm" und "Mac" ;)
Hi ihr alle;
Joey
Active duty? Der Rang würde mich interessieren. Oder zivile Angestellte? Bin neugierig, weil selbst Berufssoldat. Deine deutsche Rechtschreibung ist übrigens hervorragend! :thumbup:
Joey-Anne
04.10.2009, 19:55
Na ich glaub net das mein beruf viel mit der Serie JAG zu tun hat ;) wir arbeiten mehr oder weniger in ruhe in unseren büros und schiessen selten mit MG's im gerichtssaal herum. da sind die richter seehr humorlos ;). Ausserdem bin ich zustaendig für Familien und Strafrecht.bin also fast völlig Harmlos.
Ich Geheoere zu den Aktiven Soldaten im Rang eines Lieutenant Commanders (LCDR)
und zu meiner Deutschen Rechtschreibung ich habe neben meines Jura Studiums auch Deutsch und Französich studiert ;)
Joey
Ich Geheoere zu den Aktiven Soldaten im Rang eines Lieutenant Commanders (LCDR)
Joey
Major (deutsche Entsprechung im Heer zu Deinem Dienstgrad) mit 29....Hut ab!!!
Ma'am....
Joey-Anne
04.10.2009, 20:20
;) bin das auch erst seit 2 Mon. bin aber da nicht die ausnahme. Juristen mit Disertation werden recht schnell befördert ;) was hast du denn für nen rang
Joey
;) bin das auch erst seit 2 Mon. bin aber da nicht die ausnahme. Juristen mit Disertation werden recht schnell befördert ;) was hast du denn für nen rang
Joey
Oberfeldwebel (Chief Petty Officer). Und zwar einer der ältesten in der ersten Panzerdivision! :cool: Um genau zu sein warte ich seit 2 Jahren auf die Beförderung zum Hauptfeldwebel. Keine Planstellen.
In der Bundeswehr ist es so das nur die Wenigsten ( ca. einer von sieben die sich bewerben) Berufssoldat werden.
Ausserdem habe ich das Glück, das ich einen der wenigen verbliebenen Dienstposten als Zugführer ( Platoon Leader) habe die nicht mit einem Offizier besetzt sind.
Derzeit habe ich in meinem Zug 34 Soldaten und Unteroffiziere.
Hallo Nickofw, wenn man es ganz genau nimmt bist du PO 1st Cl. CPO bist du erst ab HFw :)
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000 ~
Posted via Mobile Device
Sirius77
05.10.2009, 09:13
Na dann will ich mich auch mal hier vorstellen:
Name: Sebastian
Wohnort: Tal der Ahnungslosen ([Only registered and activated users can see links])
Freundin: 1 (und das seit 10 Jahren) :doh: :D
Kids: ein kleiner Bambino (7 Jahre) der Schulstreß hat gerade begonnen :denk:
berufliches:
- gelernter Personalfachkaufmann
- selbst. Personalberater
- Kundenberater bei der Firma mit den 4 Ringen
Hobbys: die liebe Familie, die liebe Arbeit, die lieben BlackBerry´s®, Fußball, MTB...
So das war es erstmal mit meinem Seelenstrip...
Sport frei
Sebastian
Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:
Name: Thomas
Wie viele vor mir auch verheiratet, und das schon seit 14 Jahren.
Ich habe zwei Söhne 12 und 9 Jahre.
Bin Küchenchef in einem beliebten Ausflugslokal.
In der wenigen Freizeit die bleibt viel mit dem MTB unterwegs, ansonsten lese ich viel (nicht nur im Internet sondern auch richtige Bücher).:thumbup:
Thomas
tomundberry
05.10.2009, 20:32
Dann bin ich dran:
Oh Gott, ich glaube ich bin der älteste hier...
Name: Tom
Herkunft: Bayern
Beruf: Entwicklungsinginieur
Hobbys: BlackBerry® und absolut fasziniert sowie Westernreiten (mehr Zeit bleibt ja nicht mehr), im speziellen Horsemanship und Westernriding:engel:
Viele Grüße aus den schönen Schwabenländle...l
Dann will ich auch (endlich) mal... ;)
Mein Name ist Peter (Freunde nennen mich schlichtweg JJ [JayJay]
Ich wohne mit meiner kleinen, aber netten Familie in der Nähe von Bautzen ([Only registered and activated users can see links]) im wunderschönen Sachsenland. :)
Bin seit dem Jahre 2004 glücklich mit der tollsten Frau der Welt verheiratet. Und diese hat mir vor 3 Jahren einen wundervollen Sohn geschenkt. :thumbup:
Zur Zeit bin ich dabei einen Job bei VF zu bekommen und ich bin guter Dinge. :D
Als ich im November zum ersten mal mit meinem BlackBerry® Sttorm™ Erfahrungen sammeln konnte, stand für mich eines fest: "Never without BlackBerry®!!!"
Die Ersten Erfahrungen und vorallem den Umgang mit diesem wunderbaren Geräte habe ich Dank der Moderatoren in einem >anderen< Forum sammeln können. :thumbup::rolleyes:
Und seit es nun dieses wunderbare Forum gibt, bin ich glücklicher denn je und freue mich schon jetzt wie ein "Schneekönig" auf das Wachsen dieses Forums!
In diesem Sinne: BerryMotion...it's our time!
MfG
Morchej :beer:
DerHaarKiller
05.10.2009, 21:55
Hallo Morchej,
was für ein begeisterter Beitrag!
Mir sprichst du aus der Seele, das hier ist eine Community! Ohne Gleichen!
DerHaarKiller
Hey Morchej,
sehr schöner Post. Tolle Truppe hier, schöne Grüße aus der nächstgrößeren Nachbarstadt
Viele Grüße
Sebastian
Danke Jungs! :beer:
Hallo zusammen,
dann stell ich mich auch mal kurz vor...
Mein Name ist Dennis, bin 24 Jahre alt und habe seid Februar meinen Curve 8900. Seid dem ist mein Leben noch etwas einfacher geworden :-).
Kurz gesagt bin ich sehr begeistert von den BB´s und konnte auch gleich meine Freundin mit anstecken. Sie will seid dem sie meinem zweiten BB (Storm) hat die BB´s auch nicht mehr missen.
Ich wohnen in der schönen Pfalz nähe Karlsruhe und Frankreich.
Ja Hobby´s hab ich jetzt nicht ganz so viele. Fahre ab und an etwas MTB lese mich bezüglich BB´s schlau und bin in unserer "Dorffeuerwehr" stellvertretender Wehrführer. Durch diese Funktion habe ich auch einiges an Verwaltungsaufwand den ich mit meinem Curve super bewältigen kann.
Gelernt habe ich Technischer Zeichner und arbeite schon seid 4 Jahren in diesem Beruf.
Wer weitere Fragen hat als her damit :)
Viele Grüße
AndreasMatrix
06.10.2009, 16:19
Dann will ich mal nicht so sein und hier auch meinen Senf dazugeben... ;)
Heisse Andreas (welch Überraschung *g*) bin 24 Jahre jung und komme
aus der schönen Oberfpalz in Bayern. (Zwischen Regensburg und Nürnberg)
Beruflich bin ich gelernter IT-Systemkaufmann,
war dann bei der Telekom beschäftigt.
Seit gut einem Jahr bin ich System- und Netzwerktechniker und selbstständig.
Hobbys sind (ausser meinem BlackBerry´s natürlich) Inlineskaten,
mit mit Freunden treffen und in dem ein oder anderem Forum zu stöbern. ;)
Frau/Freundin vorhanden, Kind noch nicht...
(Man(n) muss ja auch nicht alles gleich haben. *fg*)
Gruss AndreasMatrix
Blackbird
06.10.2009, 16:23
Hallo zusammen.
Zunächst einmal wünsche ich den Verantwortlichen für diese Forum alles erdenklich Gute.
Name: Frank
Beruf: Selbstständiger Freigeist
Verheiratet seit 5 Jahren, keine Kinder, BB Bold Nutzer seit Okt. letzen Jahres, und mittlerweile auch meine Frau angesteckt. Hobbys: Meine Job, Lesen, Fotografieren, RC Hubschrauber.
Noch Fragen, dann fragen
Gruss aus Kassel
Frank
Hallo Frank!
Herzlichen Willkommen! Freut mich, dass noch jemand aus Kassel hier im Forum ist. Wenn man die nahe Umgebung von KS dazu zählt, sind wir schon drei!
so dann werd ich auch mal.....:D
Name: heinz
Beruf: angestellter im öffendlichen dienst
Wohnhaft in neuss/nrw
Familienstand :verheiratet(und das ebenfalls gern und glücklich :thumbup:), einen 14 monate alten sohn
Hobbies:meine kleine family, fussball gucken(siehe avatar), fussball spielen (cage soccer),mein auto, alles was piept, blinkt und mit strom läuft(seit einem jahr hauptsächlich mein storm)
falls ich irgendwas vergessen habe oder jemand was wissen möchte,ich bin jetzt öfters hier:D
gruss
heinz
hallo,
hab mich auch grad mal registriert und freu mich da zu sein.
ich heisse daniel, bin 26, komme aus berlin und arbeite als produzent.
seit ich den storm hatte (jetz zum glück den curve) bin ich extrem blackberrysüchtig und es ist keine besserung in sicht.
zum glück hat meine freundin jetzt den 8520 und ich hab einen berry mehr zum rumspielen ;) schade dass unser hund kein bb braucht.
mein größter wunsch aus dem Berryversum ist momentan der 9700.
ganz toll find ich hier die mobile ansicht des forums.
dann lasst uns das hier mal beleben und ich freu mich darauf.
gruß
Da will ich dann auch mal meinen Senf dazugeben, wo ich ja nun schon knapp ne Woche dabei bin.
Heisse Marcel und bin 23 Jahre jung. Komme aus Duisburg ([Only registered and activated users can see links]) in NRW. (Größter Binnenhafen der Welt, Stahlstadt überhaupt.)
Beruflich befinde ich mich in der Ausbildung zum Fachinformatiker Fachr. Anwendungsentwicklung (hoffentlich erfolgreicher Abschluss im Januar 2010) und bin bei der ThyssenKrupp Steel AG, seit dem ersten Oktober ThyssenKrupp Steel Europe AG beschäftigt.
Eine Liste all meiner Hobbies ist zu umfangreich, als dass ich wirklich alle regelmäßig ausüben könnte oder hier aufführen möchte, weshalb ich mich auf ein paar wenige beschränken werde: Musik(hören, Gitarren, Gesang - mittlerweile auch Gefallen am Bass und an den Drums gefunden, jedoch nicht in Besitz letzterer Instrumente), Literatur (Lesen und Schreiben aller Art, Englische Literatur - wobei ich das große Schreiben atm eher vernachlässige), Blackberry(Was soll man dazu noch mehr sagen?), Online-Spiele (derzeit: Fly For Fun, Logd), Freunde treffen (unter anderem Jugendgruppen leiten), Sport(Basketball, Fußball, Handball - zuschauen und selbst spielen), Anime/Manga uvm.
Mein Blackberry Bold ist seit Oktober 2008 mein ständiger Begleiter und seit Internet Messaging XL leg ich ihn tatsächlich kaum noch aus der Hand, was beim Programmieren beizeiten schon seltsam wirken kann.
Ich freue mich auf interessante Diskussionen aus denen ich noch was lernen kann, die neusten Infos zum Blackberry und auf eine wachsende starke Community.
Gruß
Marcel
RinTinTigger
07.10.2009, 15:09
Herzlich willkommen an alle neuen unbegrüssten :D
Schön dass ihr hier seit!
