PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der angeforderte Server antwortet nicht!

Storm91
23.01.2010, 22:18
Guten Abend!

Habe mein Blackberry Storm schon seit dem Release und nutze es zur Zeit mit einer Prepaidkarte von blau.de im eplus-Netz.
Habe den originalen Blackberry-Browser mittels einer Anleitung aus dem Internet freigeschaltet! Dabei wurden Servicebücher ausgetauscht soweit ich das verstanden habe...

Nur leider habe ich jetzt das Problem das der Internetzugang mit dem Storm nur manchmal funktioniert und der Browser die Meldung "Der angeforderte Server antwortet nicht." anzeigt. Meist lässt sich dieses jedoch durch kurzzeitiges deaktivieren der Mobilfunkverbindung oder einen Akkupull beheben, allerdings kann dieses keine akzetable Lösung über Zeit sein!

Woran kann mein Problem liegen? Schließlich scheint der freigeschaltete Browser auch bei anderen Prepaidnutzern perfekt zu funktionieren...

Mit freundlichen Grüßen
Storm91

H3llGhost
23.01.2010, 22:22
Hallo,

also ich habe gerade ein wenig recherchiert im Internet.
Es haben einige Personen Probleme mit Blau.de gehabt, aber nach einiger Zeit ging es dann mysteriöuser Weise wieder.
Ansonsten einfach mal an den Support wenden. :)

Storm91
23.01.2010, 22:34
Erst einmal danke für die schnelle Antwort!

In wie fern bestanden denn Probleme mit blau.de...
Also gelesen habe ich schon einmal das beim Release allgemein ein Problem mit Simkarten von eplus bestand!

Mfg
Storm91

H3llGhost
23.01.2010, 22:47
Also es beschweren sich viele User darüber, dass blau.de mit dem Internet sehr schlecht sein soll.
[Only registered and activated users can see links]

Sag mal wieviel Geld hast du auf der Karte, wenn es nicht funktioniert?
Siehe hier: [Only registered and activated users can see links] thaben.html

Storm91
23.01.2010, 23:04
Also diese Probleme tauchen bei mir bei jedem Guthabenstand auf!
Wie gesagt besitze den Storm schon seit Release und kämpfe mit diesen Problemen...

Kann es denn am Gerät selbst liegen bzw. sich um einen Defekt handeln?

Mfg
Storm91

H3llGhost
23.01.2010, 23:16
Hast du die Möglichkeit die Karte in einem anderen Gerät zu testen?
Andernfalls ist es sehr schwer so zu sagen.

Storm91
23.01.2010, 23:24
Leider nicht in einem anderen Blackberry...

Allerdings habe ich noch eine Prepaidkarte von Alditalk, allerdings auch im eplus Netz!

Dachte ja bis jetzt immer das es daran liegt, dass ich keine BB-Option habe, aber da viele User den Blackberry mit einer blau.de Simkarte nutzen würde es mich interessieren ob es denen genauso ergeht!

Mfg
Storm91