PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Offizielle "Ich stell mich vor" - Thread

Seiten : 1 [2]

AndyR
12.10.2010, 09:45
Hallo Anki auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)
MfG Andy

Freak13
14.10.2010, 17:18
hi nochmal,

iwo hab ich mal die Frage gelesen ob man mich Ulrico nennen darf...............

JA man darf :)
THX und Gruss

Hustenbonbon
17.10.2010, 19:28
:D
Hallo, viele von euch kennen mich noch aus BlackBerryWorld.
Bin nach langer Zeit wieder auf euch gestoßen^^
LG^^

Blaubeererich
18.10.2010, 08:51
[Only registered and activated users can see links]
jetzt will ich mich auch mal vorstellen :-) .
Wohne und arbeite in der Stadt mit dem höchsten Kirchturm.
Bin 42 Jahre alt und vom Beruf "ZAfaS" (Zentrale Anlaufstelle für allen Sche..s) sprich Netzwerkadmin :-D.
Hobbys: MTB und Japan

Bei weiteren Fragen einfach melden .. ;-)

VG Blaubeererich

alex
18.10.2010, 09:32
Sieh an ein Ulmer ;). Na dann herzlich willkommen. :)

JuleS
19.10.2010, 07:16
Hallo Hustenbonbon,
hallo Blaubeererich,

auch Euch beiden ein herzliches Willkommen in unserer Community.

Wenn Ihr Fragen habt oder Wünsche dann einfach posten.

Wir wünschen Euch viel Spaß und eine rege Kommunikation.

Liebe Grüße
Juliana

tomleipzig
20.10.2010, 07:59
Hallo Gemeinde,
nach nunmehr 9 Jahren als begeisterter Blackberrynutzer freue ich mich auf Eure Beiträge und Tips! Ich hoffe, dass ich mit meinem Wissen und den Erfahrungen in verschiedensten Bereichen der Telekommunikation (Netzbetreiber, Tarife, Produktmanagement, Sales) mit Euch aus dem Nähkästchen plaudern kann.

Wo ich herkomme sieht man am Namen... habe ein Vertriebsbüro für Businesskunden mit TK-Produkten über alle Mobilnetze und wichtige Festnetzanbieter; bin verheiratet; 2 Kinder (leider schon sooo groß); liebe trotz 19 Jahren Außendienst das Autofahren; Hobbys sind: Familie, Haus, Reisen, Hochseeangeln

Ich freue mich auf Gleichgesinnte und hoffe, die Zeit zu finden, hier oft rein zu schauen und aktiv zu sein!

AndreasMatrix
20.10.2010, 08:05
@tomleipzig

Denke an BlackBerrysüchtigen Gleichgesinnten wird es hier nicht mangeln... :bmr:

Gruss Andreas

Erdbeerdoni
21.10.2010, 12:11
Servus.
Ich bin neu hier im Forum, war vorher aber schon in diversen anderen. Habe meinen Bold 9700 jetzt seit ca 6 Monaten und bin begeistert :-)
Man liest sich.

Erdbeerdoni ;-)

Ninino°
21.10.2010, 12:43
Hi Ihr Neuen :)

Herzlich willkommen bei BerryMotion!

Wenn ihr irgendwelche Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, bitte scheut Euch nicht auch all sowas zu äußern.

Bis dann, man liest sich

Dan

PM79
21.10.2010, 13:51
Hallo an alle,
Ich bin 18 und wohne derzeit in Oberbayern.
Das Interesse an einem BB führt mich hierher,
Denn ich habe selbst noch keins.

Gruß,
Mario

JuleS
21.10.2010, 14:11
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier in dieser Runde!

Schaut Euch in aller Ruhe um und solltet Ihr was auf dem Herzen haben dann nur her damit.

@Mario
Schau Dir doch mal alle Devices in aller Ruhe an und auch in unserem Lexikon findest Du jede Menge an Tipps, Tricks und technische Informationen. Du wirst sicher das passende Device für Dich finden. Und bei Fragen hab bitte keine Scheu diese zu stellen.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei BerryMotion.

Liebe Grüße
Juliana

Torben Senf
11.11.2010, 20:17
Hallo Gemeinde,

wirklich tolles Forum hier. Habe nach etlichen Jahren wieder zu BB zurückgefunden.

Ich wohne westlich von Nürnberg und bin oft dienstlich unterwegs. Mein Hang zu totaler Organisation, absoluter Präzision sowie meine Technikbegeisterung wecken stets die Gier zum Optimum. Aufgaben- und Terminmanagement sind für mich essentiell, ich arbeite inzwischen viel mit Office-Dokumenten, hauptsächlich Excel-Tabellen.

Begonnen habe ich mit dem damals wohl besten Organizer, einem PSION (ich glaub' zu der Zeit gab es noch gar keine Handys :D ), der mit dem Betriebssystem EPOC lief, welches später in SYMBIAN (Nokia) aufgegangen ist. Mein erstes SmartPhone war dann ein BB der 7000er Serie. Und wie hat man mich damals beneidet! Dann hab ich es 'mal 'ne zeitlang mit einem Palm Treo versucht. Ein wirklich gutes, ausgereiftes System, mit kleinem aber scharfem Display und guter Verarbeitung. Aber doch ein recht dicker Knochen.

Das erste "PocketPC-Phone" war dann ein MDA III (Windows CE, TouchScreen und nach unten aufziehbarer Tastatur, wie beim BB Torch). Ein echtes Businessgerät mit Sprachsteuerung, bei dem die Benachrichtigungs-LED auch wirklich funktionierte, sehr betriebssicher, ausgezeichnetes Mobilfunkteil, großes Display, aber mordsschwer.

Danach zwei Jahre lang ein SAMSUNG SGH-i780. Obwohl auch windowsbasierend muß man der Hardware Respekt zollen. Sehr kompakt, leicht, lag gut in der Hand. Größtes Manko war lediglich, daß die Info-LED systembedingt nicht funktionierte. Auch die Displayauflösung war kein Brüller, immerhin aber 2,55" groß, bei offener Tastatur (welche sich hervorragend tippen ließ).

Nach kurzen Exkursionen zu SAMSUNG Omnia 735 und HTC Snap habe ich WindowsMobile bzw. WindowsPhone nun endgültig den Rücken gekehrt - und bin von meinem Bold 9700 begeistert. Bisher wirklich mein bestes SmartPhone, und dabei nutze ich noch gar nicht alle Möglichkeiten.

Meine Hobbys sind weltweite Information und Kommunikation drahtgebunden/drahtlos (auch via Amateurfunk), Sport sowie Gesundheitsphilosophie.

Gruß,
Torben

Ninino°
12.11.2010, 06:49
Hallo Torben,

vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung, da weiß man doch mit wem man es zu tun hat :)
Herzlich willkommen bei uns!

Wenn Du Anregungen, Wünsche oder Kritik hast - bitte keine Hemmungen sie zu äußern.

beste Grüße
Dan

Spyboy1978
09.12.2010, 19:39
Tach zusammen,
Ich bin Danilo, n LKW-Fahrer bei der Post. Eig gelernter Schreiner.
Verheiratet Sie 2.4.2002, und ich wußte genau was ich tat!
Meine Maedels sind von 03 und 07.
Mein Curve besitze ich seit Okt 10.
Sollte also die ein oder andere duemmliche Frage fallen: SORRY !! :-))

IceMan
09.12.2010, 20:46
Hallo Danilo

Ein herzliches Willkommen in unserer kleinen aber interessanten BB-Welt ;)

Schau Dich hier in Ruhe um und keine Sorge, es gibt keine dümmlichen Fragen!
Wir haben alle hier mal klein angefangen und unser Wissen dann immer mehr erweitert.
Also nur keine Scheu, für Fragen gibt es uns ja und es belebt unsere Community!

Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

VG
Andreas

Tommy
09.12.2010, 23:41
Sollte ich was vergessen haben oder falsch machen, bin ich immer sehr offen für Kritik.

Lese ich ja jetzt erst. Findet das außer mir noch jemand lustig? :D

Gruß

delius
10.12.2010, 15:26
Lese ich ja jetzt erst. Findet das außer mir noch jemand lustig? :D

Hehe, ich habe das eher als sehr grenzwertig und fast schon beängstigend in Erinnerung.