P.s.: Igitt ein anwendungsentwickler :D die höchststrafe für nen Fisy ^^
influencia
08.10.2009, 09:20
so,nachdem meine freischaltung jetzt dann doch funktioniert hat (danke an andy r...keine ahnung warum die mail nie kam) stell ich mich dann auch mal hier vor.einige kennen mich ja noch aus einem anderen forum;)
um noch kurz beim forumswechseln zu bleiben:danke an iceman für das klärende telefonat!!
jetzt aber zur vorstellung:
ich bin männlich und studiere im zentrum des schwabenländles wirtschaftswissenschaften.
wer sich mal privat unterhalten will erhält via pm gerne meine icq nummer, da ich dort am aktivsten bin (hab auch skype,msn und weiss der geier...bin aber immer in icq).
im winter versuche ich soviel wie möglich zum snowboarden zu kommen, im sommer soviel wie möglich zu tauchen,boot zu fahren,zu klettern und zu wakeboarden.
jahreszeitenunabhängig versuche ich mich durch joggen und co fit zu halten,mal mehr mal weniger!
:thumbup:
Hallo,
bin richtig happy Euch gefunden zu haben !
War bei BBW kurze Zeit und war richtig begeistert bis dann... Ihr wißt schon!!
Dann begann eine traurige Zeit für mich und meinen Bold.
Aber jetzt habe ich Schnappatmung vor lauter Freude.
Schön dass ich EUCH entdeckt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ragis
:D Schnappatmung vor lauter Freude...herrliche Formulierung.
Wir freuen uns auch, über den Start, jeden neuen User, alles drum dran und drin!
Ein herzliches Willkommen an alle bislang nicht begrüßten!!
und wenn Euch irgendwas auf dem Herzen liegt, dann nur raus damit ;)
Grüße
Daniel
Na dann will ich auch mal, ne!? :D
Ich bin Daniel, 29 Jahre alt (es geht also bald bergab :rolleyes:) und bin gelernter Steuerfachangestellter, Betriebswirt (VWA) und arbeite bei einer Steuerberatungsgesellschaft im Bereich Insolvenzrecht. :doh: Dank meiner Frau (verheiratet seit letztem Jahr) hat es mich von der Eifel in den Westerwald verschlagen. :eek: Ansonsten habe ich nebenbei einen kleinen aber feinen Onlineshop...sonst geht's mir gut. :D
Ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen User
die ich noch nicht begrüßt habe.
Freue mich das Ihr alle hier seid und wünsche Euch jede Menge Spass!
VG
Andreas
Trillian
08.10.2009, 16:50
Mit mir habt Ihr wohl auch das älteste Mitglied im Forum oder ist sonst noch jemand schon 46 Jahre jung?
Aufgrund einer Vertragsverlängerung bin ich im März zu einem BlackBerry Pearl gekommen und habe nun vor 2 Tagen zum Bold gewechselt. Das Pearl hat nun unser 16jähriger Junior, der schon seit einigen Wochen ganz hartnäckig an einem Wechsel meinerseits gearbeitet hat. Mein Mann hat übrigens mit mir zusammen zu BB gewechselt und nun ist die komplette Familie damit versorgt. Ich bin in unserer Familie für den kommunikativen Part zuständig und letztendlich ohne sehr viel Vorkenntnisse hier bei Euch gelandet. Das gedenke ich mit Eurer aller Hilfe zu ändern ;-).
Ansonsten arbeite ich als Redakteurin von einem Homeoffice aus und kann mir meine Zeit - so oder so - gut einteilen.
So hab mir auch mal die Mühe gemacht und hab mich hier angemeldet. Twitter läuft ja über vor Begeisterung :-)
Hallo Trillian und McDay
begrüße auch Euch hier ganz herzlich im Namen des gesamten BerryMotion Teams.
Schön das Ihr hier seid. Wünsche Euch viel Spass hier in unserem neuen Wohnzimmer;)
VG
Andreas
Bigbamboo
14.10.2009, 08:39
Moin, moin,
mein Job hat nichts mit BBs zu tun unc ich heirate auch nicht demnächst, sondern ich hab nur ein Problem mit einem 7230.
Mal schauen, vielleicht zieht mich das Forum und damit die Blackberry-Welt ja trotzdem in den Bann.
Grüße
Bbb
Supermario
15.10.2009, 08:38
So - bin nun auch dabei! Läuft sich ja ganz gut an hier, wie man sieht! :thumbup: Ansonsten bin ich noch bei [Only registered and activated users can see links] gelistet.
Kurz zu mir - Mario, 37 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn, wohnhaft in Köln. BB seit Anfang September per o2-VVL. Fazit zur BB-Entscheidung: Einfach nur geil! SUCHTGEFAHR!
Okay - Grüße aus Köln!
Guten Morgen und ein herzliches Hallo an alle Neulinge :)
Grüße
Dan
Ich heiße Fabian, bin 25 Jahre alt und komme aus Neubulach in Baden-Würrtemberg. Ich bin in einer festen Beziehung seit fast 4 Jahren.
Beruflich arbeite ich als Werkzeugmechaniker und Dreher.
Meinen BlackBerry nutze ich Hauptsächlich in meiner Freizeit.
Bin Schriftführer und Webmaster einer freiwilligen Feuerwehr Abteilung.
Blaulicht
19.10.2009, 19:03
Hallo zusammen,
ich heiße Stefan, bin Polizeibeamter, 44 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart.
Als Hobbies habe ich außer meiner Frau (seit 17 Jahren immer noch glücklich verheiratet) noch unsere 2 Hunde - und seit einem 1/4 Jahr meinen Bold.
Nach BBW hoffe ich nun, hier ein qualitativ ebenso hochwertiges Forum gefunden zu haben - ohne die negativen Begleiterscheinungen. Auf Grund der "alten Bekannten" bin ich diesbezüglich aber ziemlich optimistisch ;-)
Super, jetzt haben wir sogar die Polizei an Board :eek:
Spaß :D Wir freuen uns, dich hier begrüßen zu dürfen und wünschen dir eine gute Zeit hier :beer:
MfG
Heiko
Pfize183
19.10.2009, 21:41
Gut dann stell uch mich auch mal vor.
Heisse Markus (nicht BBW Markus) und bin außer hier noch bei BlackBerry®World aktiv. Hoffe mal ich kann mit meinem Wissen bei vielen Problemen hier weiterhelfen.
Nun ein bisschen zu mir.
- Bin 26 Jahre jung
- Hab Energieelektroniker gelernt und arbeite bei einem großen deutschen Beförderungsuntenehmen :)
- Hobbies: BlackBerry®, PlayStation®, nichts tun :D...
- Bin ledig
- Laptop mit Windows 7 (bei Fragen, nur her damit!!)
Denke das reicht erstmal...
Gruß Pfize
Auch dir, Pfize183, ein herzliches Willkommen auf BerryMotion.net :beer:
MfG
Heiko
Hallo und Herzlich Willkommen bei BerryMotion!
Ich wünsch Dir eine sehr schöne Zeit bei uns :thumbup:
Gruss Piper
Wünsche allen neuen Usern viel Spass hier auf BerryMotion und ein herzliches Willkommen!
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000 ~
Posted via Mobile Device
Hi,
bin Matthias, 26 Jahre, ja es ist der gleiche Nick wie bei BBW,
beruflich als Rettungsassistent, Reservist und Abiturnachholer beschäftigt.
Um auf das Heiratsthema zurück zu kommen, habe vor 5 1/4 Jahren geheiratet, seit 2 1/2 getrennt und seit September geschieden. Ich wünsche allen die es vorhaben trotzdem viel viel Glück!!!
Und ich habe vor nächstes Jahr meinen BB in der Wüste zu testen...
LG
Hallo und guten Morgen,
super das es weiteres Forum gibt. Ich gehöre ebenfalls zur älteren Garde mit Anfang 40.
Lebe in der "Hochburg des Karnevals" und arbeiten wie ich glaube für einen BB-Nutzer untypisch, als Sozialarvbeiter.
So, bin sehr gespannt und hoffe, daß es hier an "alte Zeiten" anknüpfen kann!
Liebe Grüße der Michael
Posted via Mobile Device
düsseldorf???:D:D:D
MAINZ is die hochburg
aber nicht vom karneval:D;):D
So, jetzt habe ich mich auch hier registriert und hoffe, dass es hier proffesioneller als auf BBW zugeht... Sind ja genügend nette Ehemalige hier :)
Mein Name ist Thomas, gehöre mit 40 auch schon zu alten Garde. Beruflich bin ich selbständig im Dienstleistungsbereich und beschäftige rd. 40 Mitarbeiter in Vollzeit, Teilzeit und Minijob. Ich bin seit 21 Jahren verheiratet und habe einen Sohn mit 20 Jahren.
Wenn ich hier etwas einbringen kann, habe ich mein Ziel erreicht ;)
Husti
Hallo Husti,
Herzlich willkommen bei uns.
Du wirst deine Entscheidung sicherlich nicht bereuen. ;)
Wünsche dir hier viel Spaß
Gruß Morchej
» via ? BlackBerry® Storm9500™ «
Posted via Mobile Device
Ein herzliches Willkommen allen neuen User hier auf BerryMotion.
Das ganze BerryMotion-Team wünscht Euch viel Spass und Freude bei uns!
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000~
Posted via Mobile Device
munichblue
01.11.2009, 15:03
Na dann will ich auch mal....
Mike, 42 Jahre jung, verheiratet, 2 Kater, HR Projekt-Manager. Wir verbringen unsere Urlaube seit Jahren ausschließlich in GB, vor allem Schottland und London, ich lese gerne, jogge (weils notwendig ist) und irgendwann werden meine Frau und ich mal nach Schottland auswandern.
War iPhone User bevor ich zwangsmäßig in der Firma einen BB verpasst bekam, legte meine anfängliche Skepsis aber schnell ab, da mich die durchdachte Integration und die Funktionen meines BBs schnell begeisterten. Im übrigen gefällt mir auch das Design von RIM, der 8900 und auch der neue Bold sind ausgesprochen ansehnliche Smartphones.
Bin auch auf BBW aktiv, hoffe aber hier eine Community zu finden, die das ganze aus Spaß an der Freude und weniger aus kommerziellen Gründen betreibt....
cheers - mike :beer:
SandriTza
02.11.2009, 18:23
Hello :)))
Ja ... ich bin die Sandra und hab´s endlich mal geschafft mich hier bei euch anzumelden!
Werde euch mit total nervigen Fragen löchern und einfach durch euch mehr über BB heraus finden! Geschickt mh? :)
Freu mich drauf ;)
Hallo Sandra,
Schön, daß du uns endlich gefolgt bist ;)
Wir haben dich doch sooooo vermisst. :)
Gruß Morchej
» via ? BlackBerry® Storm9500™ «
Posted via Mobile Device
limediast
03.11.2009, 11:38
Servus zusammen,
ich heiße Markus. Bin 29 Jaher alt und wohne in Dortmund.
Ich arbeite als Technical Services Specialist.
Hauptsächlich supporte ich dort Blackberrys.
Meine Hobbies sind u.a. Musik,Fußball,Snowboarden und Surfen.
Bin erst heute auf eure Community aufmerksam geworden aber sofort einige bekannte Gesichter entdeckt...
Auf eine aktive Community und viel Spaß allen!
Baby-Curve
05.11.2009, 16:09
Hi, ich will mich auch mal vorstellen.
Ich heisse Sylvia, bin (bald) 26 und komme aus Köln.
