PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwindigkeit des Forums

Thorsten
27.09.2009, 16:59
Hallo,

geht es nur mir so, oder ist das Forum derzeit noch recht langsam?
Gibt es dafür einen Grund? Denn bislang ist hier (verständlicherweise) noch nichts los...

Thorsten

Ninino°
27.09.2009, 17:04
Hi.

wir sind im Hintergrund dabei noch dies und das zu verändern. Daher die Geschwindigkeitseinbußen.
Das wird sich aber im Laufe der nächsten Tage ergeben, weil unsere Admins irgendwann mal (zumindest vorläufig :D) fertig sind mit Basteln.

Desweiteren schau mal hier: [Only registered and activated users can see links]

Grüße
Dan

dmesto
29.09.2009, 11:13
weiss nicht so recht, aber seit gestern abend ist berrymotion schneller als üblich

Ninino°
29.09.2009, 11:17
weiss nicht so recht, aber seit gestern abend ist berrymotion schneller als üblich

Hi.

Das mag daran liegen, dass nicht mehr ganz so viel an den Datenbanken herumgeschraubt wird.

Grüße
Dan

RinTinTigger
29.09.2009, 11:26
Hallo,

Nochmal für Alle die Probleme mit der geschwindigkeit haben,
Versucht DAS

[Only registered and activated users can see links]

Grüße
Tigger

dmesto
29.09.2009, 11:31
Hoi.
Yup, ich habe es verfolgt und die Host Datei an meinem HomePC mit dem von dir angegbenen IP ergänzt. Momentan bin ich aber auf der Arbeit und die Seite öffnet sich auch viel viel schneller als bspw. gestern, ohne dass ich die Host Datei im etc. Ordner ändern musste.

Gast016
02.03.2010, 21:12
Wollt mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen, war ja ein Umzug für letzte Woche in Planung. Die Ladezeiten werden immer schlimmer und macht keinen Spass mehr ;)

breiti
02.03.2010, 21:15
Bin ja eigentlich zu neu hier, um zu "Maulen", aber es stimmt leider wirklich, die Sanduhr nimmt hier überhand - je später der Abend...desto schlimmer.

munichblue
02.03.2010, 21:17
Bei mir ist es mal so und mal so.....

Manchmal geht alles erwartet zügig, manchmal warte ich 30 Sekunden und mehr wenn ich auf den Antwortbutton drücke bis der Editor öffnet.

munichblue
02.03.2010, 21:44
Des hährt si guad oh.....:D

m0rch3j
02.03.2010, 21:57
Nu gugge mo do, dos hörtsch do schomma gud ohn... :thumbup:

bischd mei Gutsder, Paxi :beer:

LG
Morchej

breiti
03.03.2010, 14:58
Also wenn's so bleibt, wie gerade jetzt: Hammer! :)

Ninino°
03.03.2010, 17:31
Hallo zusammen.

Leider erst etwas verzögert aber eben doch mitteilenswert:
Die Offline-Phase heute nachmittag war vorerst ein Testlauf. Der Umzug an sich ist noch nicht komplett vollzogen, aber wir sind guter Dinge, dass das ganze schneller gehen wird als erwartet.

Wenn es jetzt etwas schneller erscheint als vorher, dann liegt das höchtens am subjekitiven Empfinden und der Akkupull-Erfahrung ;)

Voraussichtlich werden wir im Laufe dieser Nacht, spätestens morgen früh umziehen und im Anschluss tatsächlich mehr Speed haben :)

Beste Grüße
Euer Team Berrymotion
Posted via BlackBerry®

munichblue
03.03.2010, 17:59
Seid ihr jetzt schon umgezogen oder nicht? Der momentane Speed ist allerdings atemberaubend für die Performance eines Forums. Wenn es so bleibt, dann wäre das der Wahnsinn und Spaß pur! :thumbup:

Andere Forenbetreiber geben für weniger Speed tausende von Euros aus, damit es professionell betrieben wird. Das muss refinanziert werden....:D

Ninino°
03.03.2010, 18:04
Hi.

Wir sind mittendrin.
Wenn es nochmal Geschwindigkeitseinbussen gibt, dann bitten wir das zu verzeihen.
Spätestens zum Wochenende sollte alles über die Bühne gebracht sein.

Grüße
Dan
Posted via BlackBerry®