Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : berrymotion auch mobile Version geplant
Thorsten
27.09.2009, 17:01
Hallo,
beim Aufruf von berrymotion.net vom BlackBerry aus wird die normale Version geladen.
Daher meine Frage, ist auch eine mobile Version (schnellerer Zugang von unterwegs) geplant?
Thorsten
Hi.
Nach gaaaanz unten scrollen und auf WAP umstellen, wenn man dann die cookies nicht löscht, dann bleibt die Ansicht mobil.
Wir arbeiten daran, dass es automatisch erkannt wird.
Grüße
Dan
m@®©::..
27.09.2009, 17:24
Also bei mir funktioniert schon die mobile Version von berrymotion.net... :)
Posted via Mobile Device
Thorsten
27.09.2009, 17:45
Hallo,
Ich finde ganz unten nichts mit WAP Portal...
Naja, egal. Das wird noch.
Was anderes, wird es noch einen Postingzähler geben, damit Newbies irgendwann mal die alten Hasen erkennen?
Thorsten
iamchuckbass
27.09.2009, 17:47
Was anderes, wird es noch einen Postingzähler geben, damit Newbies irgendwann mal die alten Hasen erkennen?
Nein ([Only registered and activated users can see links])
iamchuckbass
27.09.2009, 17:52
Ich finde ganz unten nichts mit WAP Portal...
Ganz unten links ist ein weißes Kästchen, in dem BerryMotion steht, dort klicken und WAP wählen.
Thorsten
27.09.2009, 18:09
Ganz unten links ist ein weißes Kästchen, in dem BerryMotion steht, dort klicken und WAP wählen.
Kann ich umstellen, es ändert aber nichts an der Darstellung...
Ist aber auch egal, wenn es irgendwann automatisch funktioniert bin ich ja zufrieden.
Thorsten
Einfach mal den Cache des Browser leeren und BerryMotion.net neu anwählen.
BerryMotion.net wird jetz im BB-Browser automatisch mit der mobilen Startseite geladen. ;)
MfG
Heiko
iamchuckbass
27.09.2009, 19:38
Funktioniert super! :) Jetzt wuensche ich mir nur noch einen BerryMotion Launcher mit schoenem Icon.
Posted via Mobile Device
Funktioniert super! :) Jetzt wuensche ich mir nur noch einen BerryMotion Launcher mit schoenem Icon.
Posted via Mobile Device
Auch an dem wird schon gearbeitet ;)
Grüße
Dan
Zum Thema BerryMotion-Launcher:
Ich habe mir heute per LaunchPad einen wunderschönen Launcher auf die mobile Version von BM erstellt. Es ist sogar möglich, sich ein Logo von der BM-Seit zu laden. Das ganze sieht richtig gut aus und ist für den Übergang ideal!
iamchuckbass
27.09.2009, 20:18
Danke fuer den Tipp. Hatte ganz vergessen, dass ich LaunchPad installiert habe.
Posted via Mobile Device
Nein ([Only registered and activated users can see links])
Hallo und guten Abend!
Finde es sehr gut das es keinen Postingzähler geben wird! Den somit wird sinnlosen kommentaren die daraus resultiert um einen Level höher zu kommen im Vorwege die Lust genommen.
Grüsse an Alle
m@®©::..
28.09.2009, 05:07
Mobile Version von berrymotion.net ist nun Online und funktioniert alles echt super!! :) Kann man eigentlich selber einstellen die Signatur wenn ich mobil Beiträge poste?
Posted via Mobile Device
Fatal3ty
28.09.2009, 05:12
Leider nein, aber es gibt die andere Möglichkeit: Signatur im AutoText erstellen und wenn du Kürzel eigibt, kommt deinen persönlichen Signatur :)
Posted via Mobile Device
@ Marc
Du kannst Dir nur eine 'allgemeine' Signatur einstellen. Aber fürs Mobile Surfen kannst Du Dir ja einen Autotext anlegen ;-)
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9000 ~
Posted via Mobile Device
Thorsten
28.09.2009, 09:00
Hallo,
Danke für die Info, nun funktioniert die mobile Version ohne den Cache zu leeren.
Thorsten
Posted via Mobile Device
Zum Thema BerryMotion-Launcher:
Ich habe mir heute per LaunchPad einen wunderschönen Launcher auf die mobile Version von BM erstellt. Es ist sogar möglich, sich ein Logo von der BM-Seit zu laden. Das ganze sieht richtig gut aus und ist für den Übergang ideal!
@goes thx für den Tipp! manchmal braucht man halt länger.....
Gruss
Braucht ihr ein Launcher Icon für BerryMotion? Ich könnte eins machen.
@bba eigentlich haben wir schon was aber Du darfst Deiner Kreativität gerne freien Lauf lassen ;)
Gruß Piper
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.