Habe mein Handy noch nicht sehr lang und muss mich damit erst noch beschäftigen.
Ich hoffe Ihr könnt mich dabei unterstützen und verzeiht mir meine Unwissenheit.
Einige Fragen habe ich schon und werde mal sehen, ob ich die mit Euch gelöst bekomme.
Liebe Grüße
Sylvie
Hallo Sylvie
Heiße Dich im Namen des gesamten BerryMotion Team herzlich Willkommen.
Unwissenheit ist keine Schande, so haben wir alle mal angefangen ;)
Stell uns deine Fragen einfach, wir haben ja die verschiedensten Bereiche dafür und auch unser Lexikon kann Dir bestimmt in der ein oder anderen Situation weiterhelfen.
VG
Andreas
Hi auch von mir.
Zwei Anmerkungen:
-In Deinem Profil hast Du unter Firmware ??? geschrieben. Deine Firmware findest Du unter Einstellungen - Info - Dritte Zeile. Wenn Du es noch nachträgst, hilft das uns Dir Deine Fragen zu beantworten.
-Ein BlackBerry® ist kein Handy ;) ...sondern ein Smartphone :D
Wir freuen uns auf Deine Fragen
beste Grüße
Dan
Hi, ich will mich auch mal vorstellen.
Ich heisse Sylvia, bin (bald) 26 und komme aus Köln.
Habe mein Handy noch nicht sehr lang und muss mich damit erst noch beschäftigen.
Ich hoffe Ihr könnt mich dabei unterstützen und verzeiht mir meine Unwissenheit.
Einige Fragen habe ich schon und werde mal sehen, ob ich die mit Euch gelöst bekomme.
Liebe Grüße
Sylvie
Hallo Sylvie,
sag niemals "Handy" :doh: zu Deiner Beere.
RIM produziert BlackBerry und kein Handy!
Viel Spaß hier. Mir ist es am Anfang genau gleich gegangen. Du wirst staunen, was man mit so einer Beere alles machen kann. Bin jetzt über ein Jahr intensiver User und lerne ständig dazu.
lg RaiZamm
pattymayonese
05.11.2009, 23:10
N'Abend allerseits,
hier stellt sich noch jemand aus NRW vor. Genauer gesagt aus Heiligenhaus - liegt so zwischen Düsseldorf und Essen.
Bin 46 Jahre, verheiratet, habe einen 18 jährigen Sohn und eine 11 jährige Tochter.
Meine Brötchen verdiene ich als Sachbearbeiterin bei einer Direktbank.
In meiner knappen Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Handarbeiten, Perlen fädeln oder treibe etwas Sport (Muckibude oder Sportkegeln). Alles natürlich erst nach der Family.
Seit Jan. 09 bin ich im BB-Fieber. Erst mit einem Flip 8220, seit Juni mit dem Curve. Wobei ich leider gestehen muss, das mein Curve mich eher beherrscht als umgekehrt. :schaem: Aber ich gebe nicht auf.
So, das war`s jetzt erstmal, weiterhin noch nen schönen Abend und viele Grüße von
Birgit
Hallo Birgit
Das ganze BerryMotion Team heißt Dich hier herzlich Willkommen! Wir wünschen Dir hier jede Menge Spass und mit etwas Hilfe wird es auch nicht mehr lange dauern, bis dein Curve™ nach deiner 'Pfeife' tanzt ;)
VG
Andreas
Posted via Mobile Device
Baby-Curve um 7:47
Einen wunderschönen guten Morgen,
vielen Dank für Eure Ausklärung und vorab angebotene Hilfe.
Dann habe ich ab sofort kein Handy mehr, sondern ein BlackBerry :D
Meine Firmware habe ich, dank Dan, auch schon herausgefunden und werde ich gleich mal in mein Profil eintragen.
Vielen Dank an Euch alle
Liebe Grüße
Sylvie
rotefabrik911 um 10:33
Guten Morgen,
schön dieses neue Forum endlich gefunden zu haben, habe mich im "alten" schon gewundert, wo die ganzen bekannten Leute hin sind.
Zu mir, ich heiße Marc, bin 33 Jahre alt mit einer 2 1/2 jährigen Tochter und einer Freundin die findet das ich zuviel Zeit vor meinem Stormi verbringe :D.
Komme aus dem schönen Markgräflerland, zwischen Freiburg und Basel.
Habe seit Dezember letzten Jahres den Storm (mein erstes Smartphone/BlackBerry) und muss sagen ich will kein anderes "normales" Handy mehr ;)
Konnte schon sehr viele Hilfe aus diesem Forum ziehen, vielen Dank dafür.
Lg Marc
Hallo berrymotion Comunity!
Ich heiße Jan komme aus Rheinland Pfalz und habe einen Storm, bald wahrscheinlich acuh einen Bold 9700.
Ich trete in der BB Szene mit dem Nick $ucc3d,Succ3d auf.
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit BlackBerrys und bin auch in anderen Foren aktiv.
Ich hoffe das ich hier weitere Informationen zu zukünftigen Modellen finden werde.
MfG
Succ3d
Hallo $ucc3d.
Im Namen des gesamten Teams heiße ich Dich Herzlich Willkommen auf BerryMotion.
Wir werden unser bestes tun, Dich hier mit den gewünschten Informationen beglücken zu können ;)
Wenn Du Wünsche oder Anregungen hast - immer her damit :)
beste Grüße
Dan
der Vati
07.11.2009, 15:53
Hallo zusammen
Ich heiße Sascha, bin 29 Jahre jung und komme aus Sachsen Anhalt.
Beruflich bin ich Coach für Kommunikation und arbeite für einen großen gelben Automobilclub, mit 4 Buchstaben.
Privat beschäftigen ich mich mit natürlich mit meinem BB, baue an nem kleinen Häuschen oder fröne meinen Hobby?s Fußball und Snowboarden.
Ansonsten bin ich auch ab und an beim Zwitschern oder in diversen BB-Messenger Gruppen zu finden.
Viele Grüße
der Vati
PIN: 20EB447B
Posted via Mobile Device
Hi der Vati.
Auch Dich möchte ich im Namen des Teams herzlich Willkommen heißen.
Viel Spaß bei uns :)
Grüße
Dan
Posted via Mobile Device
Hallo zusammen,
so dann will ich mich auch vorstellen im Realen Leben höre ich auf den Namen Jörg bin 28 Jahre Jung und komme aus Unna. Beruflich hat es mich nach Montabaur(Westerwald) verschlagen arbeite dort bei einem ISP. Da mich meine alte Heimat aber noch nicht loslassen will gehöre ich zu den Leuten die viel zwischen beiden Ecken Pendeln.
Viele Grüß
Jörg
Hallo zusammen,
nachdem ich hier nun ein wenig schnupperte, möchte auch ich mich kurz vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Bremen, bin Mitte 30 und arbeite im Bereich medizinischer Grundlagenforschung.
Habe den Bold erst ein paar Wochen von einem Arbeitskollegen und nachdem der Bold mir seine "zickige" Seite zeigte, machte ich mich ein wenig schlau und stiess auf dieses Forum.
Es sind wirklich viele sehr sympathische Menschen hier, so dass ich hoffe mein technisches Defizit mittels Eurer Hilfe beheben kann.:)
Dann lese ich mich erst einmal durch die Einstiegsthemen und dann frage ich euch bestimmt Löcher in den Bauch ;)
Viele Grüße
Felidea
Na dann ein großes Hallo auch an Euch beide :)
Solltet Ihr Fragen, Wünsche oder Anliegen haben, könnt Ihr auch jederzeit einen Moderator per Privatnachricht anschreiben.
Viel Spaß bei uns!
Wünscht
Dan
Posted via Mobile Device
Na, dann will ich auch mal.
Bin Björn, 31 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Beruflich arbeite ich bei einem großen Medienunternehmen.
Wohl als eine Minderheit hier: kinderlos und nicht verheiratet ;)
Ihr habt hier ein spitzen Forum hochgezogen! :thumbup: Muss man ja auch mal erwähnen. Vor allem der Mix auf BB-Hard-Facts und Off Topic ist echt genial. Die Mischung machts halt.
Gruß
björn
Jo Björn.
Vielen Dank für die Blumen :)
Das hören wir natürlich gerne!
Ich heiße Dich hiermit im Namen des gesamten Teams Herzlich Willkommen auf BerryMotion!
Schön, dass Du da bist
Liebe Grüße
Dan
darkyduck
20.11.2009, 07:36
Moin Community,
Ich bin Marc bin 38 Jahre komme aus Lübeck und bin von Beruf Dipl.-Ing. und arbeite im Qualitätsmanagement in der Medizintechnik.
Und man soll es kaum für möglich halten aber der Bold 9700 ist mein erster BB!!! nachdem ich Ihn gestern bekommen habe, hab ich mich echt gefragt wieso hast du so lange gewartet dir nen BB zu kaufen? absolut sagenhaft das gerät! hatte hier vorher vom BB-Virus gelesen und konnte mir das echt nicht vorstellen aber ich bin eines besseren belehrt worden :D Er hat mich auch befallen!
Auch noch ein großes Lob an dieses Forum! mach weiter so!!!!! :thumbup:
Gruß
Marc
Hallo Marc
Herzlich Willkommen bei uns. Freut mich das Dir dein BlackBerry® Bold™ 9700 so gut gefällt. Du wirst damit noch viel Freude haben. ;)
Wünsche Dir noch viel Spaß bei uns.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Posted via Mobile Device
suppenesser
22.11.2009, 10:12
Hallo alle zusammen,
Bin der Thomas, 36Jahre, auf Rheinland Pfalz. Seit einen Jahr stolzer Besitzer eines Bold 9000, der mich seid der Zeit immer treu begleitet!!
Einige kennen mich eventuell schon von "woanderst"!!
Beruflich repariere ich fast alles was mit CNC Technik zu tun hat, Fräsmaschinen, Drehmaschinen, Roboter, usw..
Ahh, Hobby's habe ich auch noch: nach der freundin, fotografieren, PC, MTB, Snowboarden, ....., BLACKBERRY.
Auf ein gutes und lockere forum!!!
Gruß Thomas
gesendet via BLACKBERRY Bold
(with Vodafone)
Posted via Mobile Device
Hallo Thomas.
Na dann Dir ein Herzliches Willkommen im Namen des gesamten Teams :)
Wenn mein Roboter mal streiken sollte, werde ich mich an Dich wenden :D
Bis dann
und
MfG
Dan
Posted via Mobile Device
So dann will ich mich mal anschließen. Der ein oder andere kennt mich ja schon von Twitter
Name: Nicole
Status: nicht verheiratet, keine Kinder
wohnhaft in Köln, geboren und aufgewachsen im schönsten Bundesland Deutschlands: SACHSEN
Hobbies: meine Beere, mein Job
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte (leite die Kölner Niederlassung unserer Kanzlei)
Meinen ersten BB bekam ich 2007. Mittlerweile habe ich den dritten.
Viele Grüße
Nicole
herzlich willkommen von mir und im namen des gesamten teams von berrymotion.net :-)
viele grüße
roman
p.s. mein schatzi ;-)
loshengstos
25.11.2009, 20:26
Hallo,
ich heisse Glenn, und bin nach einigen Querausflügen, wieder bei einem BB gelandet. Und da Nininino über twitter dauernd von diesem Forum schwärmt, bin ich dem Ruf jetzt gefolgt :-).
Derzeit treibe ich mein Unwesen mit einem 9700, und finde das Gerät saugeil!! So gross wie ein 8900 und geht ab wie die Sau!
ich habe mich viel mit PIM beschäftigt, seitens Software, Netzanbieter und Endgeräte, und habe meinen persönlichen Favorite gefunden :-)
Grüssle,
Loshengstos (die Wetterau liegt in D da, wo die Sonne aufgeht!)
