PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware wird in der Loader.exe nicht angezeigt

Astrapilot
29.09.2009, 23:51
Hallo BB süchtige :D

hab ein riesen Problem. :(

Und zwar würde ich nun endlich auch einmal in den Genuss der FW mit der 5 vorne kommen wollen.

Problem ist, das wenn ich die Loader.exe starte, keine neue Firmware angezeigt wird. Die Vendor.xml ist gelöscht worden. Mich wundert es nur, das nicht einmal die aktuelle FW die auf meinem Storm installiert angeziegt wird. Es werden ausschließlich die Apps, die auf dem Stom installiert sind angezeigt.

Ich benutze den DM 5
die aktuelle FW die auf meinem Storm installiert ist wurde per Programme deinstallieren gelöscht und die neue FW raufgespielt (siehe Screens)

Das Problem habe ich nun schon seit mehr als 3 Monaten. Ich habe mittlerweile einen neuen Storm bekommen - aber da ist das selbe Problem.

Und noch was kurrios: Ich habe Windows 7 raufgemacht, ein neues Motherboard eingebaut, eine neue Festplatte gekauft (nicht wg. o.g. Problem) und trotzdem wird keine Firmware in der Loader.exe angezeigt.

ich fahre nun schon immer zum Kumpel um die aktuellste fw auf den Storm zu laden aber das kann ja auch nciht die Lösung sein. Auf meinem Laptop besteht das Problem ebenfalls.

Ich würde mich freuen, wenn mir hier weiter geholfen werden kann.

Das steht bei mir in der Systemsteuerung unter Programme:

[Only registered and activated users can see links]

Und so sieht es aus, wenn ich die Loader.exe starte:

Hier der LINK ([Only registered and activated users can see links])zur größeren Ansicht

AndyR
29.09.2009, 23:57
Hast du es schon mit Rechtsklick und ausführen als Admin probiert ? Oder den DM als Admin gestartet und da probiert ?
MfG Andy
Posted via Mobile Device

Astrapilot
30.09.2009, 00:06
Den DM habe ich mit Adminrechten geöffnet auch da nix passiert - versuche grade die Loader.exe mit Adminrechten zu starten. aber da tut sich grade mal gar nix...

AndyR
30.09.2009, 00:13
Vielleicht hilft es die FW über die Systemsteuerung nochmal zu deinstallieren und nachdem du den PC neu gestartet hast nochmals zu installieren. Ich will das ganze unter Win 7 am Do mal Testen, kann dir dann berichten. Ich melde mich dann nochmal.
MfG Andy
Posted via Mobile Device

Astrapilot
30.09.2009, 00:16
Das hab ich alles schon zu oft gemacht....

Der entscheidene tip kam grad von dir - die Loader.exe mit Adminrechten starten. jetzt wird mir die neue FW angezeigt...

I'm so happy....

In einem anderen Forum hat man weiter rumgerästelt aber diese Lösung ist nicht gefallen...

TOP HIER :D

Thanks ;)

AndyR
30.09.2009, 00:21
;) hier wird Ihnen geholfen, ich hoffe das alles klappt mit dem Update.
MfG Andy
Posted via Mobile Device

Astrapilot
30.09.2009, 00:25
Das neue Logo (beim Starten) wird auf jeden Fall schonmal angezeigt ;)

DerHaarKiller
30.09.2009, 10:26
Hallo Astrapilot,

kannst ja gern dein Feedback zur FW hier:

geben....

Grüße

DerHaarKiller