PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth Headset und Bold 9700

Remmie1403
04.02.2010, 16:50
Hallo zusammen,

habt Ihr Erfahrungen mit Bluettooth Headssets und dem Bold 9700 gemacht?
Ich habe ein Plantronics Explorer 360 - lief noch vor ein paar Tagen gekoppelt an meinem alten Nokia E71.

Aber mein Bold 9700 will den einfach nicht sehen, wenn ich nach Geräte suche. Eigentlich sollen die Plantronics mit Balckberry arbeiten.

Gucke ich auf der Website von Plantronics beim Explorer 360 steht da unter Compatible with: compatible with most Bluetooth-enabled phones...
Diese Aussage ist an Information ja kaum zu übertreffen...

Hatte schon überlegt mir ein neues Plantronics zu holen - das 390. Aber auf der Verpackung steht nix zu der Kompatibilität. Außerdem habe ich ja eigentlich ein Headset, welches mit dem Bold zusammen arbeiten sollte.

Meine Bluetooth-Einstellung:
Gerätename: Novindus
Erkennbar: Ja
Abgehende Anrufe zulassen: Immer
Adressbuchübertragung: Alle Einträge
LED-Verbindungsanzeige: An
Sicherheitsstufe: Hoch
Verbindung beim Einschalten herstellen: Ja

Bei Dienste ist alles aktiviert.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
der Jörg

Remmie1403
04.02.2010, 17:53
hast Du den Vorgang durchgeführt, der gemacht werden muss, nachdem das Headset schon mal mit einem Gerät gekoppelt war?
Das ist auf Seite 5 (Blatt 9) beschrieben.

Hallo Paxi,

... ist ein Argument. Dabei bin ich doch eigentlich immer derjenige, der anderen Leuten sagt: wirf mal nen Blick in die Anleitung... lol

Ja... äh... nee, hatte ich noch nicht gemacht. Das werde ich dann heute mal ausprobieren. Jetzt schule ich Dir wohl 49,90 EUR *lach*, die ich sonst für das 390 ausgegeben hätte.

Schönen Abend noch.

Gruß
Jörg

Remmie1403
04.02.2010, 18:03
ich muss ehrlich sagen, ich habe erst überlegt ob ich diese Frage überhaupt stellen soll :)

Wenn es daran gelegen hat, dann machen wir 50:50 und Du spendest "meine" Hälfte per PayPal :cool: :D

Ich muß zugeben, ich schäm mich auch ein bißchen :)
OK, das klingt nach einem Deal *shakehands*

Gruß
Jörg

PS: und danke nochmal. Manchmal versteckt sich der Wald hinter den Bäumen und das Offensichtliche bleibt verborgen... ohje... nein keine Angst, ich werde nicht immer philosophisch wenn mir etwas peinlich ist :D

Remmie1403
05.02.2010, 07:51
Mal schauen ob es daran liegt

Guten Morgen Paxi,
jawoll, Du hattest Recht. Funktioniert super und ich bin glücklich :)

OK, wo soll die Spende hingehen? :)

Viele Grüße
Jörg

Remmie1403
05.02.2010, 09:00
Super Idee von Miss BerryMotion!

Ich würde die 50,- EUR gerne per Bankverbindung anweisen. Habe noch überhaupt keine Überweisungen per PayPal getätigt.

Ihr seid echt ein tolles Team!
Ich werde mich auch noch in dem anderen Thread verewigen.

Viele Grüße
Jörg

Remmie1403
08.02.2010, 11:40
Gibt es bei Euch eine Bankverbindung? Möchte die Spende gerne überweisen... :)

IceMan
08.02.2010, 11:44
Hallo Remmie

Eine Bankverbindung wird in den nächsten Tagen kommen.
Die Kontoeröffnung ist gerade in Bearbeitung.

Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Posted via BlackBerry®

Remmie1403
08.02.2010, 11:48
Eine Bankverbindung wird in den nächsten Tagen kommen.
Die Kontoeröffnung ist gerade in Bearbeitung.

Sehr schön.