Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storm Display defekt
Hallo Leute.
Habe seit dem 26.12. eine Art Pixelfehler im Display. Wird von Tag zu Tag größer. Woher das kommt kann ich mir leider nicht erklären, da der Gute auch nicht gestürzt oder sontstiges wurde. :denk:
Werde damit wohl in den Shop gehen müssen, da ich seit kurzem meinen Silberstatus verloren habe. :'(
FW wieder downgraden und paar Tage auf ein neues warten :mad:
Habe mal paar Bilder mit dem alten N70 gemacht, da meine Camera z.Zt. nicht da ist. (schlechte Qualität)
Hat jemand sowas schon mal gesehen?
svenundlilo
28.12.2009, 12:01
Hallo,
hört sich vielleicht komisch an, aber nachdem ich die OS5.0.0.348 auf meinem Curve 8520 installiert hatte, war bei mir plötzlich auch so etwas ähnliches zu sehen. Der Schreck war gross, weil ich auch dachte, das mein Display einen Knacks weg hat.
Bei mir trat der Fehler aber nur in einer Menüansicht auf und da war klar, das es bei mir kein Displayfehler war.
Nach Update auf .411 ist der Fehler bei mir weg.
Ich hoffe mal, das es bei Dir auch nur ein Bug ist und nicht wirklich das Display defekt ist.
gruss svenundlilo
m@®©::..
28.12.2009, 12:04
Oh das sieht aber nicht schön aus!! :eek:
Viele Grüße
Marc
Hallo,
hört sich vielleicht komisch an, aber nachdem ich die OS5.0.0.348 auf meinem Curve 8520 installiert hatte, war bei mir plötzlich auch so etwas ähnliches zu sehen. Der Schreck war gross, weil ich auch dachte, das mein Display einen Knacks weg hat.
Bei mir trat der Fehler aber nur in einer Menüansicht auf und da war klar, das es bei mir kein Displayfehler war.
Nach Update auf .411 ist der Fehler bei mir weg.
Ich hoffe mal, das es bei Dir auch nur ein Bug ist und nicht wirklich das Display defekt ist.
gruss svenundlilo
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Bei einem Screenshot ist der Fehler aber nicht dabei....
Werde mal ein wipe versuchen. ;)
DerHaarKiller
28.12.2009, 12:35
Hallo Morchej,
auf deinen Bildern sieht es aus als ob der Fehler wandert. Das wäre ja dann kein Hardwaredefekt! Dennoch kann es sein, das der Klicksensor nach und nach das Display (Lichtflecke) verursacht. Der Sensor ist direkt in der Mitte....
Daumendrück!
DerHaarKiller
@DerHaarKiller
Der Fehler sitzt zentral und wandert nicht :(
Tippe Display
svenundlilo
28.12.2009, 12:44
Schade, ich habe mich zu früh gefreut, bei mir ist auch noch so ein Fehler zu sehen. Ist aber definitiv bei mir kein Displayschaden.
gruss svenundlilo
wenn du noch garantie hast würde ich das Device bei VF tauschen lassen-.
Das ist klar, denn Garantie habe ich noch.
Aber leider keinen Siberstatus mehr, also kein Tausch innerhalb von 24 Std. :(
wenn du morgen zu vf gehst hast dein Austausch-Storm spätestens am Donnerstag... bei mir hats von Freitag bis Montag gedauert und das VOR Weihnachten....
So dowgrade läuft... :(
Was soll ich noch alles vor dem Tausch beachten?
ka sd karte rausnehmen, akku raus, alle persönlichen Daten löschen... evtl die von vodafone freigegebene FW aufspielen...
bei mir ging das glatt über die Bühne. Bin in den Laden gesagt der BB ist kaputt und dann hat der Verkäufer auch schon sein Programm abgespult...
das Austauschgerät schicken sie dir nachhause...
DerHaarKiller
28.12.2009, 14:59
Oh Shit, so ein Pech Morchej!
Na dann Garantie einlösen. Wenn nicht, am Besten Storm 2 kaufen (und als Zweitbeere Bold 9700), das ist meine Empfehlung! Geld du ja auf dem Spendenkonto ;-)...
DerHaarKiller:thumbup:
Oh Shit, so ein Pech Morchej!
