Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Design / Funktionen
loshengstos
11.12.2009, 09:24
Hallo,
Mann sieht das Geil aus! Das ist richtig schick geworden, auch wenn mein BB weniger Tasten unter dem Display hat :-).
Ein FETTES Danke an alle Beteiligten!
Gruss,
Loshengstos
RinTinTigger
11.12.2009, 09:27
Ich gratuliere!! Super gelungen und optisch ein echter reißer...schade das die Geschwindigkeit dabei so arg leidet!
Alles in allem, SUPER SACHE!!!!
:-*
Tigger
RinTinTigger
11.12.2009, 09:42
GEIL!!!!
Einfach nur GEIL!
Da stinkt alles andere ab ;)
Hmmm, etwas fehlt doch, achja.......... das Display, dann hätten wir das flachste BB der Welt :D
Ich schliesse mich an, absolut geiler Style, ich mag es dunkel da mein Füchschen in schwarz gehalten ist. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
:denk: Lösung für das Weihnachtsspiel "findet die Schneeflocke"
= links oben einsam in der Ecke :cool:
leider aber so einsam *schümpf*
m@®©::..
11.12.2009, 09:43
Finde das neue Design und die Idee auch wirklich klasse... :thumbup:
Nur die Kopfleiste finde ich noch nicht so 100% tig berauschend weil das Design so wie es ist, ist aud jeden Fall gut nur fand ich es mit den abgerundeten Kanten ein wenig besser.
Viele Grüße
Marc
Sirius77
11.12.2009, 09:44
Sehr schön gemacht, dass neue BerryMotion Design gefällt mir sehr gut... dafür gibt es ein Bienchen ins Muttiheft... Macht nur immer so weiter... :D
[Only registered and activated users can see links]
Bin sprachlos - einfach nur geil !!! :thumbup:
An die Macher: :beer::beer::beer:
Gruß, Klaus
influencia
11.12.2009, 11:17
sieht schick aus!!etwas verwirrt war ich am anfang,als die seite so lang geladen hat ...aber jetzt läufts 1a und seiht auch sehr schick aus!!
Minuteman
11.12.2009, 11:46
Hallo,
muß sagen, dass das neue Design die Seite optisch echt aufwertet; Funktionalität hat darunter offensichtlich auch nicht gelitten; eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein.
Ganz dickes :thumbup:
Grüße
Minuteman
Ich sag's einfach wie es ist...
"ES IST GENIAL!" :thumbup:
Macht weiter so Jungs ;)
Jetz habt ihr euch ein :beer: verdient....
Na gut, meinetwegen auch zwei :beer::beer:
MfG
Morchej
Ich finde die Navileiste ist "too much" und die Schneeflocken nerven mit persönlich, lassen sich aber mit Hilfe vn NoScript wunderbar abschalten.
Gruß, Tobias
Taubenhaucher
11.12.2009, 12:49
Hallo zusammen,
Kompliment ans Team, das neu Design ist super, die Schneeflocken sind aber auf Dauer zuviel.
Der Beitragszähler macht mir auch noch Sorgen, ich hoffe aber das er hier nicht dazu führt das es zur Beitragsjagd kommt :denk:
Die Geschwindigkeit scheint von diesen Änderungen nicht betroffen zu sein, es läuft flüssig.
Gruß
Johannes
ofenschnitzel
11.12.2009, 13:27
Sehr cool! Da wird der Aufenthalt hier noch schöner!
ich finds auch super!
und eine besonders kreative idee.
ein manko wie ich finde:
die dopplung der roten auflegetaste obren rechts.
eventuell noch verschieben oder?
hallo,
sieht sehr gelungen aus...
leider sind diese Schneeflocken sehr nervig, kann man die irgenwie ausschalten??
Großes Kompliment.
Sehr gelungenes neues Design.
Vorher wirkte alles ein wenig blass, jetzt passt es.
Grüße
Fatal3ty
11.12.2009, 16:46
Hö, wie stell ich die nervigen Schneeflocken ab? :confused:
Die lenkt mich ab wenn ich das Beiträge lesen möchte. :doh: :o
Ich würde es empfehlen Hintergrund (wo das dungeklgrau ist) noch zu schwärzen oder als Lederoptik, da passen Blackberry noch besser. :cool:
mobil_bb
11.12.2009, 18:38
Hö, wie stell ich die nervigen Schneeflocken ab?
Die lenkt mich ab wenn ich das Beiträge lesen möchte.
Netter Effekt für verspielte Grafik-Seiten, aber wirklich nicht für ein Forum..
Bitte abstellen.
Das neue Design ist top. Sogar mit Schneeflocken. Sorry Kollegen, in der Vorweihnachtszeit eine prima Sache (da kann man mit leben). Mit dem BBB hatte ich gestern noch etwas Verbindungsprobleme. Am PC sieht alles noch besser aus.
