Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Press Enter Key to Send deaktivieren
Bald wird es möglich sein die Press Enter Key to Send auszuschalten.
Gibt ja Leute die darüber Froh sein werden ;)
mir erschließt sich der Sinn nicht, warum das so toll sein soll wenn ich ehrlich bin.
Bald wird es möglich sein die Press Enter Key to Send auszuschalten.
Gibt ja Leute die darüber Froh sein werden ;)
Deine Aussage ist etwas ungenau, aber du meinst sicherlich beim Senden von SMS unter OS5, denn im BB-Messenger ist es unter Optionen abstellbar. ;)
ich finde es gut, denn ich schreibe auch viel mit Absatz.
Du kannst aber einen Zeilenumbruch machen indem du ALT und dann ENTER drückst. :)
MfG
Morchej
H3llGhost
14.12.2009, 17:12
Ich würde mich darüber aber auch freuen. :)
Benutze auch gerne den Absatz. ;)
AndreasMatrix
14.12.2009, 17:58
Ich schließe mich der "SichDarüberFreutGruppe" an *g*
Ich schreib in SMS gerne Absätze und vor allem
habe ich beim testen des OS5 schon die eine oder andere unvollendete SMS versehentlich verschickt. :(
AndreasMatrix
14.12.2009, 21:28
Bleibt da bloß die Frage ob das ganze dann in allen Firmwares
also für alle Modelle umgesetzt wird. Denke da dann aber doch...
munichblue
15.12.2009, 07:24
Also ich hoffe die Funktion bleibt bestehen, denn die Absätze kann man ja auch "manuell" produzieren.
AndreasMatrix
15.12.2009, 08:03
Also ich hoffe die Funktion bleibt bestehen, denn die Absätze kann man ja auch "manuell" produzieren.
Bleibt Sie ja sicher auch.
Es hies ja oben auch "es möglich sein die Press Enter Key to Send auszuschalten"
Dann kann somit jeder selber entscheiden ob er mit der Enter Taste senden
oder einen Absatz machen will.
Fatal3ty
15.12.2009, 12:24
Ich brauche die Option, die SMS wie Chat abstellen kann wie meine alte BlackBerry® 4.6. :mad:
Ich brauche Hoffnung!
Posted via Mobile Device
Hallo Fatal3ty
Diese Option wird es wohl nicht geben. Es geht hier nicht um die Darstellung sonder darum, dass man es einstellen kann, ob man via Enter-Taste seine Nachricht sendet oder nur eine neue Zeile bekommt.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Posted via Mobile Device
H3llGhost
15.12.2009, 12:45
@Fatal3ty:
Ich denke nicht, dass dies jemals wieder der Fall sein wird ...
Ich war am Anfang auch kein Freund davon, aber nach kurzer Zeit habe ich mich auch dran gewöhnt. :)
@andreasmatrix:
Das wäre natürlich die "Cream de la Cream". ;)
Fatal3ty
15.12.2009, 12:49
Das mit dem Enter deaktivieren find ich super, aber ich hätte soo gerne wie beim alten 4.6
Posted via Mobile Device
AndreasMatrix
15.12.2009, 13:59
@Fatal3ty
Mir wäre die 4.6er SMS-Ansicht auch am liebsten. Die wird es aber nicht mehr geben.
Aber ich bin ja schon mal froh wenn mann das Senden mit der Enter Taste ausmachen kann.
Ist ja schon mal ein Anfang...
wie gesagt ist nicht abstellbar und an sich gewöhnungs bedürftig hab auch schon die ein oder andere unlogische sms verschickt weil ich daneben gehauen habe passiert ;) aber man gewöhnt sich dran
heilmaenner
28.12.2009, 09:15
Mit der neuen OS-Version 5.0.0.423 von Bell ist es jetzt möglich! Unter "Einstellungen" - "SMS" - "Press Enter Key to Send" ...
AndreasMatrix
28.12.2009, 09:42
Mit der neuen OS-Version 5.0.0.423 von Bell ist es jetzt möglich! Unter "Einstellungen" - "SMS" - "Press Enter Key to Send" ...
Gilt übrigens auch für die anderen Modelle.
Beim 8900er ist es ab der .411 bereits auch möglich.
Ich finde die Version komplett fürn $%§"*.
Der Akku von meinem Bold war an !!!_1_!!! Tag leer.Ich bin auf die 5.0.0.321 zurückgegangen, die war bei der Auslieferung drauf und bei der hält mein Akku getrost 3-4 Tage. :thumbup:
Leider ist mir bis jetzt keine Version utnergekommen die eine gute Akkulaufzeit hat & in der das o.g. feature vorhanden ist.
Deshalb heißt es: Warten.
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.