Hi Glenn.
Na da bin ich ja froh, dass Du meinem Ruf gefolgt bist :D
Hiermit heiße ich Dich im Namen des geamten Teams herzlich Willkommen auf BerryMotion.net :)
beste Grüße
Dan (nininino bei Twitter ;))
Minuteman
03.12.2009, 20:32
Hi,
nachdem ich nun seit 3 Wochen hier bin, sollte ich mich auch mal kurz vorstellen:
- ich heiße Volker
- bin 40 Jahre alt
- auch verheiratet, 1 Sohn (16)
- wohne im Kreis Wesel, gebürtig aus Mülheim an der Ruhr
- Diplom-Kaufmann, tätig als Controller in Düsseldorf
Hobbys gibt es neben meinem Storm auch noch:
- da wäre der PC (Spiele und Chatten)
- aber auch Schottland - nicht nur wegen des Whiskys (Gruß an munichblue)
- Fußball ( ich grüße die Axt)
- mein Aquarium
- Musik hören
...etc.
War unter dem Nick auch bei BBW und BBB gemeldet, aber werde mich künftig hier tummeln.
Ein Dankeschön an die Macher ;-)
Grüße
Minuteman
Lang nur gelesen, nun auch angemeldet ;)
Olli (25 Jahre jung) aus Reutlingen (nähe von Stuttgart).
Gekommen bin ich über über eine von div. Blackberry Seiten die ich auf der Suche nach Infos übers neue Bold durchsucht habe.
Da ich auf Arbeit nun auch BES nutze, freue ich mich ein entsprechendes Forum gefunden zu haben!
Eigentlich dachte ich nach dem Strom kann nichts besseres mehr kommen (jaja man irrt sich halt auch mal..), aber dann habe ich spontan den Bold bei Amazon erworben. Eigentlich wollt ich ihn nur mal "anschauen" aber naja.. seitdem hab ich ihn nichtmehr aus der Hand gelegt ;)
Beruflich arbeite ich jetzt als Web-Entwickler und Netzwerkadministrator (genau, noch so einer!), nachdem ich 5 1/2 Jahre meines lebens Elektronik verkauft habe.
Ich hoffe das reicht erstmal ;)
Gruß Olli
So, dann will ich auch mal :)
Ich bin der Fridge und heiße Eric. Ich wohne in Offenbach und arbeite in Frankfurt.
Neben meinen BLACKBERRY gibt es nur ein Hobby und das heißt Eishockey. Ich besuche alle Spiele der Frankfurt Lions und ab und zu findet man mich auch mal in Bad Nauheim beim Eishockey.
Ansosnten verbringe ich meine Freizeit noch mit meinem TV, um dort Eishockey oder Football zu schauen :)
Das Forum hier finde ich klasse, habe erst nur mitgelesen, mich eben aber für eine Registrierung entschieden :)
Viele Grueße
Fridge
P.s.: BLACKBERRY und nie mehr was anderes :)
Posted via Mobile Device
loshengstos
10.12.2009, 11:50
Guude Eric,
endlich ein Landsmann hier.
Grüsse aus der Wetterau,
Glenn
Gude Glenn, :) sind wir wirklich die beiden Einzigen Hessen hier?
Posted via Mobile Device
Gude ihr zwei :D
Ich bin wenigstens n gebürtiger Hesse (Wiesbaden).
Aber mittlerweile ja wohnhaft in Freiburg.
Grüße
Dan
Posted via Mobile Device
loshengstos
10.12.2009, 14:07
Hi Eric,
ich habe das Gefühl. Schau Dir mal die userkarte an.
Dan: Freiburg/Br. brrr. Dort wird voll der Dialekt gesprochen. Bekannte wohnen in Ebringen.
So long,
Glenn
Anscheinend hast Du recht ;) wer in Hessen geboren ist, hat Ãppler im Blut und bleibt Hesse, auch wenn er in Freiburg wohnt. Das die da aber alle Dialekt reden kann ich auch bestätigen :)
Aber in der Wetterau ja auch, muss da immer an das eine Lied denken, "Runkelrübenrupfmaschine" oder so ähnlich, da versteh ich fast auch nichts :)
Persönlich liebe ich die Wetterau, habe 4 Jahre lang quasi in Ober-Mörlen gewohnt. ;)
Posted via Mobile Device
Ich hab hier in Freiburg am Anfang nur krtzschftssskraaagrrtschftsz verstanden :D
Aber mittlerweile gehts.
Und auch in Wiesbaden spricht ja nur eine kleine Minderheit wirklich hessisch.
Jedenfall schön, ein paar Hesse hier zu habbe :D
Fühl isch misch net mehr so allein :thumbup::beer: (da is Äppler drin)
Taubenhaucher
10.12.2009, 18:46
Wie war das gleich....
Alle Hesse sind Verbreschä, denn se klaue Aschebeschä :D
*duck und weg*
Gruß
Johannes
loshengstos
10.12.2009, 20:18
@Fridge: Des Ding heisst: Rungelreuberoppmaschin
@Dan: Prost!
@Taubenhaucher: Renn Du Sau!!! :-)
Ich bin übrigens gebürtiger Münsteraner -> NRW ;-)
Greez,
Loshengstos
ich drück das mal so aus ich WAR auch mal hesse geboren in wiesbaden lebe aber seit gut 3 jahren 75% des Jahres in den USA (Norfolk VA) und das täubchen da oben sollte laufen sons überleg ich mir das noch mal mit dem tontauben schießen :P (scherz am Rande)
und SORRY aber Äppler geht mal gar net das is ka gut stöfche (sag ich als sommelier)
Steff
Logo ist der Aeppler a gudes stöffche, dass Beste!!! Freu mich schon auf heute Abend, wenn ich mir mit einem Geripptem das Topspiel der DEL (Frankfurt vs Berlin) im Stadion anschaue :)
En Ebbelwoi geht immer nei ;)
Posted via Mobile Device
Hallo aus Berlin,
bin geborener Berliner und dennoch ab und an dienstlich in Wiesbaden.
Äppler mag ich nicht, ist aber nicht so schlimm :D
Dafür ist der Winzer-Glühwein von Ohlig auf dem Wiesbadener Weihnachtsmarkt sehr gefährlich, insbesondere wenn man ihn VOR dem Abendessen trinkt... :beer:
loshengstos
11.12.2009, 10:28
Moin,
hier mal eine Warnung an alle Äppler Interessierten:
VORSICHT, bei Erst Konsum nicht zu viel, und ein Klo in der Nähe. Der treibt bei Neulingen arg... :-))
Und wer will ist herzlich zum testen eingeladen.
Gruss,
Loshengstos
ach ich empfehle nen schönen rheingauer riesling is wesentlich besser als nen komischen äppler. kann man auch zum ice hockey trinken auc wenn die deutschen nicht grade gut ice hockey spielen können bin fan der capitals :)
Steff
Wegen Ovechkin oder wegen DC allgemein? Ich bin Ottawa Senators Fan ;)
So schlecht sind die deutschen gar nicht, klar nicht so gut wie die üblichen Verdächtigen, aber für eine Ueberraschung immer gut. Gerade bei Olympia mit den NHL-Cracks ;)
Auch im Nachwuchs wird einiges getan, so dass es aufwärts geht.
Kannst dich ja bei der WM 2010 in Deutschland davon ueberzeugen, eventuell ja beim Eroeffnungsspiel auf Schalke vs U.S.A. vor 70000 Zuschauern ;) kann es kaum erwarten :)
Go Sens Go
Posted via Mobile Device
michi770
14.12.2009, 13:03
So liebes Forum jetzt kommt noch einer hinzu!
Ich bin michi770 also Michael. Ich will es nicht zu laut sagen aber ich komme auch aus der Apfel gemeinde und habe mich jetzt für ein BB Curve 8520 entschieden. Ich komme aus Bayern aus der gegend von Dachau bei München.
Bis jetzt bin ich total vom BB Messenger begeistert nur fehlen mir noch ein paar Kontakte die mir ab und an schreiben aber evtl. hat hier jemand lust? :schaem:
Pin kommt ins Profil
Wünsche euch noch einen schönen Tag :thumbup:
So liebes Forum jetzt kommt noch einer hinzu!
Ich bin michi770 also Michael. Ich will es nicht zu laut sagen aber ich komme auch aus der Apfel gemeinde und habe mich jetzt für ein BB Curve 8520 entschieden. Ich komme aus Bayern aus der gegend von Dachau bei München.
Bis jetzt bin ich total vom BB Messenger begeistert nur fehlen mir noch ein paar Kontakte die mir ab und an schreiben aber evtl. hat hier jemand lust? :schaem:
Mein Pin lautet: 212FC2CD
Wünsche euch noch einen schönen Tag :thumbup:
Ein neuer Mac-User :D... Herzlich Willkommen in der Community. :thumbup:
Allen anderen neuen Usern ebenfalls ein Herzliches Willkommen in die Runde!
Have fun! Und wenn Ihr Fragen habt - nur her damit ;)
Gruss Piper
Posted via Mobile Device
Hi,
nachdem ich mich nun hier angemeldet habe, sollte ich mich auch mal kurz vorstellen:
- ich heiße Sven
- bin 44 Jahre alt
- nicht verheiratet, 1 Sohn (bald 2), 1 Tochter (bald 4)
- wohne in Mainz-Kostheim (Landeshauptstadt Wiesbaden), gebürtig aus Bremen
- studierter Informatiker, tätig als freiberuflicher Consultant mit den Schwerpunkten Security, Netzwerk, Virtualisierung und Verzeichnisdienste
Hobbys gibt es neben meinem Beruf auch noch:
- Kochen
- relaxen
- meine Kinder
endlich noch nen wiesbadener hier fühlte mich schon einsam ;) auch wenn ich quasi kaum noch in WI bin fühl ich mich doch sehr verbunden mit der hessichen hauptstadt. viel spaß hier
viele grüße aus Alexandria VA
Steff
Hallo Sven
Ein herzliches Willkommen in unserer Community vom BerryMotion-Team.
Wir wünschen Dir hier viel Spass.
VG
Andreas
Hallo Sven.
Als ehemalig wohnhaft und geborener Wiesbadener kommt mir die Ehre zuteil Dich im Namen des gesamten Teams hier in unserem Forum recht herzlich zu begrüßen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und wenn Fragen sind, nur raus damit.
Was persönliches: ich finde es sehr amüsant, dass Du hinter Mainz-Kostheim noch erläuterst, dass es zu Wiesbaden gehört :D
Das sollte dem ein oder anderen Meeenzer nich so gut gefallen. Deswegen: weiter so :D
Beste Grüße
Dan
Posted via Mobile Device
---------- Post added at 15:54 ---------- Previous post was at 15:51 ----------
Hallo Sven.
Als ehemalig wohnhaft und geborener Wiesbadener nehme ich mir heraus Dich auch persönlich recht herzlich bei uns im Forum zu begrüßen :)
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und wenn Fragen sind, nur raus damit.
Was persönliches: ich finde es sehr amüsant, dass Du hinter Mainz-Kostheim noch erläuterst, dass es zu Wiesbaden gehört :D
Das sollte dem ein oder anderen Meeenzer nich so gut gefallen. Deswegen: weiter so :D
Beste Grüße
Dan
Posted via Mobile Device
flinkerfinger
15.12.2009, 18:11
Hallo in die Runde, ich bin der Neue!
