Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messenger löscht ständig Kontakt
Ich habe folgendes Problem:
Der Messenger löscht über Nacht immer die gleiche Person von der Liste.
Habe den Messenger schon neu Installiert, Wipe, ohne erfolge.
Bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende, da es nur 1 Person betrifft, hat jemand eine Idee?
m@®©::..
25.12.2009, 10:29
Doofe Frage aber hast Du den richtigen PIN von dem einen Kontakt? Lösch doch mal die Person im Messenger und füg ihn neu hinzu, könnte vielleicht was bringen!!
Viele Grüße
Marc
vielleicht liegt's an der 5er FW!!!
m@®©::..
25.12.2009, 10:36
Das könnte natürlich auch sein, weil auf dem Bold 9000 meiner Freundin macht das OS 5.0 auch ein paar zicken. Installiere eine offizielle Firmware und dann den Messenger neu und wenn Du Glück hast ist alles wieder schön... ;)
Viele Grüße
Marc
Danke für die schnelle Hilfe.
Ja, er Löscht den Kontakt ganz, das heisst ich muss ihn jeden Tag 1 mal neu Einladen, dann kann ich mit ihm schreiben und am nächsten Tag das gleiche Spiel.
Mir ist nicht klar ob das an mir, oder am Kontakt liegen könnte? Denn wie gesagt, es betrifft nur einen Kontakt.
Danke für die schnelle Hilfe.
Ja, er Löscht den Kontakt ganz, das heisst ich muss ihn jeden Tag 1 mal neu Einladen, dann kann ich mit ihm schreiben und am nächsten Tag das gleiche Spiel.
Mir ist nicht klar ob das an mir, oder am Kontakt liegen könnte? Denn wie gesagt, es betrifft nur einen Kontakt.
Kann es sein das dieser besagte Kontakt Dich täglich aus seinem Messi löscht und Du deswegen den jedes mal neu adden mußt?
LG
Juliana
Hast du die aktuelle Version 5.0.0.57 installiert??
Ja hab denn 5.0.0.57 installiert.
Nein, die Person hat mich jeweils noch im Messi, nur ich ihn nicht mehr...
Also für den Bold 9700 gibts doch nur OS 5.0?
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.