Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes App für den Kalender
Remmie1403
19.02.2010, 18:40
Hallo zusammen,
gibt es für den Bold 9700 - oder überhaupt für BlackBerrys - einen Kalenderapp, bei dem man einfach nur mit dem Zeiger über das Datum gehen muß, und es werden neben dem Kalender oder meinetwegen auch in Form einer "Blase" die Termine des ausgewählten Tages angezeigt? So wie ich es beim Nokia E71 kannte.
Ich habe zwar ein Skin installiert, welches mit auf dem Startbildschirm die nächten 5 Termine anzeigt, aber wenn ich mit jemandem die Termine in den nächsten Wochen/Monaten abgleichen möchte, muß ich jedes Mal in den Tag klicken und evtl. auch scrollen. Das finde ich unkomfortabel.
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Jörg
Hallo,
Wenn du im Kalender bist und die Blackberry-Taste drückst, dann kannst du auf "Terminübersicht" klicken. Somit werde alle Termine die di eingetragen hast angezeigt. Vielleicht hilft dir das schon weiter?!?
Gruß
Patrick
Posted via BlackBerry®
Remmie1403
20.02.2010, 12:35
Terminübersicht
Hi Patrick,
danke für Deine Antwort. Das ist zwar nicht ganz das, was ich gesucht habe, aber das tut es auch.
Muß ich mich halt umgewöhnen.
Danke nochmal.
Gruß
Jörg
Hallo Jörg,
Da kann ich dir PocketInformant von WebIS empfehlen.
In der Monatsansicht werden dir da sämtliche Termine des jeweiligen Tages angezeigt wenn du da mit dem Cursor draufklickst.
Ich nutze dieses Tool schon seit längerem und bin sehr zufrieden damit.
Einzig der Anschaffungspreis ist relativ hoch (knapp 20 €) und es ist nur in Englisch verfügbar. Aber der Kauf lohnt sich.
Unter [Only registered and activated users can see links] kannst du es downloaden und eine oder 2 Wochen testen (ich weiß nicht mehr genau wie lange). Der Funktionsumfang ist in der Testzeit nicht eingeschränkt.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via BlackBerry®
Remmie1403
20.02.2010, 12:52
Da kann ich dir PocketInformant von WebIS empfehlen...
Einzig der Anschaffungspreis ist relativ hoch (knapp 20 €) und es ist nur in Englisch verfügbar.
Hallo Heiko,
danke für die Antwort. Dann werde ich mal dieses WebIS testen.
Wenn ich das kaufe, kann ich dann diese(s) App/Lizenz mit auf nächstes BlackBerry nehmen? Oder müsste ich es dann wieder neu kaufen?
Gruß
Jörg
Ich habe es damals bei MobiHand gekauft.
Durch Wechsel des PIN unter MyAccount ist es möglich, dieses App auch mit auf ein anderes Device mitzunehmen (wie jedes andere App auch).
Mit freundlichen Grüßen
Heiko via BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via BlackBerry®
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.