Ich heiße Horst, bin 56 Jahre jung, verheiratet und wohne in Bayern.
Beruflich habe ich die ganze IT der Firma meines Schwiegersohnes ( Transportgewerbe ) am Hals. In der Hand halte ich seit Anfang 2009 meistens meinen Bold.
Hallo und Herzlich Willkommen in der Community Horst
Wir wünschen Dir hier sehr viel Spaß und wenn Du Fragen hast - trau Dich! :D
So, nun schau Dich erstmal in Ruhe um.
LG Piper
markuszipp
16.12.2009, 09:01
Moin Moin aus Hamurg,
ich bin Markus 40 Jahre
-consult in einer Unternehmensberatung
-spiele leidenschaftlich Golf
-lebe in einer beziehung
-finde Blackberry`s wunderbar
liebe grüße an alle......
markus
[QUOTE=Ninino°;10548]
Beste Grüße
Dan
Posted via Mobile Device[COLOR="Silver"]
Was ist das schönste an Mainz? Die Brücke nach Wiesbaden LOL
Unterhalten sich zwei Nutten: "Mainz ist ein Drecksloch". Antwortet die andere: "Meins auch" Muahahaha!
Ähm, bin auch 2-3 im Jahr in Wiesbaden :thumbup:
Hallo Markus
Ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Wünsche Dir hier viel Spaß. Wenn du Fragen hast, nur raus damit. ;)
Viele Grüße
Andreas
Posted via Mobile Device
EplusBerry
23.12.2009, 18:18
Servus,
ich bin neu hier und hoffe auf neue Kontakte, News, Links etc.
Das Forum sieht echt genial aus :D
Ich habe von Euren Gruppen gehört, kann mich jemand in Berrymotion und Berrymotion Fun einladen? Das mit dem Barcode funktioniert leider nicht so.
Vielen Dank und Grüße aus München
EplusBerry
norman4354
30.12.2009, 12:52
Ja ich bin erstaunt wie sich dieses Forum hier gestaltet.
Wahnsinnig übersichtlich nicht überladen und informativ!!!!
Ich bin Norman komme aus der Region Stade und habe letztes Jahr meine zwei Samsungs gegen das Storm eingetauscht und seitdem lassen mich andere Handys kalt. Meine Freundin ist auch schon infiziert mit dem Blackberry Virus sie hat ein Pearl 8110 und Bold 9000.
Ich bin 24 Jahre jung und zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Beruflichen Herausforderung im Bereich Verkauf. Also wer etwas tolles in petto hat darf mich gerne anschreiben.
Auf ein gutes Jahr 2010 :-)
Gruß Norman
wienerle
30.12.2009, 16:15
sodele, stell mich nun auch mal vor!
bin der lars (32) aus der nähe von eisenach im schönen thüringen.
bin seit fast nem jahr bb-user. habe nun schon mein drittes bold9000 und nun aber anscheinend glück mit ihm.
leider sind in meiner umgebung die bb-nutzer sehr sehr dünn gestreut! und die freundin is dem bb auch etwas feindlich gesinnt!
den begriff "crackberry" gibt es eben doch nicht umsonst ;-)
denn wünsch ich allen mal einen guten rutsch ins neue jahr 2010!!!
möge die bb-gemeinde weiter wachsen !!!
Hallo Wienerle.
Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns ?BlackBerry®-Junkies ;)
Schön noch einen Thüringer hier zu haben.
Ich bin zwar kein Waschechter Thüringer, wohl eher ein Tür-Ringer :D
Aber mein Vater kommt aus der Nähe von Ohrdruf und mein Herz schlägt für Thüringen ;)
Falls du Twitterst, dann follow mir bitte.
GRUß
MORCHEJ
» VIA ?BLACKBERRY® STORM™9500 «
Posted via BlackBerry®
wienerle
30.12.2009, 18:58
Hey, ohrdruf is nur ne halbe stunde von mir wech ;-) cool
Mal sehen mit dem twittern, will es mir mal die tage anlernen!
Posted via BlackBerry®
---------- Post added at 18:58 ---------- Previous post was at 17:50 ----------
gibts denn hier weitere thüringer oder ost-hessen?
Posted via BlackBerry®
So das Jahr neigt sich dem Ende also kann ich mich auch mal ruhig vorstellen.
Nachdem ich ne ständige on/off Beziehung mit RIM führe bin ich jetzt doch wieder beim BB gelandet :thumbup:
Heiße Philipp komme aus Berlin bin 27 Jahre jung. Gehöre hier zu anscheinend zu ner aussterbenden Rasse bin weder verheiratet noch ähnliches :D
Bin wirklich überrascht wie die Berufsfelder hier quer Beet gehen. Bin studierter Informatiker. :rolleyes:
Hi zusammen,
ich bin heute auch durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und gleich froh es gefunden zu haben. Sehr Hilfreich bei einem Update für mich ;)
Nun aber zu meiner Person, ich bin der "gute ;)" Micha, 27 Jahre jung, Student der Medieninformatik und seit ca 2-3Wochen stolzer Besitzer eines BlackBerry Bold 9700. Dieser Schritt war längst überfällig.
Außerdem bin ich MacUser, nutze aber durch meinem studentischen Schwerpunkt (Netzwerke, Sicherheit, Datenbanken) fast nur Windows7.
Ansonsten bastel ich gerne an Webseiten (Flash ist da mein Spielzeug).
Ja ich will euch nicht weiter langweilen ;) hoffe einfach auf ein paar nette, lehrreiche Stunden bei BerryMotion ;)
In diesem Sinne
LG
M
*Edit*
Ich bin eindeutig nicht der beste Schreiber ;)
nachdem ich hier schon ein paar Tage eher lesend unterwegs bin hier mein offizielle Vorstellung:
Realname Günter
komme aus Villingen-Schwenningen (Schwarzwald)
verheiratet, fast 50
seit fast einem Jahr Blackberry Nutzer, überwiegend 9000,
mit dem 9500 werde ich einfach nicht warm :denk:
Beruflich bin ich als Einkäufer unterwegs und darf das Geld meines Chef's verprassen :rolleyes:
Tja und mit meinen Macbook verstehe ich mich so langsam auch gut
liebe Grüße
Günter
Der Offizielle "Ich stell mich vor" - Thread
Nun gut, dann stell ich mich kurz vor...
Mein Name ist Chris, 28, verheiratet, Student (noch).
.....es geht noch weiter
Weshalb bin ich in eurem Forum?
Allein die Infos, bezüglich dem Thema BB, haben mich zu euch geführt. Mir gefallen die User-Meldungen zu Geräten, zu den Anwendungen und zu aktuellen Infos rund um den BB.
BB-Nutzer bin ich erst seit August 2009, ich musste weg vom E71 (schrecklich) und habe mir zum Einstieg das BB 8800 gekauft, und schon isses passiert - MEIN Blackberry -. Seit dem 24.12.2009 nutze ich nun einen Curve 8900, jedoch bin ich noch nicht wirklich von ihm begeistert. (mal schauen, evtl. kommt die GROSSE Freude noch)
Nun gut, ich bin jetzt zum ersten Mal in einem Forum unterwegs, im Vorfeld habe ich oft bei BBW mitgelesen und Infos zum Thema BB "aufgesaugt", anmelden wollte ich mich dennoch nicht dort. (WARUM? ich kann es euch nicht sagen, irgendwie gefallen mir die Dialoge von euch besser).
So, dass war es erstmal von mir an euch.
Bei Fragen oder ähnliches, einfach melden.
JA ICH BIN DER NEUE UND KOMM JETZT ÖFTERS!
kann man euer Forum auch in der Bahn auf dem BB lesen? Wahrscheinlich ja, ich teste dies nach den Prüfungen.
Over and out
Hallo Chris
Ein herzliches Willkommen vom gesamten BerryMotion Team.
Wir wünschen Dir hier viel Spaß und Freude!
Wenn Du Fragen haben solltest kannst du gerne jeder Zeit jedem vom Team oder auch User fragen!
Und, BerryMotion ist auch Mobil verfügbar. ;) Einfach mit deinem BlackBerry® unsere Seite ansurfen oder über den Launcher gehen.
Den Launcher findest du hier: Launcher ([Only registered and activated users can see links])
VG
Andreas
Lucyrotti
16.01.2010, 19:58
*grübel* ob ich mich hier outen soll :D
Hallo, dann bin ich hier die Forums "Oma" denn mit "ü-Fü" ist man das wohl. :D
Auch im richtigen Leben sagt mein kleiner Enkel "JJ" Jannick Joshua bald Oma zu mir (wenn er mal sprechen kann, was mit 10 Monaten noch schwierig ist)
-> Ehe-Dino und Mutter zweier erwachsener Kinder.
Als weibliches Wesen ist man hier in einer Männerdomain, was mich aber nicht davon abhielt mich trotzdem zu registrieren... DENN... ich will ja lernen mit meinem "Smartphone" (hab's gelernt) richtig umzugehen.
Infiziert von dieser BB-Mania wurde ich durch meinen Chef und Sponsor meiner Beere (Curve 8900). Im Backoffice dieses Finanzdienstleisters und VC-Spezialisten betreue ich auch u.a. dessen HP.
Mittlerweile fragt er mich schon: "Was gibts Neues?" Auch ER findete meine Begeisterung beigeisternd :thumbup:
Seit ich mein BB besitzt (10/2009) bin ich immer und überall "mobil" (meine Bekannten/Freunde nicht *ääätsch* und stolz darauf und immer wieder begeistert, was dieses Zauberding so alles kann.
Als mich mal jemand drauf ansprach, so als wäre es ein Angeber-Teil, meinte ich nur cool: "Man kann auch damit telefonieren" :D
Ach so... getauft bin ich auf den Namen: Annelie, ich wohne im schönen Saarland, bin aber der Hochdeutschen Sprache durchaus mächtig (auch ohne Unterton!) Lache selbst noch über Heinz Becker und wenn mir die Zeit bleibt fotografiere ich gerne mit meiner Spiegelreflexkamera Olympus oder fahre Rad (gerne Strecken von 70/80 km in 3-4 Stunden, also nicht wie ne Oma ;) )
Wer noch gerne was wissen möchte... fragt einfach, vielleicht verrate ich's ja.
That's all
Hallo Lucyrotti
Herzlich Willkommen in unsere 'kleinen' Community!
Hoffe das Du hier viel Spaß und Freude haben wirst. Schau Dich in Ruhe um und wenn Du Fragen hast, dann scheu Dich nicht diese zu stellen.
Viele Grüße
Andreas
OK,dann will ich mich auch mal vorstellen,ich bin aus dem Eiphone-Lager vor kurzem ins BB-Lager gewechselt und bereue das nicht (ist erst 3 Tage her!)
Ich bin 39, Rettungsassisten aus Berlin verheiratet, 2 Kinder und das sind auch meine Hobbys (alle anderen sind wegen der Kinder usw.aufgegeben!)
So,und nun werd ich mal sehen was man mit dem BB alles schönes machen kann was ich noch nicht rausgefunden habe!
Hallo Cowbox
Auch Dir hier ein herzliches Willkommen!
Wünsche Dir hier viel Spaß und Freude!
Schau Dich in Ruhe um und wenn Du Fragen haben solltest, immer raus damit. ;)
VG
Andreas
Lucyrotti
17.01.2010, 20:21
Hallo Lucyrotti
Herzlich Willkommen in unsere 'kleinen' Community!
Hoffe das Du hier viel Spaß und Freude haben wirst. Schau Dich in Ruhe um und wenn Du Fragen hast, dann scheu Dich nicht diese zu stellen.