Na dann Garantie einlösen. Wenn nicht, am Besten Storm 2 kaufen (und als Zweitbeere Bold 9700), das ist meine Empfehlung! Geld du ja auf dem Spendenkonto ;-)...
DerHaarKiller:thumbup:
Haha :p
Hättest du wirklich gespendet du alter Geizknochen, dann wäre es natürlich kein Problem und du würdes in meiner "Hall of Fame" ganz an der Spitze stehen. ;)
also los, SPENDE!!! HIER ([Only registered and activated users can see links])
DerHaarKiller
28.12.2009, 16:27
@morchej:
leider muss ich meine Knete zusammenhalten (damit ich mir 9700 als Zweitbeere leisten kann). Ätsch!
Also nun doch 3 Wochen auf Garantieaustauschgerät warten.....
DerHaarKiller
War gerade im Shop.
Die wollen mein BB zur Reparatur einschicken :(
Nur weil ich keinen Silberstatus mehr habe. Fail.
Hatte jahrelang den Silberstatus und nun der Mist :(
Nicht mit mir!
Ob den VF-Shop-Mitarbeiter die zwei Kratzer am Storm™ gestört haben?
Habe ja auch noch das Problem mit der Datenverbindung. Ob das für einen Tausch reicht?
Posted via BlackBerry®
@Paxi
Ja leider, Kratzer sind von zwei Stürzen. :(
Werde mal 35km fahren um meinen alten Shop des Vertrauens aufsuchen.
Hoffentlich helfen die mir weiter
Gruß
Morchej
» via ?BlackBerry® Storm™9500 «
Posted via BlackBerry®
Also ich war eben im VF-Shop meines Vertrauens. Fehlanzeige :(
Nur Einsenden und Reparatur möglich.
Mir fehlt mein Silberstatus.
Sind auch alles nur Partneragenturen.
Werde mich wohl oder übel mal in den VF-Shop nach Dresden begeben müssen. :(
Oder hat jemand noch einen anderen Tipp für mich?
Habe heute auch gesagt bekommen, daß nach einem zweimaligen Tausch/Reparatur wegen des gleichen Fehlers eine Wandlung möglich wäre, was aber wegen der zwei Kratzer am ?BlackBerry® wohl mit Sicherheit abgelehnt würde.
Bin gerade Mega enttäuscht.....
Ist das mit Bronzestatus möglich?
Posted via BlackBerry®
Nachdem ich eine halbe Stunde mit der Hotline telefoniert hatte wurde mir ein Tausch zugesagt.
Doch leider habe ich dann einen Anruf erhalten, daß es leider wegen meinem fehlenden Silberstatus nicht möglich ist (hatte ich im November noch)
Der nette Mitarbeiter hatte nochmals versucht das ganze auf Kulanz in die Wege zu leiten, da ich auch schon seit 10 Jahren teuer VF-Kunde bin. Leider erfolglos :(
Aber als kleines Trostpflaster hat er mir 30Euro meiner Rechnung gutgeschrieben :)
"Vodafone rulez"
Er meinte, wenn ich es einschicke wird es wahrscheinlich eh getauscht (HOFFNUNG)
Bin guter Dinge :thumbup:
PS: hat evtl jemand ein Leihgerät für mich um die schwere Zeit zu überstehen?
GRUß
MORCHEJ
» VIA ?BLACKBERRY® STORM™9500 «
Posted via BlackBerry®
Hey Amigo,
Echt genial von dir.
Du rettest mich vor dem Suizid ;)
Vielen, vielen Dank :thumbup: :beer:
Posted via BlackBerry®
Ihr seid der Wahnsinn :)
Das BESTE Forum ever! :thumbup:
Posted via BlackBerry®
Hey Leute,
gerade mit der Einrichtung fertig geworden. :)
Heute ist mein Tauschgerät eingetroffen :D
Wurde anstandslos auf Garantie getauscht. :thumbup:
Danke Vodafone :thumbup:
Bin gespannt, wie es sich im Alltag schlagen wird... ;)
Danke nochmals an Paxi für die Hilfe und das entgegengebrachte Vertrauen :thumbup: :beer: :beer: :beer:
( Gerät kommt zurück )
MfG
Morchej
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.