PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Telefonieren höre ich mich doppelt!?

m@®©::..
01.01.2010, 13:29
Guten Morgen und ein frohes Neues erst mal... :)

Mir ist in den letzten Tagen verhäuft aufgefallen, das wenn ich am telefonieren bin das ich meine Stimme ganz leicht doppelt höre. Dachte erst das es an den anderen Teilnehmer liegt mit dem ich telefoniere aber leider muss der Fehler bei mir liegen nur wo?!

Liegt es an der Firmware oder ich das ein techn. Problem??? :denk:

Viele Grüße
Marc

ofenschnitzel
01.01.2010, 14:19
Hin und wieder beobachte ich auch solche Episoden, denke allerdings dass es sich hierbei um ein Netzproblem und nicht eines des Endgerätes handelt.
Posted via BlackBerry®

JuleS
01.01.2010, 16:48
Ich erlebe dies oft wenn ich von unterwegs aus zu Hause (France) auf dem Festnetz anrufe. Ich denke auch es liegt irgendwie am Netz. Ansonsten wenn ich jemanden Mobil oder in Deutschland auf dem Festnetz anrufe habe ich dieses Phänomen noch nicht erlebt!

LG
Juliana

McLoud
01.01.2010, 17:00
Das kommt schon leider ab und an mal vor, eben gerade selbst wieder erlebt. Kurz darauf kappt es die Leitung.
Ich glaube auch, das dies ein Netzproblem ist. So lange es nicht ständig vorkommt, habe ich kein Problem damit.

Wenn dies wieder auftreten sollte, dann einfach auflegen und neu wählen ;)

MfG
Heiko

m@®©::..
01.01.2010, 17:13
Naja wenn ihr teilweise auch diese Probleme hat bin ich ja schon mal froh das ich nicht wieder das Gerät einschicken lassen muss. :) Dachte es ist ein Geräteproblem und kein Netzproblem...

Danke für den Support von Euch.