Viele Grüße
Andreas
Na... ich hab dich doch schon gelöchert ;-) und ich fühle mich echt wohl hier ;-):thumbup:
Na... ich hab dich doch schon gelöchert ;-) und ich fühle mich echt wohl hier ;-):thumbup:
Du hast doch nur gefragt und ich habe geantwortet ;)
Freut mich, dass Du dich hier wohl fühlst!
VG
Andreas
Ich bin 39, Rettungsassisten aus Berlin verheiratet,
Herzlich willkommen, endlich Verstärkung aus Berlin :D
wienerle
18.01.2010, 09:43
auch ein herzlich willkommen an alle neuen mitglieder !!!
Tagchen,
nachdem ich jetzt schon ein paar Tage hier mitgelesen habe muss ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Luca, ich wohne im schönen Baden-Württemberg und bin 31 Jahre alt. Ich besitze nun seit mehr als einem Jahr einen Storm der ersten Generation der mir trotz, oder vielleicht wegen, seiner Macken ans Herz gewachsen ist.
Bis dann
Luca
Hallo Luca
Ein herzliches Willkommen vom gesamten BerryMotion Team.
Wir wünschen Dir hier viel Spaß und Freude!
Wenn Du Fragen haben solltest kannst du gerne jeder Zeit jedem vom Team oder auch User fragen!
VG
Andreas
Hi,
ich bin 40 Jahre alt und bewohne mit meiner bald 9 köpfigen Familie ein schlichtes Eigenheim im Rheinland zwischen Bonn und Koblenz. Viele hier kennen mich als "Torsten" aus einem anderen Board :schaem:, wo ich mein Engagement, aus den verschiedensten Gründen, bereits eingestellt habe. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit meinen, zugegebenermaßen, bescheidenen Kenntnissen, Teil dieser hervorragenden Community hier, sein darf.
Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag
Gruß WD
Hallo Wackel-Torsten :D
Fühl dich herzlich willkommen :beer: :thumbup:
@wackeldackel
Auch von mir ein herzliches HALLO! :)
Willkommen im BESTEN und LUSTIGSTEN deutschen BlackBerry-Forum :beer:
Wünsche dir hier viel Spaß :thumbup:
Gruss
Morchej
Hallo Torsten
Ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schau Dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, nur raus damit ;)
Wünsche Dir hier viel Spaß!
Viele Grüße
Andreas
Posted via BlackBerry®
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen besitze ich einen BB Pearl 8120. (ja, ja ist so ein rotes Mädchenteil:D). Hab aber noch keinen BB Tarif bei Vodafone dazugebucht, da der junge Mann im Laden mit meinen Fragen zu den verschiedenen Tarifen überfragt war. Und ich bins jetzt auch. :(
Noch etwas zu mir:
Name: Renate
verheiratet
So werd mich jetzt mal durch den Tarifjungel kämpfen, oder gibt es hier jemanden der mir helfen kann.
Grüße
Renate
Hallo Renate
Ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schau Dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, nur raus damit ;)
Zu den Tarifen, da kannst Du gerne mal im Bereich Provider und dann Vodafone schauen und im Lexikon. Das sollte Dir klarheit verschaffen. Ansonsten einfach Fragen.
Viele Grüße
Andreas
Posted via BlackBerry®
NoGoSoul
09.02.2010, 23:28
Dann werde ich wohl auch mal dran sein ;)
Hi BerryMotion Team und auch ein Hallo an alle anderen User,
nachdem ich mich selber nicht so 100% an das Firmware-Upgrade von meinem Bold 9000 getraut habe musste ich jemanden finden der mir dabei mit Rat & Tat beiseite stehen kann. So stieß ich bei Twitter auf BB_Hans (sollten von euch bestimmt einige kennen :p )
BB_Hans lotste mich dann auch gleich auf BerryMotion und meinte das ich hier alles finden werde was ich brauche ;) so werde ich mich nun mal an das Upgrade mit Hilfe der Anleitung machen und hoffe das ich danach nicht einen edlen Briefbeschwerer mein eigenen nenne :denk:
Noch zu mir ;) Mein Name ist Dominik - bin 27 Jahre jung und komme aus München.
Jetzt aber genug mit dem Vorstellen - ich muss Input aufsaugen von eurem Forum... wir hören uns
Soooo...dann leg ich mal los...und schwinge eine Begrüßungsrede besonderen Ausmaßes.
Herzlich willkommen!
Obwohl :denk:
Ich kann auch anders. Belassen wirs dabei :D
Viel Spaß bei uns :)
Beste Grüße
Dan
Posted via BlackBerry®
coBra_91
13.02.2010, 14:50
Ich will mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich möchte mir die Tage das BB Curve 8900 holen und habe mich jetzt ein wenig hier eingelesen.
Werde sicherlich noch öfters auf euch zurück kommen!
Schönes Wochenende :)
Möchte auf diesem Weg auch mal kurz ein "Hallo" in die Runde werfen,
Tom
Hallo Pfannenstiel,
auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen auf BerryMotion.
Scheue dich nicht Fragen rund um's BlackBerry oder auch anders zu stellen.
Es gibt hier etliche Threads zu den verschiedensten Themen. Durstöbere alles in Ruhe und glaube mir, du wirst dich hier wohl fühlen ;)
Also dann, auf ein fröhliches Miteinander :thumbup:
Liebe Grüsse
Morchej
:bmr:
Pfannenstiel
26.02.2010, 10:05
Hey, das ist ja eine liebe Begruessung und bedanke mich ganz herzlich dafuer. Den Titel koennt ihr mir gerne geben, ist ja irgendwie auch lustig :)
Habe mich hier auch schon umgesehen und bin sehr begeistert und die ersten Fragen habe ich mir schon notiert. Ich werde Euch also bald loechern.
Wuensche allen ein schoenes Wochenende
Glg
Pfannenstiel
Posted via BlackBerry®
Hi Pfannenstiel.
Nun hast Du für einen Monat den Titel "1000. User" :)
Wir freuen uns auf Deine Fragen.
Eine Bemerkung dazu:
solltest Du über die Suche keine passende Antwort gefunden haben, eröffne ruhig eigene Threads zu Deinen Fragen ;)
Liebe Grüße
Dan
Sodele jetzt will ich mich auch mal vorstellen:)
Name: Julian
Beruf: Schüler
Interessen: lesen, leidenschaftlicher Schwimmer, natürlich der PC und mit Freunden rumhängen...
Ach ja und meine Beere, wobei ich mit dieser nicht zufrieden bin, aber egal ;)
Wen noch was interessiert Fragen!
Freu mich aufjeden hier auf die community
Posted via BlackBerry®
Hallo froggy,
herzlich willkommen in unserer Community :thumbup:
Bei Fragen rund um unser Lieblingsthema stehen wir und auch die User gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Dir hier noch ganz viel Spaß und hoffen, dass Du mit Deinem BlackBerry® doch noch zufrieden sein wirst.
Viele Grüße
Juliana
Hab wohl irgendwie verpasst mich vorzustellen. Aber war ja auch schon im "anderen" Forum aktiv ;-)
Name: Michl
BBa seit 2004
BB´s in Besitz gesammelt seit 2004: 15
Hobbys: Krafträder in Offroadbenützung
Was soll ich sagen .... macht Spaß ich ab und zu reinzulesen :-)
Also ich bin der Rock (spitzname verdanke ich meiner Clique dank meines Musikgeschmackes, da sich Metal als Spitzname aber irgendwie blöd anhört hamse sich wohl für Rock entschieden :D) 24 lenze jung, Prozessorganisator von Beruf, und habe ein ,,Problem,,....ich bin BlackBerry Süchtig!!! XD..aber ehrlich? Ich bin froh drum...ich wollt es nicht mehr missen. Angefangen hat alles mit dem Spontankauf eines BlackBerry Curve 8900. Quasi meine Einstiegsdroge. Dann hab ich mir ein Bold 9000 zugelegt und war hin und weg. Das Curve 8900 sollte Anfangs als Zweitgerät fungieren. Aber das Bold 9000 hat sich schnell als absoluter Top Kandidat rausgestellt. Und da ich das 8900 nich einfach alleine vor sich hin Oxidieren lassen wollte, hat es kurzerhand ne neue Besitzerin gefunden ;).
Außer BlackBerry gibt es eigentlich nur noch 2 richtige Suchtmittel von mir. Zum einen Meine ,,Hummel,, ([Only registered and activated users can see links]) bzw die Getz-IG und meine 3 E-Gitarren bzw meine Musik ;)
Gruß, Rock
Servus,
auch ich bin dank der schließung von BBW nun auch hier bzw. werde mich hier mehr einbringen. Angemeldet bin ich zwar schon eine Weile und lese ab und an hier auch rein, aber aktiv war ich dann doch wo anders.
Ich bin seit ca. einem Jahr mit BB unterwegs. Zunächst mit dem 8900 und seit ca. halben Jahr 9700. Da ich meine Freundin mit dem BB Virus infezieren wollte, habe ich ihr kurzerhand den 8900 geschenk und auf 9700 umgestiegen ;-)
Meine noch größere Leidenschaft als BB ist die Fotografie ([Only registered and activated users can see links]). Aber beide Sachen ergänzen sich super, da ich über BB stets darüber informiert bin was es bei Flickr neues gibt, über Google den weg zur neuen Location suchen kann etc.
Hoffe hier für enstehenden Fragen immer eine Antwort zu finden und auch selbst soweit es möglich ist mitzuhelfen.
Grüße
Andreas
Ein herzliches Willkommen in unserer Community Rock und Andreas. Schaut Euch in Ruhe um und wenn Ihr Fragen habt, nur raus damit und keine Scheu einen neuen Thread zueröffnen ;)
Wünsche Euch hier viel Spaß!
Viele Grüße
Andreas
Netforce
21.04.2010, 12:23
Servus
Bin seit heute bei BerryMotion, möchte auf diesem Weg ein HALLO in die Runde sagen.
Gruß aus München
Netforce
Hallo Netforce,
herzlich willkommen in unserer Community!
Wenn Du Fragen hast steht Dir zum einen unser Lexikon zur Verfügung und zum anderen kannst Du gerne zu jeder Zeit Deine Fragen natürlich direkt ins Forum posten.
Bei BerryMotion ist jeder herzlich willkommen!
Liebe Grüße
Juliana
Moin Netforce ;) (noch einer :D)
Gruß, Rock
Ich begrüsse auch alle Ex BBW´ler und natürlich auch die wo so zu uns gestossen sind!!
Herzlich Wilkommen!!!
Ich begrüsse auch alle Ex BBW´ler
da bin ich nun auch aus dem BBW-Forum und werde mal sehen wie es mir hier so gefällt hehe
bin mit dem BB schon seit nem halben jahr unterwegs und finde die "dinger" einfach geil. Zuerst den Curve 8900 und ab letzte Woche Freitag dann der Bold 9700:cool: . Anfangs wollte ich ja nur ne gute Akkulaufzeit und Gesprächsqualität aber dann wurde ich zu einer bb-option überredet und was soll ich sagen, i love it:D
Hoffe auf eine gute Gemeinschaft und Zusammenarbeit
Schönen Grüße vom sonnigen Bodensee
Denis
Hallo Denis.
Herzlich willkommen bei uns auf BerryMotion!
Falls Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast..nur zu.
Ich hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl und bekommst noch den ein oder anderen Tipp für Deinen BlackBerry®.
Man liest sich
Grüße
Dan
Hi,
dann will ich hier auch mal "Hallo" sagen. Bin nach dem Kauf eines Blackberry Bold 9700 neu hier im Forum.
