Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mag keinen Kaffee mehr...
Heute morgen ist es passiert...BlackBerry liegt links neben der Tastatur, die Tasse Milchkaffee steht daneben...zum Telefonhörer gegriffen und ZACK - Kaffeetasse erwischt, Kaffee läuft schön über den kompletten Curve. :doh:
Direkt in die Küche, BlackBerry abgewischt und in der Hand mehrfach Richtung Boden geschleudert, damit der Mist aus den Zwischenräumen kommt...scheinbar hat's was gebracht, da bisher noch alles funktioniert. :engel:
Was meint ihr? Trotzdem nen Torx besorgen und mal aufschrauben, um eventuelle Kaffeereste zu entfernen? Oder lieber zu lassen...läuft ja noch!? :denk:
Grüße
Daniel
munichblue
10.02.2010, 10:52
Auf jeden Fall demnächst ein Cradle kaufen, da kann das dann nicht mehr so leicht passieren. Hoffe für dich das er weiterhin ohne Probleme läuft....
Auf jeden Fall demnächst ein Cradle kaufen, da kann das dann nicht mehr so leicht passieren. Hoffe für dich das er weiterhin ohne Probleme läuft....
Nochmal passiert mir das nicht... :o
Schon krass, dass er überhaupt noch läuft ohne Probleme...daher frage ich mich echt, ob ich es dem BlackBerry antun soll, ihn aufzuschrauben. :confused:
RinTinTigger
10.02.2010, 11:44
Ein guter trick ist das ding mal komplett in eriner schüssel reis zu versenken. dieses Saugt die feuchtigkeit raus.
Versuch ists wert!
Ein guter trick ist das ding mal komplett in eriner schüssel reis zu versenken. dieses Saugt die feuchtigkeit raus.
Versuch ists wert!
Das könnte ich nachher mal probieren zu Hause - vielen Dank für den Tipp! Also aufschrauben würde es scheinbar niemand... :D
Fatal3ty
10.02.2010, 16:11
Mein Blackberry war damals beinahe vom Bier verschüttet, zum Glück nur daneben. Seitdem lege ich Blackberry nur noch mit Holster auf dem Tisch, wenn Getränke in der Nähe ist. Damit es nicht mehr noch mal passieren kann. :schaem:
Hi Daniel.
Was machstn schon wieder für Sachen... :(
Aber solang Dein BB noch läuft ist das erstmal ein sehr gutes Zeichen.
ich würde ebenfalls das Auseinanderbauen empfehlen.
Also Zerlegen, Alkoholprophylaxe und im Anschluss in Reis legen.
Wie Paxi schon sagt, die Garantie ist eh flöten und die Folgen sind nicht absehbar. Also lieber präventiv handeln ;)
Liebe Grüße
der
andere
Daniel
Aufschrauben, aufschrauben, aufschrauben :D - ich liebe es BlackBerry® zu zerlegen! :p
Viel Spaß dabei!
LG Piper
Posted via BlackBerry®
Hi Daniel.
Was machstn schon wieder für Sachen... :(
Aber solang Dein BB noch läuft ist das erstmal ein sehr gutes Zeichen.
ich würde ebenfalls das Auseinanderbauen empfehlen.
Also Zerlegen, Alkoholprophylaxe und im Anschluss in Reis legen.
Wie Paxi schon sagt, die Garantie ist eh flöten und die Folgen sind nicht absehbar. Also lieber präventiv handeln ;)
Liebe Grüße
der
andere
Daniel
Ich weiß auch nicht...wahrscheinlich ist es das Alter. :D
Da ich gestern leider keine Zeit mehr hatte, war auch nix mit "Werkzeug" besorgen...macht's denn noch Sinn, die Kiste heute Abend aufzuschrauben?
Habe mir schonmal gedacht, dass vielleicht gar nicht groß Kaffee ins Innere gelangt ist (weil's ja auch noch einwandfrei läuft) und Garantie somit vielleicht doch nicht flöten wäre. :denk:
Ist denn der Flüssigkeitsindikator rot bzw. verfärbt? Wenn ja ist die Garantie sowieso flöten. :(
Gruß Piper
Ist denn der Flüssigkeitsindikator rot bzw. verfärbt? Wenn ja ist die Garantie sowieso flöten. :(
Gruß Piper
Kann ich die auch im nicht aufgeschraubten Zustand sehen?
Ja klar! 1x hast einen am Akku und wenn Du den Akku rausnimmst ist links oben ein kleines weißes "Papier" eingeklebt. Das ist der Indikator! Der muß rein weiß sein! Am Akku könnte ein roter Strich in der Mitte sein, der darf halt nicht verfärbt sein!
LG Piper
Posted via BlackBerry®
Wieder was gelernt... ;)
Wenn ich den Akku raus nehme, ist oben in der Kante so ein kleines, weißes Quadrat - also ist der Indikator wohl in Ordnung.
Am Akku ist auch ein kleines Feld, weiß und in der Mitte ein roter Balken.
Perfekt! Dann zerlegst ihn vorsichtig und beseitigst die Kaffeespuren und gut ist!
LG Piper
Posted via BlackBerry®
Perfekt! Dann zerlegst ihn vorsichtig und beseitigst die Kaffeespuren und gut ist!
LG Piper
Posted via BlackBerry®
Dann mal Werkzeug kaufen später... :D
Garantie ist ja sicher trotzdem nix mehr wegen dem Aufkleber oben links über der Schraube, ne? :denk:
Liebe Grüße
Daniel
Wenn Du ganz vorsichtig mit einer Pinzette an den Aufkleber rangehst bekommst Du ihn ohne Beschädigung ab und kannst ihn nach der Aktion wieder 1A anbringen! Sieht dann aus wie NEU!
LG Piper
Posted via BlackBerry®
Wenn Du ganz vorsichtig mit einer Pinzette an den Aufkleber rangehst bekommst Du ihn ohne Beschädigung ab und kannst ihn nach der Aktion wieder 1A anbringen! Sieht dann aus wie NEU!
LG Piper
Posted via BlackBerry®
Habe verstanden. :D
Blöd ist nur, dass aus dem Aufkleber schon ne kleine Ecke raus ist und der auch nen kleinen Riss hat...warum auch immer.
Grüße
Daniel
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.