PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den technischen Details

Fridge
03.03.2010, 10:20
Hallo liebe Forums-Gemeinde,

ich besitze selbst einen Bold 9700 und ein Freund von mir will ihn sich jetzt auch holen.
Als wir gestern über BB redeten kam von ihm die Frage wie das funktioniert, dass man Videos aus dem Netz auf dem BB speichern kann?
Da habe ich erstmal verdutzt geschaut, da ich von dieser Funktion noch nie etwas gehört habe, aber bei den technischen Details steht tatsächlich, Video-Clips available Clips online ansehen und speichern

oder seht hier [Only registered and activated users can see links]

Weiß jemand wie und ob das wirklich funktioniert??? Kann mir das nur schwer vorstellen oder verstehe ich was falsch?

Vielen Dank für Eure Antworten im vorraus.

Torsten
03.03.2010, 10:29
Ich weiß jetzt nicht aus welchen Quellen du Videos laden möchtest, aber bei Vodafone z.B. hast du die Möglichkeit über Vodafone Live auf zahlreiche Videos zu den unterschiedlichsten Themen zuzugreifen und diese kannst du entweder sofort ansehen oder auch auf dem BB speichern. Über Clipfish kannst du auch Videos auf dem BB speichern, oder auch über zedge.net.

Fridge
03.03.2010, 11:04
Die von Dir angegebenen Quellen habe ich noch nicht ausprobiert, hatte es gestern nur bei youtube versucht.
Werde es jetzt mal testen.

---------- Post added at 11:04 ---------- Previous post was at 10:39 ----------

Klappt tatsächlich, danke nochmals :)
Schade nur das es bei youtube nicht geht.
Aber Clipfish, Vodafone live, etc sind ja gute Alternativen.