PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerücht: BESX, freies BES für alle? Sicherheitschild für BIS?

Ninino°
13.02.2010, 21:16
Die Gerüchteküche brodelt. Bei [Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links]), [Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links]) und [Only registered and activated users can see links] ([Only registered and activated users can see links]) konnte man heute von einer großen Ankündigung lesen.
RIM’s co-CEO Mike Lazaridis soll am folgenden Dienstag eine wirklich sehr interessante Neuerung auf dem Gebiet BIS/BES verlautbaren lassen.

Zum einen BESX ein BES für alle die einen handelsüblichen BIS-Dataplan haben. Wie das umgesetzt werden soll und ob es tatsächlich geplant ist - da müssen wir uns überraschen lassen.
Im Endeffekt wird diskutiert ob es eine fast vollwertige BES-Alternative für alle BIS-Nutzer sein wird.

Außerdem wird berichtet, dass BIS mit neuen Sicherheits- und Komfortmerkmalen ausgestattet werden soll.
Dinge wie Fernsynchronisation, Backup, etc. soll auch über BIS in Zukunft möglich sein.

Am besten lest Ihr aber den Originalartikel selbst:
[Only registered and activated users can see links]

Was haltet Ihr davon?
Glaubt Ihr dran?

Meiner Ansicht nach wäre das wirklich ein sehr großer Schritt!

Beste Grüße
Dan
Posted via BlackBerry®

Bastian
13.02.2010, 21:45
Zu schön um wahr zu sein. Aber wenn etwas wie BESX tatsächlich für BIS User überhaupt realisiert würde, dann wäre das: MARRY POPPINS !!!!

Lassen wir uns überraschen, bis Dienstag ist ja nicht mehr lang' hin :beer:

Z3ro
13.02.2010, 23:05
Zu schön um wahr zu sein. Aber wenn etwas wie BESX tatsächlich für BIS User überhaupt realisiert würde, dann wäre das: MARRY POPPINS !!!!

Lassen wir uns überraschen, bis Dienstag ist ja nicht mehr lang' hin :beer:

Also da kann ich mich eigentlich nur anschliessen. "Zu schön um wahr zu sein".
Aber wie gesagt lassen wir uns einmal überraschen. :thumbup:

banthon
14.02.2010, 07:48
So was gabs schonmal.... Damals hiess das BlackBerry Unite (basierend auf BES 4.1.4)

VOrteil: Gerätemanagement von bis zu 5 Devices, grundlegendes BES technologie

Nachteil: Anbindung der BIS Kontenweiterhin über POP3/IMAP/OWA - also kein Sicherheitsgewinn.

Funktionierte aber recht gut.

Das neue Produkt wird was ähnliches sein, nur eben auf BES 5. Ach ja "BESX" wird es NICHT heissen... :-)

Sloth
14.02.2010, 09:38
@Magikweis,

Hast du schon nähere Infos, oder wieso meinst du, dass es nicht BESX heißen wird?
Posted via BlackBerry®

BESMgmt
14.02.2010, 10:35
Na das Produkt wird nicht BESX(press) heißen, sondern z.B. SBS BES :p

Gruß
Martin

AndreasMatrix
15.02.2010, 07:33
Dann warten wir mal gespannt ab... :beer:

m@®©::..
15.02.2010, 07:46
Über kurz oder lang war mir schon klar das RIM eine alternative zu BlackBerry Unite nachlegen wird. Denke das vom Prinzip her es das selbe werden wird aber lassen wir uns mal überraschen!! :)

influencia
16.02.2010, 07:54
wäre traumhaft (je nach umfang)...kalender syncho wär schon ausreichend ;-)

AndreasMatrix
16.02.2010, 08:46
Naja Remote Backup und Wipe direkt im BIS wäre schon auch ne sache...
Kann man sich wieder ein Programm sparen dass im Hintergrund läuft =)

Bastian
16.02.2010, 10:41
Infos hier:

:thumbup:

AndreasMatrix
16.02.2010, 10:56
Infos hier:

:thumbup:

Na das ist doch schon mal was... :beer: