PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehe mein Profilbild nicht!?

viper5
28.09.2009, 19:05
Hallo an Alle,

ich habe mir ein Profilbild hochgeladen das ich auch im Kontrollzentrum ansehen kann. Ich sehe es aber im Posting selbst nicht! Woran kann das liegen?:rolleyes:

Gruss

Ninino°
28.09.2009, 19:09
Hi viper5.

Es gibt ein Profilbild und ein Benutzerbild ;)

Nur das Benutzerbild kannst Du und können die anderen hier im Forum sehen.

Grüße
Dan

M73G
28.09.2009, 19:10
Hi viper5.

Es gibt ein Profilbild und ein Benutzerbild ;)

Nur das Benutzerbild kannst Du und können die anderen hier im Forum sehen.

Grüße
Dan

nun warer schneller der Chefe ;-)

wollt grad loslegen, da man mir diesbezüglich auch schon geholfen hatte ;- ))))

hach ... so schön hier ;-) :thumbup:

viper5
28.09.2009, 19:15
Hallo an Euch beiden, danke war doch schnell gelöst das problem! Man muss nur die richtigen Fragen!

(Ich hoffe JuleS wird mir nicht böse sein das ich schon wieder kein originall Bild gepostet habe:rolleyes:) aber es ist wenigstens nicht mehr der gelbe Schwamm:D

Gruss

JuleS
28.09.2009, 19:20
Hallo an Euch beiden, danke war doch schnell gelöst das problem! Man muss nur die richtigen Fragen!

(Ich hoffe JuleS wird mir nicht böse sein das ich schon wieder kein originall Bild gepostet habe:rolleyes:) aber es ist wenigstens nicht mehr der gelbe Schwamm:D

Gruss

Naja, wenigstens hast Du ein Foto im Profil...hingegen man bei einigen immer noch das einzigartige Fragezeichen bewundern darf....!!

viper5
28.09.2009, 19:23
Da ist Sie ja :-) Zugegeben ich will ja auch ein Foto von mir reinstellen...

...habe zur Zeit kein passendes sollte aber bald machbar sein...

Edit: Habe fertig!

dmesto
29.09.2009, 11:34
Merkwürdigerweise kann ich mein Bilder auch nicht sehen... :(
Erhalte nachdem ich auf "'änderun speichern" klicke, folgende Fehlermeldung: /Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen./
Im Kontrollzentrum, unter "Profilbilder ändern" sieht man zwar das Bild, allerdings nicht in den Threads. *heul

RinTinTigger
29.09.2009, 11:35
Habt ihr auch mal versucht ein "BENUTZERBILD" anzulegen?

^^

@dmesto: Die Bilder haben größenbeschränkung, Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19,5 KB.

dmesto
29.09.2009, 12:17
Huch, ich alter Sack, es geht... thx RinTinTigger ^^

M73G
29.09.2009, 12:28
Huch, ich alter Sack, es geht... thx RinTinTigger ^^

Wie alt? Wir haben hier strenge Altersgruppen! Also wer wann twiddern darf usw :D

^ is natürlich Spaß gelle:p

dmesto
29.09.2009, 17:58
Wie alt? Wir haben hier strenge Altersgruppen! Also wer wann twiddern darf usw :D

^ is natürlich Spaß gelle:p

Also sooo alt wie auf dem Bild :eek: (Cormac McCarthy ([Only registered and activated users can see links]) welcher übrigens einer meiner lieblings Schriftsteller ist) zu sehen ist, bin ich auch nicht. ;)