Er wollte eben sein Fräulein verteidigen und das hat er doch sehr eloquent und mit Anstand getan :D

M.B.
18.12.2010, 07:35
Guten Morgen!
Ich bin der Neue... :)
In diesem sehr gute Forum lese ich schon länger still und heimlich mit und habe es intensiv als Informationsquelle genutzt. Da ich seit 2 Tagen nun auch in dem Genuß bin, ein Blackberry mein Eigen zu nennen, dachte ich mir, mich anzumelden.
Es ist mein erstes Blackberry. Vorher war bzw. bin ich HTC User und eigentlich auch sehr zufrieden. Allerdings stand nun eine Vertragsverlängerung an und die neuen Geräte, bzw. das neue WinMobile 7 Betriebssystem missfällt mir sehr. Und dies war die Stunde für Blackberry. Ausschlaggebend war zum einen der Test des Torch in der Connect und zum anderen muss man sich ja geistig fit halten, bewährte Pfade verlassen...Mal was neues ausprobieren... Soll ja jung halten...:rolleyes:
Und da Blackberry den Ruf hat, sehr gute Geräte mit einem schnellen und stabilen Betriebssystem zu haben viel die Entscheidung dann recht leicht.
Nun geht es daran, den Torch kennenzulernen. Dies wird bestimmt dauern, da es doch sehr unterschiedlich zum Windows Mobile ist.
Viele Grüße
Markus!

JuleS
18.12.2010, 08:01
Hallo Markus,

ein herzliches Willkommen in unserer Community :thumbup:

Beim lesen Deines Posts musste ich schmunzeln, denn es erinnerte mich an mich selbst :D

Du wirst sehen und staunen wie schnell Du Dich mit Deinem Torch anfreunden wirst und wie einfach er in der Bedienung ist. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Device und bei Fragen hab keine Hemmungen diese zu stellen. Wir waren alle mal BB-Neulinge und unterstützen uns hier gegenseitig.

Liebe Grüße
Juliana

bashje
18.12.2010, 08:08
Willkommen und viel spaß mit dem BB! :)

gozocbb
13.02.2011, 19:11
So ... hier kommt nun der nächste Neue ... :)

Wollte schon fast in den "Franken Thread" schreiben, weil ich auch daher kommt, fands dann hier aber allgemeiner.

Ich bin ein völliger Neuling in Sachen Smartphone und hab mir mit dem Blackberry Torch 9800 sicher gleich das anspruchsvollste Gerät ausgesucht ;)
Da ich schon über 40 bin, hab ich natürlich ganz andere Ansprüche an so ein Gerät, als es der übliche Consumermarkt hat, der überwiegend wohl auf die 20jährigen abzielt.
Und facebook ist für mich z.b. überhaupt nicht interessant.

Daher auch die Wahl des Blackberry, denn das Ziel sollte es eigentlich sein, mein Nokia 6300 (klein, fein und funzt gut) mit meinem Palm Thungsten zu vereinen.
Denn ständig mit 2 Geräten fand ich nicht so passend.

Leider muss ich auch gleich vorweg sagen, das es für meine "Wünsche" kein 100%iges Gerät gibt. Denn in Sachen Software und Flexibilität wirds tendenziell immer schlechter als besser.
Die Werbung will uns zwar immer verkaufen, das alles besser und einfacher wird, aber gerade letzteres ist NICHT der Fall.

Ich bin von der alten Nokia PC-Suite (die auch über Jahre "wachsen" musste) und der Palm Software auf dem PC durchaus angetan. Und OVI wird leider auch schon wieder nur bunter, aber inhaltlich eher immer schlechter. Wobei Palm immer noch das Beste war/ist, weil es offline arbeiten kann. Die PC-Suite ist eigentlich auch nur zu gebrauchen, wenn das Handy connetiert ist.

Denn ich möchte eigentlich tendenziell lieber am PC meine Termine und Kontakte pflegen, als am "Gerät". Und hier fangen die ersten Probleme bei mir an.
Ich will kein google-Account nutzen oder alles online machen (Stichwort Datenkrake).
Und die nächste Hürde: ich will kein Outlook nutzen. 1. weil ich M$ nicht mag (und nur Zwangsweise mit WinXP arbeite) und 2. ich so ein "Monster" nicht bezahlen will, nur um einen Kalender zu pflegen.
Und leider bietet weder Blackberry noch die anderen Andoid-Handys so eine Software zum bearbeiten von Terminen oder dergleichen an. Für Android Handys hab ich mal 3rd Partysoftware gesehen, kann aber nicht sagen, wie gut die ist.
Fürs Blackberry siehts schlecht aus. Ich verstehe es, find es aber dennoch schade, das die quasi nur mit Outlook oder dem großen Lotus arbeiten (soweit ich es bisher sehe).
In einer früheren Version, haben die wohl auch was mit Palm zusammengemacht oder ??!!?
Allerdings ist die Anzeige und Verarbeitung auf dem BB immer noch viel besser, als bei allen anderen Handys. Bei Nokia habe ich einfach nicht das richtige Gerät für mich gefunden, daher BB.

