Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer aus nähe von hh
Moin Moin
bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen eig weil ich total unzufrieden mit meinem Storm bin .
komme aus Winsen luhe bin aller dings nur am wochenende dort anzutreffen da ich momentan soldat der Luftwaffe bin und beim JG 71 "R" in wittmund stationiert bin
hoffe doch noch zufrieden gestellt zu werden
Grüße XaM
Moin Moin
bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen eig weil ich total unzufrieden mit meinem Storm bin .
komme aus Winsen luhe bin aller dings nur am wochenende dort anzutreffen da ich momentan soldat der Luftwaffe bin und beim JG 71 "R" in wittmund stationiert bin
Grüße XaM
Hallo und herzlich willkommen XaM!
Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Schau Dich hier in aller Ruhe um und wenn Du Fragen hast, scheu Dich nicht diese zu stellen.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß bei uns!
Liebe Grüße
Euer BerryMotion-Team
munichblue
01.03.2010, 19:05
...
Grüße XaM
Für alles sind wir hier aber nicht zuständig.....:D
Ohne BB-Option wäre ich mit jedem BlackBerry unzufrieden ;)
Ich denke du bist seinerzeit Opfer eines unwissenden VF-Mitarbeiters geworden, der dir gesagt hat, dass die BB-Option nur zusatzkosten verursacht und das du dafür bloß emailen kannst ;)
Dennoch heiße ich dich hier herzlich willkommen und hoffe, dass du noch Gefallen an dem Gerät finden wirst, am besten mit BB-Option :D
Also bis denn!
Gruß, Thomas
DerHaarKiller
02.03.2010, 18:54
Ein Firmwareupdate hat schon damals viel getan!
:D
Mal sehen was Du uns zu erzählen hast...
DerHaarKiller
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.