PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 schmiert ab.

McDay
13.02.2010, 18:36
Also ich bin jetzt schon ein langjähriger Blackberry-Nutzer (seit 2004) aber sowas ist mir noch nicht passiert. Früher hab ich viel an meinen Bärchen geschraubt und hatte immer die neueste FW drauf. Dadurch gabs natürlich immer mal wieder kleine "Problemchen" :D Gut aber mein Bold2 hab ich so gelassen wie es ist ... kein rumschrauben und keine Experimente mit der FW. Und wie dankt es mir das? In dem es einfach so komplett abschmiert ... einfach so. Nachdem ich einen standart Akkupull durchgeführt hatte (keine Anwendungen auf) zeigt sich mir nur noch folgende Fehlermeldung: JUM Error 102.

Ok wipen und neue FW drauf aber ich fühle mich einfach hintergangen :p Ich glaube ich bestrafe das Bold indem ich mein 8700 reaktiviere das Device rennt einfach ... und rennt, und rennt, und rennt, und rennt!!!!!

McDay
13.02.2010, 20:30
So einfach an BDM angeschlossen und Update gemacht. Alle Warnmeldungen ignoriert und somit neueste FW drauf. Also Wipe war nicht nötig. Anwendungen müssen allerdings alle neu installiert werden.

m0rch3j
13.02.2010, 23:02
Also meine Meinung zu FW-Updates ist, immer wipe, dann neue FW und danach alle Apps neu installieren.
So schließe ich aus, dass eventuelle Bugs übernommen werden.
Habe selbst Erfahrungen damit gemacht.
Und dank des OTA-Converters ist das Installieren der Apps auch kein großer Aufwand mehr :thumbup:

Aber schön, wenn dein Baby wieder rennt :)

LG
Morchej
Posted via BlackBerry®