Kleiner Hinweis in eigener Sache was ePlus angeht und weil das Thema BB-Optionen scheinbar immer auftaucht. Nach viel hin- und her mit der Hotline, der Technik und einigem nachlesen:
Man MUSS bei ePlus die BB-Option mitbuchen (egal ob BASE oder normal-ePlus), sonst ist nix mit Internet (von WAP abgesehen).

Nun ... ich brauche sicher noch ein paar Tage, um mit dem Torch richtig warm zu werden.
Ich ärgere mich erstmal über die Unflexibilität der Software und musste über Umwege zumindest mal meine Kontakte da ins BB einbringen. Einfach nen CSV importieren geht leider nicht. Man müsste vorher viel editieren.
Ich habe es dann so gemacht, was einigermaßen ging:
PCSuite -> Outlook Express 6 -> Blackberry Desktop

Auch bin ich schon über einen kleinen "Bug" im Torch gestolpert ;)
APP in Favoriten - dann App löschen (hatte die App nur mal ausprobiert) - und das App-Symbol bleibt in den Favoriten und man kann es nicht "bereinigen" :)
Ich hatte mir nämlich, leider liefert das die Blackberry Firmware im Moment nicht mit, einige "Lock" Programme angesehen. Die BB Sperre ist nämlich leider schlecht, bis gar nicht durchdacht ;)

Aber es soll jetzt mal reichen .... ich denke man liest sich noch.
Übrigens, find die Seite hier toll gemacht und danke für den Support und die Bereitstellung und Zeit der ganzen Informationen und des Services :)

McLoud
13.02.2011, 19:53
Hallo gozocbb,

Herzlich willkommen auf BerryMotion. Wir freuen uns, auch dich hier begrüßen zu dürfen.
Schau dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, immer raus damit.

Viel Spaß in unserer Community!

Mit freundlichen Grüßen
Heiko via BlackBerry® Torch™ 9800

---------- Post added at 20:53 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

Ach übrigens, hast du schon mal einen Akkupull gemacht? Danach sollten die gelöschten Apps aus dem Favoriten-Ordner auch weg sein ;)

Mit freundlichen Grüßen
Heiko via BlackBerry® Torch™ 9800

gozocbb
13.02.2011, 21:14
Vielen Dank Heiko ....

Ich hätte bestimmt am Anfang zig Themen, muss aber mal schauen, das ich mich nicht unbeliebt mache und die in den richtigen Bereichen mache, bzw. vorher erstmal genau Suche.
Letzteres hab ich auch schon viel gemacht, aber dennoch suche ich manche Antworten, da meine Fragen wieder ganz anders sind (bzw. sein können) ;)

In der Tat, scheint ein Akkupull zu helfen bei dem "Favoritenproblem" (was dennoch bei der De-Installation ein kleiner "Bug" ist, wobei auch die Software/App wohl dafür zuständig sein könnte.
Ähnlich wie bei Windows, deinstallieren sich die Apps wohl nicht unbedingt alle gleich sauber ;)
Jedenfalls ist das erstmal ok.

Schon jetzt kann ich aber sagen: was ich am meisten vermisse, ist ne vernünftige eigenständige Oberfläche von RIM, mit der man auch offline arbeiten kann :) (i hate outlook)

Gruß Frank
der jetzt ob der Technik noch mehr graue Haare hat ;)
ps. was macht man mit VIER BlackBerrys ??

McLoud
13.02.2011, 21:24
Also, das mit dem Akkupull ist beim BlackBerry ein sogenanntes "Allerheilmittel", hilft bei fast allen kleineren Problemchen mit der Beere ;)

PS: Ja, was macht man mit 4 BlackBerry? :eek::denk: EMail, Internet, PIM, Telefon.... privat, beruflich.... :D
Das ist nun mal das BlackBerry-Virus :)

MfG
Heiko

Rock
13.02.2011, 22:05
Hi gozocbb,

Wenn du bei nem PC n Programm deinstallierst muss man teilweise auch n Reboot machen damit das wirksam wird. Der Akkupull is der Reboot des BlackBerry® ;) völlig normal.

Achja, und Herzlich Willkommen in der Welt der schwarzen Beeren ;)

Auf Wiesegehn. Rock
(via BlackBerry Bold 9780)

mittellaender
15.02.2011, 11:57
Moin moin :D

Ich heiße Till, bin 24 Jahre jung :D studiere im 6. Semester Wirtschaftsingenieurwesen und absolviere gerade mein Praxissemester bei nem großen Aluminiumhalbzeughersteller...

In meine Freizeit blieb mir zumindest in den letzten 6 Semestern wenig, bis gar keine Zeit, außer fürs lernen... :/

Ein Blackberry (das 8900) habe ich seit knapp zwei Jahren. Ab März steht die Vertragsverlängerung an (oder auch nicht), es soll das Blackberry 9800 Torch kommen ;)

---------- Post added at 12:57 ---------- Previous post was at 12:56 ----------

Nachtrag: nicht verheiratet, keine Kinder und überaus glücklich damit :D

JuleS
15.02.2011, 12:03
Hallo Till,

willkommen bei BerryMotion.

Schau Dich hier in Ruhe um und habe keine Scheu Fragen zu stellen. Mit dem Torch hast Du eine gute Wahl getroffen, ich möchte meinen nicht mehr missen :D

Und nun wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Berry und vllt ja bald auch mit dem Torch ;)

Liebe Grüße
Juliana

mittellaender
15.02.2011, 12:08
Hallo Till,

willkommen bei BerryMotion.

Und nun wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Berry und vllt ja bald auch mit dem Torch ;)

Liebe Grüße
Juliana

Danke danke ;)

Noch habe ich das (den!?) Torch noch nicht...

JuleS
15.02.2011, 12:17
Ja aber was nicht ist kann ja noch werden...mir bietet mein Torchi alles das was ich brauche, insbesondere das große Display ist eine feine Sache :D

Liebe Grüße
Juliana

mittellaender
15.02.2011, 12:36
mir bietet mein Torchi alles das was ich brauche
Liebe Grüße
Juliana

*räusper* :D

goes
15.02.2011, 18:46
Hallo zusammen,

ich möchte hiermit den BerryMotion-Nachwuchs vorstellen! Am 08.02.2011 wurde unsere Tochter Emma geboren und ich muss zugeben, sie hat es geschafft, dass ich meinen Torch auch mal aus der Hand lege! Sie hat einfach Features, mit denen nix auf der Welt mitkommt! :D Dank Unterstützung aus Österreich (Danke nochmal an Rainer!) hat Emma auch schon die Wahl zwischen Curve 8520 und Storm-Dummies. Mal sehen, wann sie damit spielen wird!

Wenn sie gross ist, wird sie sich bestimmt selber hier anmelden! Bis dahin läuft das einfach über mich. Hoffe, da hat kein Admin was dagegen!? ;)

Dragory
15.02.2011, 18:54
Ein herzliches Willkommen :D
Müsste dann unser jüngster User/Member sein ;)

Grüße

JuleS
15.02.2011, 19:28
Hi Olly,

auch an dieser Stelle nochmals meine allerbesten Glückwünsche zum Nachwuchs, ich bin mir ziemlich sicher sie wird Euch auf Trapp halten :)

Und Dich liebe Emma heiße ich im Namen vom gesamten BerryMotion-Team herzlich willkommen...und sei bloß nicht so bescheiden bei der Wahl zwischen Curve 8520 und Stormi, Dein Papa soll Dir gefälligst beide schenken, denn somit kann er schon mal für die Zukunft üben...:D

Liebe Grüße
Juliana

goes
16.02.2011, 15:49
Vielen Dank für den herzlichen Empfang von Emma! :)

delius
16.02.2011, 18:19
Übrigens ein sehr cooler Name.
Ich halte Emma für einen der schönsten Mädchennamen.