Hatte bereits eine Vielzahl von Handys und Smartphones, zuletzt HTC Touch Diamond und Nokia E75, aber noch keinen BB. Deshalb ergibt sich sicher noch die eine oder andere Frage.
Ich bin 52 Jahre alt, Kriminalbeamter und komme aus Stuttgart.
Grüße
Rainer
Hallo Rainer,
willkommen im Club :-)
Stell alle Fragen, die du hast. Auch die, die dir vielleicht peinlich sind. Das mache ich (und die meisten) auch so, das wird dir niemand übel nehmen!
Viel Spaß und herzliche Grüße aus der Kriminalhauptstadt
Paolo
Herzlich Willkommen im Forum Rainer.
Hab keine scheu auch die, aus deiner sicht, dümmsten Fragen zu stellen:)
Gruß
Denis
Hallo Rainer,
herzlich willkommen in unserer Community!
Schau Dich hier in aller Ruhe um und wenn Du Fragen hast immer raus damit.
In dem Sinne hoffe ich Du fühlst Dich wohl bei BerryMotion.
Liebe Grüße
Juliana
Auch von dieser Seite nochmal ein Hallo.
Bei Fragen immer raus damit :beer:
Grüße
Willkommen & viel spaß hier!
Hallo zusammen ....
Auch wenn das Datum der Registrierung schon etwas zurückliegt (ja, ihr dürft mich hauen), mag ich mich auch kurz zu Wort melden.
Ich bin 33 Jahre alt, sturiere (TU Berlin) und arbeite (Fraunhofer) in Berlin, wohne aber im ländlichen Brandenburg (Richtung Osten - ab auf die A12). Seit 2001 glücklich, seit 2006 verlobt, Hochzeit kommt sicher auch bald.
Hobbies: BlackBerry, IT-Sicherheit (privat und beruflich - ist nicht wirlich trennbar), lesen, aber vor allem mein Mann und unser Garten. Zudem habe ich die Musik (klassisch in Form von zwei Chören) sowie Orchester (nur leider keine Zeit mehr) für mich als Ausgleich. Da ich das seit Jahrzehnten mache, fällt es mir quasi zu. Ich muss halt super wenig lernen. Zur Not hole ich eben die Stimmgabel oder das Keyboard hervor und studiere die Passagen ein, in denen ich schammig bin. Erfahrung in diesem Sektor bringe ich seit über 20 Jahren mit, da ist Können einfach mal nicht ausgeschlossen.
Habt noch schöne Pfingsttage,
baylies
... welche die Berlin/Brandenburger Pendler(-gemeinde) unterstützt. Ein Tief auf die liebe deutsche Bahn ... (Auch wenn ich mich damit in die Nesseln setze ... )
Na dann wünsch ich dir auch viel spaß hier... :)
@Paolo
@Denis
@Juliana
@Dragory
@bashje
Danke für die nette Begrüßung. Werde auf Euer Angebot sicher noch zurückkommen. ;-)
Denke Ihr seid ne ganz nette Community, wenn ich mir das Niveau der Foren sonst so anschaue ...
Grüße
Rainer
Hallo Baylies,
herzlich willkommen bei BerryMotion!!
Wenn Du Fragen hast zögere nicht diese zu stellen...schau Dich in aller Ruhe um :)
Wir wünschen Dir eine rege Kommunikation und viel Spaß!!
Liebe Grüße
Juliana
Auch von mir ein Moin Moin und Herzlich Willkommen an die Neuankömmlinge ;)
LG. Rock
So viele neue hier in letzter Zeit. Das find ich mal klasse.
Schönen Mittag noch
Denis
So, jetzt will ich mich auch mal vorstellen:
Ich bin Ronny
- bin DaF lehrer
- werde ab Juli wieder in Deutschland wohnen nach 4 Jahre Auslandaufenthal.
- Hobbys: BlackBerry®, Kochen,Tanzen, Freunde, Kino, Sport
- bin froh, dass in Deutschland einige menschen auch BB benutzen und deswegen bin ich Happy ein Teil dieser Community zu sein
- falls ich irgendwas vergessen habe, einfach fragen oder mir eine pin schicken !!!
VG
Ronny
Hey Ronny,
Herzlich Willkommen auf BerryMotion!
Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen.... Ok, du weißt es sicherlich ;o) - einfach schreiben!
Viel Spaß in der Community!
Bis die Tage!
LG Piper
Hallo Ronny,
Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß in unserem Forum!
Liebe Grüße
m0rch3j
Hallo & Willkommen hier bei uns!
Aloha auch von mir. Willkommen bei uns Ronny.
Gruß. Rock
Hallo zusammen,
also nachdem ich die ersten Wochen hier nur mehr oder weniger lesendes Mitglied war, möchte ich mich nun mal, wie es sich gehört, offiziell vorstellen.
Ich bin seit Dezember 2009 stolzer Besitzer eines BB 9700. Vorher hatte ich gute Nokia Geräte (N95 und E71). Damit war ich immer bestens zufrieden.
Doch irgendwie wollte ich mehr. Ich weiss nicht mehr wie es kam, aber auf einmal konnte ich den Gedanken, mir dieses bb anzuschaffen, nicht mehr loslassen.
Ich habe es schließlich getan und das war auch gut so. Bin sehr glücklich damit. Einziger Wermutstropfen ist, dass kein einziger in meinem Umfeld ein BB besitzt,
obwohl ich es ständig jedem anpreise, auch denen, die es nicht hören wollen oder nicht mehr hören können... :)
Ich lernte dann Anfang Januar das BBW kennen und meldete mich dort an, da ich dringend auf Hilfe von "Kennern" angewiesen war.
Hilfe bekam ich stets prompt, leicht verständlich und freundlich. Daher hat es mir Spass gemacht, ein Teil dessen zu sein. Es war generell mein erstes Forum.
Leider haben sich die Zeiten dort gewandelt und ich lernte über Twitter einen Admin von hier kennen, der mich dezent auf berrymotion hinwies.
Da ich jedoch nach der gemachten Erfahrung sehr skeptisch in Bezug auf Foren wurde, schaute ich hier zunächst nur zu.
Schnell konnte ich doch feststellen, dass man hier sehr freundlich miteinander umgeht und super super hilfsbereit ist. (Denn das kann ich gut gebrauchen, da ich
mich gerne immer noch als Laie und Hilfloser in Blackberry-Angelegenheite bezeichne.)
Aus diesen Gründen habe ich mich entschieden aktiv an diesem Forum, welches ich gleichzeitig auch als Art Community betrachte, teilzunehmen.
Leider werde ich kaum einem Hilfesuchendem weiterhelfen können, aber meine Meinung/Erfahrungswerte gebe ich gerne preis.
Ich bin 34 Jahre und komme vom Niederrhein, aus der Nähe von Mönchengladbach, wo ich auch arbeite.
So...let the games begin... :-)
Liebe Grüße an alle Blackberry-Freunde
Barvus
Hallo Barvus,
ein herzliches Willkommen bei BerryMotion!!
Wir alle standen mit unserem BlackBerry irgendwann mal in den Kinderschuhen...:rolleyes:
Dank dieser Community und der Hilfsbereitschaft aller User habe auch ich meinen BlackBerry sehr schnell und intensiv kennengelernt!
Wenn Du Fragen hast, scheue Dich nicht diese zu stellen und in unserem Lexikon wirst Du viele hilfreiche Infos bekommen.
Solltest Du Wünsche/Anregungen haben dann immer raus damit!
Ich wünsche Dir eine rege und angenehme Kommunikation bei BerryMotion!
Liebe Grüße
Juliana
Hallo Barvus
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!
Juliana hat ja schon alles Weitere gesagt!
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und 'feel free' was Fragen angeht! ;)
Viele Grüße
Andreas
Willkommen hier bei uns & viel spaß! :)
Danke Danke ...wird bestimmt nett hier.
Gruss, Barvus
Hallo Barvus,
herzlich Willkommen auf BerryMotion! Glaub mir, hier werden Dir alle nach bestem Wissen helfen und Dir freundlich auf alle Fragen antworten. Ich habe seit fast 2 Jahren meinen heissgeliebten Bold 9000, immer noch Fragen, entdecke Neues,bekomme auf allen Kanälen nette Hilfe und - habe nach 15 Monaten erst drei Menschen im Umkreis vom ?BlackBerry® überzeugen können. :-)
Also: Geduld und viel Spass auf BerryMotion!
Nordisch
30.05.2010, 17:26
So dann werde ich mich hier auch mal vorstellen.
Moin Moin aus dem schönen Lübeck.
Ich erwarte morgen mein Bold 9700 und kann es garnicht mehr abwarten das Gerät in Händen zu halten.
Vor dem Bold habe ich ein Iphone genutzt, mit dem ich aber gerade in sachen Empfang und Akkulaufzeit nicht zufrieden war.
Ich bin schon sehr gespannt was für Möglichkeiten das BB bietet und hoffe auf Forumsunterstützung ;)
Außerdem bin ich auf der suche nach einem Vaja Case für meinen Bold und hoffe das ich schnell eins finden werde.
Beruflich bin ich als Bankkaufmann tätig und es wird mich wohl bald Beruflich nach Köln verschlagen.
Gruß Thorben
DerHaarKiller
30.05.2010, 17:31
Hallo Nordisch,
herzlich willkommen im Forum! Vom I zum Bold9700 das wird dich umhauen! Ich verspreche! Kannst ja nach ein paar Tagen mal berichten.... Aber erst kennenlernen.
Ich liebe mein Storm2! Hatte aber auch schon 9700 und 9000 zum testen...
Viel Spass hier und nicht die Frage fürchten...
DerHaarKiller
Nordisch
30.05.2010, 17:39
Na ich bin wirklich sehr gespannt. Ich denke man ist durch das Iphone schon ein wenig verwöhnt, aber ich freue mich riesig auf das BB.
Gibt es eigentlich irgendwo mal eine Übersicht was man so machen? Also Menü umbauen, Apps, Einstellungen die wichtig sind?
Kenne leider niemanden der sich richtig mit einem BB auskennt und den ich sowas mal fragen könnte.
Hallo Nordisch,
herzlich willkommen in unserer Community und Glückwunsch zum BlackBerry® 9700.
Du wirst sicherlich viel Freude mit Deinem neuen Device haben.
In unserem Lexikon ([Only registered and activated users can see links]) findest Du viele Informationen sowie hilfreiche Tipps!
Schau Dich in aller Ruhe hier im Forum um und bei Fragen kannst Du ja gerne unter dem entsprechenden Thema einen eigenen Thread eröffnen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei BerryMotion.
Liebe Grüße
Juliana
Nordisch
30.05.2010, 20:34
Alles klar das werde ich dann gleich mal tun. Danke für die nette Begrüßung.
:beer: Yeahhh, noch ein Banker! :thumbup:
Willkommen NORDISCH, hier in unserer gemütlichen feinen Runde!
Du bist mir schon mal sehr symphatisch:
1/ Banker
2/ Umstieg vom EierFön auf eine Beere :thumbup:
Also dann!
Nordisch
31.05.2010, 20:32
Na so soll das doch sein ;)...
Dann schließe ich daraus das du auch einer bist.
Habe heute mein BB bekommen und bin schon ein wenig am ausprobieren. Mal abwarten.. ersten Eindruck ist aber super...
warts wab Nordisch, es wird dir von Tag zu Tag noch besser gefallen:D
Guten Morgen Nordisch!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Bei Fragen wird Dir hier immer nett und kompetent geholfen!
