PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Curve soll schwarz werden

Sloth
14.02.2010, 11:02
Moin,

nachdem ich gestern einen "kleinen" Unfall mit einem Curve hatte, sieht der jetzt leicht mi mitgenommen aus. Da eine Reperatur zu teuer ist, werde ich mich wohl von der Garantie trennen und den "Umbau" in Angriff nehmen.

Könntet ihr mir noch sagen, ob ich die richtigen Teile rausgesucht habe?
Gibt es einen Grund eher bei truesupplier als bei cnn zu bestellen?

[Only registered and activated users can see links]

thx schonmal:thumbup:

m@®©::..
14.02.2010, 12:03
Also ich habe einmal bei cnn.cn und auch bei truesupplier bestellt und immer waren die Teile sehr passgenau und ordentlich verarbeitet!! Denke das du egal wo nicht falsch machen kannst!! :-)

Sloth
14.02.2010, 12:43
Sind denn starke Unterschiede zwischen den verschiedenen Trackballs? Sprich ist den OEM Trackball den nachgemachten Trackballs überlegen? Ich habe für die anderen Stellen am BlackBerry® keinen Ersatz gefunden ;) Die Sondertasten Links und Rechts scheint es nicht in Schwarz zu geben. Auch das Cover vom Lautsprecher ist wohl immer Silber. Mir geht's aber auch hauptsächlich darum den Schaden von Gester weg zu bekommen ;)
Posted via BlackBerry®

Sloth
14.02.2010, 15:55
Alles kalr, da es eigentlich nur den silber Rahmen erwischt hab, habe ich es mal bei der billigen Variante belassen. Bestellt habe ich jetzt bei truesupplier, jetzt heißt es wohl abwarten, bis die Teile kommen.

Einen Vorteil hat es ja - Er wird dann wirklich zum Blackberry :P

Sloth
14.02.2010, 18:49
Der Sturz scheint wohl mehr Probleme verursacht zu haben, als ich erst dachte. Der Trackball setzt hat jetzt bei gefühlten 95% keine Funktion mehr. Ich hatte heute Mittag noch das gedacht, dass es an durch di Installation von Opera kommt.
Allerdings habe ich jetzt mal einen Wipe gemacht und die 5.0.0.411 ohne Anwendungen neu Installiert. Der Trackball geht immer noch nciht, deswegen würde ich jetzt mal behaupten, dass der TB kaputt ist.

Oder meint ihr, dass noch mehr bei dem Sturtz gekillt hat? Die von truesupplier wollen bis zu 14 Tage für die Lieferung brauchen. 2 Wochen ohne BlackBerry, wie soll man das denn machen?