LG Fox
H3llGhost
11.12.2009, 19:40
Das neue Design und die Funktionen sind richtig klasse. Auch wenn manche Leute die Schneeflocken nervig finden. Ich finde die Idee gut, denn so wird auch die Vorweihnachtszeit unterstützt.
Lob an das Team. :)
Macht weiter so!
Das neue Design und die Funktionen sind richtig klasse. Auch wenn manche Leute die Schneeflocken nervig finden. Ich finde die Idee gut, denn so wird auch die Vorweihnachtszeit unterstützt.
Lob an das Team. :)
Macht weiter so!
Das finde ich mal eine vernünftige Ansicht! Wenn auch nur von einem Geist. Ich unterstütze mit einem Wau! :D
Der liebe Fox
H3llGhost
11.12.2009, 20:05
Ja das stimmt ... :D
Ich bin nur ein Geist ... ;)
Aber dennoch kann ich dieser tollen Arbeit die das Team hier in so kurzer Zeit geleistet hat nicht das Lob verwehren und ich denke das mein kleiner Lob-Post nichts im Vergleich dazu ist, was diese neue BlackBerry Plattform verdient hätte.
Ja das stimmt ... :D
Ich bin nur ein Geist ... ;)
Aber dennoch kann ich dieser tollen Arbeit die das Team hier in so kurzer Zeit geleistet hat nicht das Lob verwehren und ich denke das mein kleiner Lob-Post nichts im Vergleich dazu ist, was diese neue BlackBerry Plattform verdient hätte.
Da hast du recht! Nicht nur Ideen, es wird auch umgesetzt.
Übrigens muss es auch Jemanden mit Geschmack geben!
Denke dabei an einige Freaks, die Gutes wollen und auch was fachlich drauf haben, aber es nicht ordentlich serviert kriegen.
G Fox
Posted via Mobile Device
H3llGhost
11.12.2009, 21:37
Dafür haben wir ja diese Community. :)
Fachwissen meets Kreativität und Engagement. ;)
Dalaimoc
11.12.2009, 22:06
Sieht gut aus, macht Spass... auch die Schneeflocken :D
Danke für die ganze Arbeit :thumbup:
Seeya, Dalaimoc
H3llGhost
12.12.2009, 15:01
Auch wenn mir die Schneeflocken gefallen, mein PC geht dabei drauf ... :(
Das JavaScript frisst in meinem Foxy sehr viel CPU-Leistung.
Ein herzliches Hallo aus Kassel!
Wollte mich den Glückwünschen zum neuen Design anschliessen. Ganz tolle Arbeit und vielen Dank für die Mühen, die sich alle Beteiligten damit gemacht haben!
Aber da ich männlich bin, muss ich ebenfalls die Frage nach dem Abstellen der Schneeflocken stellen. Ich kann leider nicht zwei Dinge auf einmal - Beiträge lesen und Schneeflocken geht nicht. :)
Also, bitte verraten, wo ich das mit den Flocken abstellen kann. Danke vorab!
H3llGhost
12.12.2009, 18:58
@goes:
Es gibt da so ein paar Möglichkeiten ...
Die einfachste ist beim Firefox das Addon NoScript installieren und schon sind die weg.
Nachteil ist alle anderen mit JavaScript realisierten Funktionen sind auch tot.
Alternativ kannst du Firebug nehmen und bei jeder Seite immer die Flocken abstellen. ;)
Also ich benutze die NoScript-Variante gezwungener Maßen, da mein PC ins Stocken kommt beim Darstellen der Flocken.
Ansonsten finde ich die überhaupt nicht nervig beim Lesen von Threads ... ;)
Vielen Dank für die Ratschläge!
Nervig finde ich die Flocken nicht - mich lenken sie nur beim Lesen und Schreiben ab.
Sind ja nett animiert und hinterlassen keine Pfützen auf der Tastatur. ;)
Ja, tatsächlich, das neue Design ist wirklich toll. Ich war länger nicht hier, aber eine sehr angenehme Überraschung. Ein vorweihnachtliches Präsent. Lob an die Designer.
Gruß Wackeldackel
Edit: Wow, seit wann gibt's denn doch den Beitragszähler.
H3llGhost
12.12.2009, 22:30
Hier eine Übersicht aller Änderungen wie unter anderem dem Beitragszähler. :)
[Only registered and activated users can see links]
munichblue
12.12.2009, 23:14
Sehr gelungen das neue Design - Bravo! :thumbup:
Hallo
Design gelungen und somit Top! Habe Bauchschmerzen mit dem Beitragszähler, den es wird wieder zu massenhaften "sinnlos" Beiträgen führen um die Anzahl in die Höhe zu treiben. Ich hoffe ich liege falsch was den Beitragszähler angeht.
Ich hoffe Ihr belasst es bei dem Zähler und gibt nicht noch irgendwelche Titel oder Ranks, dann Gutnacht Marie...
Gruss
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.