Übrigens: Neben raizamm (Guten Morgen, Herr Kollege!) bin ich ebenfalls Banker. Somit können wir bald einen eigenen Off-Topic-Bereich starten! ;)
Moinsen Nordisch
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Dann fangt mal an, mit Euren Insiderinformationen... :D
Viele Grüße
Andreas
Nordisch
01.06.2010, 08:06
Na dann gibt es ja bald so einen Aktien Geheimtipp thread :-)
Muahaha, ihr seid doch höchstens Direktoren einer Bad Bank LOL
pinguwin
04.06.2010, 22:44
Hallo zusammen! :)
hach, ist das schön wieder bekannte Profilbildchen zu sehen! :)
Gruß
Hi pinguwin
Herzlich willkommen bei BerryMotion!
Wenn Du Fragen, Anregungen oder Wünsche hast, bitte keine Hemmungen - immer raus damit.
Beste Grüße
Dan
Auch von mir ein herzliches Wilkommen bei BerryMotion pinguwin! :)
Viel Spass bei uns ;)
LG
m0rch3j
Hallo Forum,
mein name ist Janna. Geborne bin ich zwar in Zwickau doch lebe ich schon seit einigen Jahren im schönen Frankfurt...am Main...natürlich. Ich habe mir auch vor kurzem mein gerät zugelegt. In Sachen Technik bin ich allerdings nicht mehr ganz uptodate...wollte aber das Gerät schon sinnvoll nutzen...schau mich jetzt erstmal ein bißchen intensiver hier um...
Einen schönen Tag noch allen!
Gruß
Jay
Hallo Jay und herzlich willkommen bei uns!
Wenn Du Fragen hast, bitte keine Scheu davor auch ein eigenes Thema zu eröffnen.
Schau Dich in Ruhe um
und
bis dann :)
Grüße
Dan
Hallo Jay. Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Suchtis :D
wienerle
02.07.2010, 16:00
hallo auch ins hessenland
Hallöchen Jay,
hast es mit Frankfurt aber spannend gemacht. Aus der Trabbi-Stadt Zwickau ab in den Westen.
Wenn du Fragen hast, scheu dich nicht sie zu stellen. Up to date ist niemand hier, nur vielleicht etwas wissender! Ich kenne keinen (ITler), der sich mit allem perfekter als perfekt auskennt.
Aber nun habe einfach Spaß hier!
Viele Grüße,
baylies
CocoonPotsdam
23.07.2010, 07:06
Soooo; hier bin nun auch ich... Viele kennen mich bereits von Twitter.... Um die Sache zu vervollständigen: Ich bin der Sascha, am Sonntag 33 Jahre alt... Bin in der schönen Stadt Frankfurt am Main groß geworden... Lebe aber nun seit fast 4 Jahren in Potsdam... Die ist zwar auch ganz nett, aber mich zieht es wieder zurück... Arbeiten tu´ich natürlich auch was... Bin Kaufhaus-Dedektiv... Eigentlich bin ich Wachmann... Hab auch einige Ausbildungen durchlaufen.... Aber naja... Kein toller Job, den ich jetzt mache... Nur hier in Potsdam und Umgebung findet man nix gutes... Deswegen mein Wunsch, wieder zurück in die Heimat.... Das muss erst mal reichen für´s erste...
Guten Morgen Sascha,
herzlich willkommen bei BerryMotion!
Wie Du siehst findest Du hier viele bekannte Gesichter...:)
Solltest Du Fragen, Wünsche bzw. Anregungen haben, dann nur raus damit! Wir sind für viele Dinge offen und gerne bereit zu unterstützen!
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und eine rege Kommunikation!
Liebe Grüße
Juliana
Hallo Sascha!
Herzlich willkommen! Solange du noch Potsdamer bist, solltest du die Chance nutzen :D
Sei dabei: [Only registered and activated users can see links]
wienerle
23.07.2010, 08:48
Hallo auch Sascha!!!
Potsdam kenn ich net, nur Babelsberg ;-)
Da gabs mal ne total süße blonde Bratwurstverkäuferin im Stadion ;-)
@Paolo: schleichwerbung *g*
Hallo Sascha. Willkommen bei uns.
Auf Wiesegehn. Rock
(via BlackBerry®Bold9000)
Hallöchen Sascha,
na dann sei auch an dieser Stelle herzlich willkommen. Bezüglich des Treffens am kommenden Sonntag können wir uns ja am Zoo verabreden (Züge kommen von Ost und West recht zeitgleich rein). Und außerdem ist deine Zugzeit um einiges kürzer als meine (Ausreden gibt es also nicht, gelle?).
So long ...
baylies
Hey, ich bin auch hier.
und zu meiner Person: bin studierte Wirtschaftsinformatikerin und versuche gerade noch einen Master aufs Diplom zu setzen. Ansonsten bin ich seit 3 Jahren Netzwerkadministrator und für den mobilen Bereich, wie Telearbeitsplätze, Laptops, Handys und Palms zuständig. Zum Glück gibt es fast nur noch BlackBerry-Handys und hoffentlich bald auch den Enterprise-Server. Vorher war ich viele Jahre Vermessungstechnikerin für Flurbereinigung.
Neben den mehr oder weniger unfreiwilligen Hobbies wie Job, studieren und Zug fahren fahre ich Mountainbike, jogge und spiele seit neustem leidenschaftlich gerne Golf.
Herzlichen Gruß
Manuela
wienerle
18.08.2010, 12:56
herzlich willkommen hier manuela!!!!
Hallösche auch von mir.
Auf Wiesegehn. Rock
(via BlackBerry®Bold9000)
Liebe Manuela,
herzlich willkommen bei BerryMotion! Ich freue mich endlich mal wieder weiblichen Zuwachs begrüßen zu dürfen ;)
Schau Dich in aller Ruhe um und wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast dann nur raus damit. Wir haben für alles ein offenes Ohr.
Hier wirst Du sicherlich viele nette Kontakte knüpfen und eine angenehme Kommunikation genießen.
Liebe Grüße
Das BerryMotion-Team
wonderbag
20.08.2010, 10:10
Nun bin ich auch beim Blackberry angekommen...
Hallo,
ich bin der Walter und komme aus der Renningen bei Stuttgart. Nach vielen Geräten (Nokia's, diversen HTC's und als letztem dem iPhone) hat mich nun der Virus Blackberry ebenfalls erwischt.
Ist noch alles recht ungewohnt und der Vertrag noch nicht der richtige, wird aber alles, bin überzeugt davon.
Ich möchte erst mal allen danken, die sich die Zeit, die Mühe und die Geduld hier nehmen dieses Forum so in dieser wahnsinns Form zu betreiben. Ich ziehe meinen Hut!
Von Beruf bin ich stellv. Empfangsdirektor im Millennium Hotel Stuttgart
Hobbies (und auch Sucht) sind alles was ein Display hat ;-)
Habe das zarte Alter von 35 Jahren
So, nun freue ich mich auf die kommende Zeit in der ich mich richtig und tiefgründig mit meinem Blackberry befassen darf. Sicherlich werde ich hier einige Anfangsschwierigkeiten haben und euch um den Einen oder Anderen Rat bitten.
Hallo Walter
Vielen Dank für Dein Lob!
Viele Grüße
Andreas
Rodriguez
23.08.2010, 22:36
[/COLOR]Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen. =)
Name : Alechandro ( spanisch-russischer deutscher , ja, ich weis , sowas sieht man nicht alle Tage :D)
Beruf: Student
noch nicht verheiratet aber seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Das Blackberryfieber hat mich vor guten 2 Jahren gepackt und lässt mich seit dem nicht mehr los :)
War früher schon bei BBW unterwegs und bin sehr sehr glücklich hier auf das Forum gestoßen zu sein =)
Meine Hobbies sind lesen , Judo , fitness und mein Blackberry :)
Hoffe auf neue , tolle Bekanntschaften und auf ein frohes Treiben hier im Forum :)
Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung :)
Hallo Alechandro,
auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Schau Dich in aller Ruhe um und solltest Du Wünsche bzw. Anregungen haben, dann nur her damit.
Du wirst hier sicherlich viele nette Bekanntschaften schließen.
Ich wünsche Dir viel Spaß und eine rege Kommunikation bei BerryMotion!
Liebe Grüße
Juliana
Noch ein neuer... :D
Bin der Sven, 35 Jahre alt, Systemadmin und komme aus Delbrück welches in der Nähe von Paderborn liegt. Falls das jemand kennen sollte.
Bin seit dem Wochenende wieder BB Benutzer. Hatte in der alten Firma in der ich gearbeitet habe schon über 1 Jahr nen BB. Nachdem ich dort weg war musste es erstmal 3 Monate ohne gehen.
Nun bin ich aber wieder zurück zum BB gekommen und muss sagen ich habe es ganz schön vermisst... ;-)
Hoffe auf eine schöne Zeit hier bei BerryMotion.
Gruß
Sven
Hallo Sven,
auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Meine Glückwünsche zum neuen BlackBerry :)
Schau Dich in aller Ruhe um, auch haben wir ein tolles Lexikon was im Vorfeld viele Fragen beantwortet. Aber da Du ja kein BB-Neuling bist, wirst Du sicherlich mit Deinem Berry bestens zurecht kommen.
Bei Fragen, Wünschen bzw. Anregungen nur raus damit..
Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte bei BerryMotion!
Liebe Grüße
Juliana
HiHallo!!!
Bin ganz neu hier im Forum gelandet ;)
Hab aber schon sehr viel hier im Forum gelesen und gelernt.
Echt ein super Forum wie ich das bis jetzt beurteilen kann.
Meine Frau ist begeistert von ihrem BB Bold 9700. Ich finde das Handy auch super!!!!
So nun kurz zu mir. Bin 26Jahre jung, wohne in der Schweiz im schönen Kanton Graubünden.
Im Moment bin ich leider Arbeitsloser Informatiker und versuche dringend eine Stelle zu finden. Hoffe das wird bald mal was.
Freue mich auf jedenfall sehr doll auf Euch und das Forum hier. Sollte ich was vergessen haben oder falsch machen, bin ich immer sehr offen für Kritik.
So das wars erst mal. Tipe hier auf nem touchscreen, weil ich im mom noch für ein BB sparen muss.
Danke fürs lesen und viele Grüsse aus der Schweiz.
Freak13
Super süss, mein Schatzi und Willkommen:).
Grussi Anki
Hallo Freak13
Herzlich Willkommen bei uns!
Ich wünsche Dir hier viel Spaß! Schau Dich um und wenn Du Fragen haben solltest nur keine Scheu.
Wir sind auch immer offen für Kritik jeder Art.
VG
Andreas
Hallo Freak13,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und hoffe Du wirst bald Deinen BB in Händen halten :)
Liebe Grüße
Juliana
Na, dann muss ich wohl auch mal. Ich gebürtige Deutsche, lebe seit fast 3 Jahren in der Schweiz und bin selbständige Spediteurin im Umzugsbereich.
Mein Schatz ist Schweizer und wir sind seit Juli dieses Jahres verheiratet. (Antrag kam von ihm, wie sich das gehört XDD). Ich bin 45 Jahre alt und sehr stolz, dass mich das Rudel um mich herum immer viel jünger schätzt (ganz stolz drauf) (28-30).
Meine Hobbys sind meine süssen Tiere, mein Sport, mein Auto, meine Bücher und eigentlich die gesamte Umwelt, die es zu entdecken gibt und das jeden Tag neu. Falls es jetzt jemand vermisst, mein BB natürlich auch XD.
LG Anki
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.