Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS Verlauf sichern
Astrapilot
13.01.2010, 09:33
Min.
Habt ihr ne Idee, wie man den kompletten SMS Verlauf einer Unterhaltung sichern kann?
Medvidek
13.01.2010, 09:47
gehe mal ins Menu dann auf Einstellungen dort wählst du SMS aus, und da ganz unten gibt es den Punkt "Nachricht auf Sim-Karte Speichern"
Astrapilot
13.01.2010, 09:53
Ja aber wenn man jetzt eine Unterhaltung mit über 100 SMS hat, dann speichert der jede einzeln auf die SIM Karte?
---------- Post added at 09:53 ---------- Previous post was at 09:50 ----------
BZw werden dann alle zukünftigen SMS auch der SIM Karte gespeichert und das will ich ja nicht.
bei Nokia gabs mal so ein tolles Program zum syncronisieren der SMS nachrichten... war gar nciht mal so verkehrt das ding - aber sowas in der richtung fürs BB wirds wohl nicht geben !?:denk:
Medvidek
13.01.2010, 10:20
du willst also nur einzelneSMS Speichern??
dann wählst du die SMS aus die du Speichern willst drückst die BB Taste und da gibt es den Punkt "Speichern" damit kannst du einzelne SMS,Mails und MMS Speichern
Du kannst auch deine SMS,MMS,Mails im Desktop Manager Sichern.
Da gehst du auf Sichern und Wiederherstellen dort wählst du dann Erweiterte Optionen aus und da auf der Rechten Seite sind alle Daten die auf deinem BB sind da wählst du SMS aus und gehst auf dies << und dann oben auf Datei und da kannst du es dann auf deinem PC speichern
Astrapilot
13.01.2010, 10:22
Okay... Ganz langsam :D
Ich will von einer einzigen person den kompletten SMS Verlauf - nicht eine SMS von dieser Person sondern alle.... Und auch nur alle von dieser Person -
und nicht von allen anderen die mir schreiben :)
Medvidek
13.01.2010, 10:27
Dann mußt du es so machen
dann wählst du die SMS aus die du Speichern willst drückst die BB Taste und da gibt es den Punkt "Speichern" damit kannst du einzelne SMS,Mails und MMS Speichern
Du mußt dies dann bei jeder SMS die du Speichern willst so machen
norman4354
13.01.2010, 10:30
wenn der Kontakt auch den BB Messenger nutzt dann kannst du den kontakt mit dem Messenger verknüpfen. SMS werden zwar als Messenger Nachrichten angesehen aber der Vorteil beim Meesenger ist du kanst den kompletten Verlauf sichern. auch die SMS die du vor dem Verknüpfen geschrieben hast werden gesichert.
Gruß
Astrapilot
13.01.2010, 10:37
@norman4354 besizt leider kein BB
@Medvidek: wenn das wirklich der einziige Weg ist, finde ich das ziemlich arm :(
norman4354
13.01.2010, 10:45
[Only registered and activated users can see links]
das wäre was für dich :-)
Astrapilot
13.01.2010, 11:17
Danke werds mal probieren :)
Es gibt auch noch das Programm PhoneLog Settings. Habe jetzt leider keinen Link zu Hand da ich mobil unterwegs bin.
Mit diesem Programm, welches man dan in den Einstellungen findet, kann man neben neben den ein- und ausgehenden Telefonaten auch alle SMS/mms im Kalender speichern mit genauer Uhrzeit zum Sende-/Empfangsdatum.
Ich nutze dieses Programm schon seit langem, da es sehr genau meine komplette Kommunikation überwacht und für spätere Kontrollen im Kalender abspeichert.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko via Bold™ 9000
Posted via BlackBerry®
H3llGhost
13.01.2010, 13:09
Es gibt auch noch das Programm PhoneLog Settings. Habe jetzt leider keinen Link zu Hand da ich mobil unterwegs bin.
Mit diesem Programm, welches man dan in den Einstellungen findet, kann man neben neben den ein- und ausgehenden Telefonaten auch alle SMS/mms/emails im Kalender speichern mit genauer Uhrzeit zum Sende-/Empfangsdatum.
Ich nutze dieses Programm schon seit langem, da es sehr genau meine komplette Kommunikation überwacht und für spätere Kontrollen im Kalender abspeichert.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko via Bold™ 9000
Posted via BlackBerry®
So am Rande darf man Fragen warum?
Posted via BlackBerry®
Zur Kontrolle, zur Nachweispflicht ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Heiko via Bold™ 9000
Posted via BlackBerry®
der Vati
05.02.2010, 00:30
Cortado SMS2Desk wäre auch noch ne alternative, um SMS auf deinem PC, MAC oder ? zu speichern. die app sendet jede SMS, die auf den ? eingeht, als email weiter auf deinen CPU. Von dort aus kannst du dann per Email Antworten, was dann wiederum als SMS rausgeht.
Und natürlich hast du alle SMS gespeichert, kannst sortieren usw.
V.G. Sascha
Posted via BlackBerry®
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.