Grüße

deaf71
19.02.2011, 11:04
jut dann will ich mich auch mal outen ;)
also ich bin der neue wa ;)
bin n exil schleswig hiolsteiner in berlin. aus beruflichen gründen hergezogen.
blackberry hat mich jetzt schon seit 2 jahren in seinen bann gezogen. möchte garnicht mehr ohne leben dezeit besitze ich ein curve 8900. vollends genug für mich.
optimales organisations und vor allem kommunikatiobnsmittel für mich. kommunikationsmittel daher, weil ich taub bin und somit auf auditive kommunukation angewiesen bin und mir blackberry da die besten möglichkeiten bietet. inzwischen ist blackberry aber für michs chon etwa smehr geworden.,....ja ne lebenseinstellung.
und die will ich hier mit euch pflegen ;)
denke sehr viel helfen werde ich nicht können. bin der reine anwender, wenns probleme gibt schrei ich laut um hilfe ;)
aber dumme kommentare geben kann ich gut ;)

howdy
der D.

IceMan
19.02.2011, 11:16
Hallo D.

Ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schau Dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, nur raus damit ;)
Dumme Kommentare...ja... Auch die braucht eine Community :D
Glaub mir, mit der Zeit wirst auch Du Hilfestellungen und Tipps geben können.

Wünsche Dir hier viel Spaß!

Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~

reneS
20.02.2011, 20:37
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Graz (Österreich). Beruflich bin ich Programmierer und sehr technik interessiert.

Aktuell besitze ich einen BlackBerry Torch mit dem ich so lala zufrieden bin. Die Verarbeitung ist trotz 2 Austauschgeräten nicht zufriedenstellend. Ich mag Geräte mit Touchscreen, darum kommt für mich der Bold auch nicht in Frage.

Das war es mal für den Anfang :-)

IceMan
20.02.2011, 20:45
Hallo Rene

Ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schau Dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, nur raus damit ;)

Wünsche Dir hier viel Spaß!

Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~

reneS
20.02.2011, 20:56
Hallo Andreas,

vielen Dank für Dein herzliches Willkommen!

exPalmTreo
29.03.2011, 02:37
Hallo gozocbb,
habe Deine Vorstellungsnachricht gelesen, mir ging es genauso ! Nikia 6310i im Auto, sonst PalmOP Treo. Ich nutze den PalmDesktop (offline mit XP/WIN7) weiter - niemals Outlook ! weil die Adressfelder auch nicht 100% passen - und synchronisiere mit "CompanionLink" (Plug-in für BB-Desktop) - klappt in beide Richtungen UND auch noch mit dem Treo, weil der ja auch auf PalmDesktop zugreift. Großer Vorteil: kleine Dateien für die Sicherungen. Outlook gönnt sich ohne Adressen und Kalendereinträge und mails nach dem ersten Start 2,5 MB, mit der Datenmenge sichere ich den PD täglich Jahre !
Vielen Grüße
exPalmTreo

Tequila98
27.05.2011, 18:52
Hallo!

Dann stelle ich mich hier auch mal vor. Bin der Neue! ;)
Habe erst seit gestern einen Bold 9700 und muss mich noch etwas zurecht finden.
Die schwierigste Umstellung für mich ist,dass ich kein Touchscreen mehr habe aber immer noch versuche über das Display zu scrollen. :D

Gruß an alle! :)

JuleS
27.05.2011, 19:23
Hallo Tequila98,

dann mal herzlich willkommen in unserer Community :)

Mit dem Bold 9700 hast Du eine gute Wahl getroffen...Du wirst sehen, die Umstellung geht sehr schnell.

Ich wünsche Dr viel Spaß bei BerryMotion und solltest Du Wünsche, Anregungen etc. haben dann immer her damit.

Liebe Grüße
Juliana

cocoon
19.06.2011, 12:07
hallo zusammen :)

ich bin nadia und habe seit gestern einen wunderschönen torch!

zu meiner person kurz: werde bald 21d (soll heißen 25 ;D), bin meistens gut gelaunt und habe einen hang zum unsinnig sein :)

ich freu mich auf spaß und nützliche infos hier

m0rch3j
19.06.2011, 12:14
Hallo Nadia!

Herzlichst willkommen bei BerryMotion und Gratulation zu deinem neuen Torch™.

Ich/Wir Wünsche/n dir hier eine schöne Zeit und bei Fragen keine scheu, immer raus damit. ;)

Liebe Grüße
Team BerryMotion
Peter

ruebyi
27.06.2011, 09:38
@Nadia
Willkommen! bei twitter wirst du auch einige von uns finden ;)

Garfield
27.06.2011, 11:38
hallo zusammen :)

ich bin nadia und habe seit gestern einen wunderschönen torch!

Das Statement gefällt mir. Freut mich zu hören, dass jemand einfach mal glücklich ist mit seinem BlackBerry und nichts zu meckern hat! ;)