Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzeichnisse ausblenden
schmarti
15.12.2009, 15:40
Mit durchaus nicht geringer Freude habe ich durch Zufall bemerkt, dass es beim OS 5 für den 9700 nun endlich möglich ist, ganze Bilderordner auszublenden und nicht mehr nur einzelne Dateien.
Bisher war das nur beim 8310 möglich und wurde dort auch von Fw-Version zu FW-Version fortgeführt.
Hats schon mal jemand bemerkt?
Posted via Mobile Device
H3llGhost
15.12.2009, 15:58
Meinst du den Inhalt des Ordners nicht anzeigen, wenn du dir deine Bilder anschaust?
Die Funktion gibt es schon länger in dem OS 4.7.
Weiß aber nicht mehr genau seit wann ... :denk:
glaub auch das es das schon ne längere zeit gibt
schmarti
15.12.2009, 16:25
Ich habe es früher immer vergeblich gesucht (ausser eben beim 8310) und war jetzt einfach happy, dass ich es entdeckt habe :) ich glaube, ne 4.7.xx hatte ich nie drauf.
Posted via Mobile Device
Ich habe es früher immer vergeblich gesucht (ausser eben beim 8310) und war jetzt einfach happy, dass ich es entdeckt habe :) ich glaube, ne 4.7.xx hatte ich nie drauf.
Posted via Mobile Device
Hallo
Das OS 4.7 ist auch nur den BlackBerry® Storm™ und BlackBerry® Tour™ Usern vorbehalten. ;)
LG
Andreas
DAS erste mal das ich sagen bäääääähhhh ich hab nen tour nananana ;) ne scherz is kein feuture das ich ich brauche oder je gebraucht habe
Steff
H3llGhost
15.12.2009, 17:14
Hallo
Das OS 4.7 ist auch nur den BlackBerry® Storm™ und BlackBerry® Tour™ Usern vorbehalten. ;)
LG
Andreas
Oh ...
Auch ich lerne nie aus. :)
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.