PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Undefinierbares Fenster

Astrapilot
30.01.2010, 11:35
Moin

ich hab mir gestern die freigegebene Version 5.0.0.451 auf den Storm geladen.

Immer wenn ich jetzt auf meinem Hintergrund Bild drücke erscheint folgendes Bild.

(siehe Anhang)

Ich kann nix drauf entziffern aber was auswählen (was ich natürlich nicht mache) - das Symbol sieht aus wie eine SIM Karte oder eine Speicherkarte.

Vielleicht hat noch jemand das Problem und weiss Rat was dieses Fenster zu bedeuten hat. Die .451 wurde von Vodafone Austria freigegeben und ist von daher also keine leaked FW!

Mein BB Skin nenn sich CB Holiday 2 (bei der FW davor kam dieses Bild übrigen nicht)

Medvidek
30.01.2010, 11:39
Hast du die neue FW über die alte Installiert oder hast du vorher einen Wipe gemacht?
Bei mir ist dies nicht so ,sieht aus wie ob du die FW nicht sauber aufgespielt hast.
Du kannst es auch mal mit einem anderen Skin probieren

Astrapilot
30.01.2010, 12:23
Bei einem anderen Skin ist mir dieses Fenster noch nicht aufgefallen. Bei der alten FW mit dem selben Skin kam dieses Fenster allerdings nicht.

Ich hab bis jetzt jede (seit dem ich das BB besitze - 1,5 Jahre) einfach drüber gespielt ohne wipe... es hat immer alles funktioniert - deswegen kann ich mir das nicht vorstellen, das es von einer 'unsauberen' Installation kommen soll...

norman4354
30.01.2010, 12:30
nimm mal deine speicherkarte raus und proviziere den fehler nochmal, oder sim karte. Probiere mal beides.

mich würde brennend interessieren ob das damit zusamenhängt

Astrapilot
30.01.2010, 12:33
Kann ich machen - melde mich allerdings erst auf dem späten Nachmittag wieder - die Familie ruft :)

Ninino°
30.01.2010, 15:43
Hi.

Ich würde ja spontan eher auf eine Unveträglichkeit zwischen Skin und FW tippen.

Skins rufen oftmals eigenartige, unvorhersehbare, individuelle und vor allem kaum korrigierbare Fehler hervor.

Ist leider so.

Aber wie gesagt, nur Spekulation von meiner Seite :)

Grüße
Dan
Posted via BlackBerry®

Astrapilot
30.01.2010, 18:56
Problem ist beseitigt... nachdem ich einmal die Speicherkarte entfernt und und bei laufenden Betrieb wieder eingesetzt habe, konnte ich den fehler bis jetzt nicht wieder reproduzieren.... :denk:

norman4354
30.01.2010, 23:12
das ist doch gut.

Waffeleisen
18.05.2010, 21:46
Habe das gleiche Problem allerdings nicht im Zusammenhang mit Skins sondern wenn ich auf den Ordner Einrichtung gehe und auf diese Simkarte klicke

Minuteman
19.05.2010, 14:27
Hi Waffeleisen,

dort habe ich das Fenster auch bei mir schon einige Male vorgefunden; hängt irgendwie mit den jeweils geladenen Skins zusammen; ist also wohl eher nur ein versehen, dass es sichtbar ist.
Aber würde Dir zur OS 5.0 raten, ist ein echter Quantensprung ;)

Grüße
Minuteman