Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Allgemein] Cases Selber Designen
norman4354
20.01.2010, 15:44
habe gerade auf der Homepage von Case mate [Only registered and activated users can see links] gesehen das man dort für das IPhone sein Case selber gestalten kann.
Gibt es sowas auch für Blackberrys?
Habe nichts gefunden.
Gruß
Hi,
schau mal hier: [Only registered and activated users can see links]
Grüße
Hi,
schau mal hier: [Only registered and activated users can see links]
Grüße
norman4354
20.01.2010, 19:15
ich möchte keine Aufkleber haben sondern ein Plastikgehäuse wie casemate.
Hallo norman,
sowas ähnliches gibt es auch für unsere geliebten Devices.
Allerdings sind da auch Grenzen gesetzt, aber schau es Dir mal an
[Only registered and activated users can see links]
Gruß
Paxi
Hallo Norman
Diese Seite hattest du Dir aber bei CaseMate schon angeschaut:
Hast du Dir den Link von Paxi schon angeschaut?
Es sind zwar keine Plastikhüllen sondern hochwertiges Leder und nicht ganz sooo günstig, aber die User die so ein Case haben, sind mehr als zufrieden damit.
Und im CustomizeBereich kannst Du das Case ganz nach deinen Wünschen zusammenstellen (Farben, GürtelClip, Gravur)
Desweiteren kannst Du auch mal hier schauen:
und Amazon bietet auch welche ;)
VG
Andreas
norman4354
21.01.2010, 11:00
Ja habe bei vaja cases schon geschaut was leider ein riesen Fehler war. Da gibt es in der Rubrik Bold 9000 so eine Pinke Tasche mit Steinchen für 220 Dollar und die hat meine Freundin gesehen. Ihr wisst ja was das bedeutet.
Sind schon sehr interessant diese Leder Cases allerdings habe ich magenschmerzen bei der Überlegung das ich in drei bis vier Monaten ein neues Handy bekomme und mir dann eine Tasche für 60-100 euro kaufen soll. Deswegen war die überlegung ein einfaches Plastik skin wie die Barley There Cases von Case-Mate. Aber halt etwas was meine Persönlichkeit ausstrahlt.
Ich finde es sehr Traurig das es die tollen Sachen nur fürs Iphone gibt und die BB User auf der Strecke bleiben zumal die Telefone ja nicht irgendwelche Telefone sind.
Gruß
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.