Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email Problem
Hi zusammen,
ich hab ein kleines Problem und leider keine ahnung wie ich das löse. ich hoffe es ist keiner böse, falls die frage schonmal kam, aber nach email zu suchen und dort eine lösung zu finden ist extrem schwer.
ich hab ein bb 9700, mit base und bb option. ich hatte vorher das neuste bell update und es lief alles. nun habe ich das neuste von vodafone. läuft auch alles, nur eben gibt es kein email symbol. ich empfange aber emails, kann nur nicht antworten.
beim einrichten ist mein email konto vorhanden. ich weiß echt nicht weiter.
hat da jmd ne lösung? nen tipp?
vielen dank schonmal
LG
M
H3llGhost
16.01.2010, 19:28
Wenn du meinst, dass die Accounts nicht im Hauptmenü angezeigt werden, dann probier das hier mal. :)
HowTo: E-Mailaccounts werden nicht im Menü angezeigt
Wenn du meinst, dass die Accounts nicht im Hauptmenü angezeigt werden, dann probier das hier mal. :)
HowTo: E-Mailaccounts werden nicht im Menü angezeigt
Hey super vielen Dank. Die erste Methode direkt an meinem BB hat nicht geholfen, aber über den PC lief es perfekt.
nun schäme ich mich ein bisschen, das ich so ein howto übersehen hab.
sorry, hatte direkt nur nach email gesucht, email problem, email weg :P und da gab es echt zu viel und nichts passendes.
Danke nochmals
LG
M
SandriTza
25.01.2010, 18:42
Hallo,
ich habe eben ein FW Update auf die .451(Storm) gemacht und alles verlief soweit gut! Jetzt fehlt auch mir ein E-Mail-Account im Hauptmenü. Mails kommen an, jedoch im Ordner Nachrichten. Unter E-Mail-Einstellungen ist der Account auch aufgeführt ! Habe bereits beide Varianten ( How to) ausprobiert und mehrfach Akku-Pull gemacht...doch das Icon für meinen E-Mail-Account mag einfach nicht erscheinen :denk:
Es kommt auch die Mail vom Activation Server für alle Mails an ...
Pls help :schaem:
...ähm bringt es etwas den E-Mail-Account zu löschen und wieder neu einzugeben????
Hi,
drücke mal die BB-Taste und lasse alle Ordner anzeigen, dann siehst Du ihn! Dann draufgehen und BB-Taste und Häkchen bei ausblenden wegmachen. War bei mir auch so.
Grüße
SandriTza
25.01.2010, 19:03
Hi,
danke für die Antwort, jedoch ist mir gerade nicht ganz klar wann ich die BB-Taste drücken soll.. im Hauptmenü oder im Ordner Nachrichten???
Ich hatte den Account eben gelöscht und neu eingerichtet... tja.. jetzt ist ein Icon da ... aber es kommt nichts an :S
Bin auch in der falschen Device-Rubrik ... sorry ... passte bloß zum Thema
Direkt im Hauptmenü. Der ist nach aufspielen der .451 (war bei der .425 auch so) ausgeblendet.
Naach der erneuten Einrichtung hast Dir die ServiceBücher nohcmal zugeschickt? Wenn ja dann mal den Akku für 5 Min. ziehen.
Grüße
SandriTza
25.01.2010, 19:11
Hab mir jetzt zum 3. Mal die Servicebücher zuschicken lassen, über BIS ... über Einstellungen-Erweiterte Optionen-HRT-und dann registrieren .. just in diesem Moment kommt auch ´ne mail durch !
Dankeeeeeeeeee dir trotzdem für die Antwort :D
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.