PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerry® Bold™ 9700 Modding

m@®©::..
09.12.2009, 21:43
:denk:Habe mir heute mal meine Gedanken gemacht bezüglich dem Modding meines BlackBerry® Bold™ 9700 in weiss. Habe bereits mal geguckt was die Teile kosten und denke mal das ich mich an dieses Projekt wage. :)

Hier das Video wie man das gute Stück auseinander baut...

YouTube- How To Dismantle Blackbbery 9700 Bold

Und hier die Teile die ich mir bestellen werden bei [Only registered and activated users can see links]

[Only registered and activated users can see links]

Und meint Ihr das man das einfach so machen kann??? :denk:

Viele Grüße
Marc

tk
09.12.2009, 22:21
Ganz erlich? Bitte lass den 9700 so wie er ist, verschandel ihn nicht ;)

Ninino°
09.12.2009, 22:57
Guten Abend.

Also ein Hexenwerk ist das mit Sicherheit nicht, den 9700 zu demontieren und wieder zusammenzubauen.

ABER...ich würde ihn auf jeden Fall auch so lassen wie er ist.

Grüße
Dan

IceMan
09.12.2009, 23:04
Hallo

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Nicht umbauen. So wie er ist ist der 9700 absolut super! ;)

VG
Andreas

Paolo
10.12.2009, 08:42
Marc hat eine (nichtvorhandene) Marktlücke entdeckt...ein Whiteberry LOL

Spaß beiseite, ich finde den 9700 klassisch und ausdrucksstark. Selbst die originale Tasche find ich gut...

Taubenhaucher
10.12.2009, 12:51
Hallo Marc,

ob oder wie Du Deinen 9700 verändern möchtest bleibt natürlich Dir überlassen, aber auch ich würde von Weiss abraten.

Es gibt zwei Videos die, meiner Meinung nach, etwas professioneller sind als das oben gezeigte.
Zu finden sind diese bei Color Ware und cnn.cn.

Das ColorWare Video zeigt nur wie man die nötigen Teile austauscht, das cnn Video zeigt das komplette Zerlegen.

Gruß

Johannes

m@®©::..
10.12.2009, 12:59
Finde das Bold 9700 natürlich in Schwarz mit silbernen Chromerahmen auch sehr sehr schick nur würde ich gerne mich mal an ein Modding von einem BlackBerry® dran machen. :) Oder ich mache das vielleicht mit meinem Bold 900 und mache mir das so wie das weiße at&t Bold 9000... :denk:

Mmmh mal gucken :)

Viele Grüße
Marc

Fatal3ty
10.12.2009, 17:53
Ich mag weiß überhaupt nicht und ich lasse mein Blackberrys alles was in original geliefert ist.

Original sieht für mich viel besser aus, als Blackberry zu verschandeln bzw. verweißen oder noch schlimmer in pink zu werwandeln. :doh:

Schwarz :thumbup:

DerHaarKiller
11.12.2009, 08:55
Hallo,

in Original ist immer besser. Die Autowelt machts uns vor, ein Auto in Original ist viel länger schön als ein (vom Teenie) aufgepfriemelter Golf. Bei einem AMG ist`s schon ein bissel anders.

Also Original lassen, oder Profi mit Profiqualitat rannlassen!

Sonst habt Ihr am Ende ne hässliche Gurke (Teeniegolf).

;-)

DerHaarKiller
Posted via Mobile Device

Paolo
11.12.2009, 09:12
Sonst habt Ihr am Ende ne hässliche Gurke (Teeniegolf).
;-)
DerHaarKiller
Posted via Mobile Device

Henning, was für ein Auto hattest du als Anfänger? Hm? Raus mit der Sprache :D

Ninino°
11.12.2009, 09:21
Also Original lassen, oder Profi mit Profiqualitat rannlassen!

Kann ich nur unterschreiben.
Deswegen auf jeden Fall mal bei BBRepair vorbeischauen. [Only registered and activated users can see links]
Andere Preise, klar, aber das sind eben auch Profis und die Qualität ist 1A - kann ich aus persönlicher Erfahrung nur absolut empfehlen.

Grüße
Dan

DerHaarKiller
11.12.2009, 09:27
Henning, was für ein Auto hattest du als Anfänger? Hm? Raus mit der Sprache :D

Hallo Paolo,

ich hatte einen Golf II GL in Blau mit original Rainbow Streifen, Zweitürer, mit Fensterheber, Samtvelour und Schiebedach. Das ganze mit 75 PS. Geil und original. (mit original Golf-Alus).

DerHaarKiller

Nor048
12.12.2009, 19:52
Weißes Leder ist natürlich schön, aber das schwarze ist weitaus eleganter.
Ob du das machen willst oder nicht, musst du wissen. Ich hätte aber Angst den Bold 9700 nachher nicht wieder zusammen zu kriegen, und Garantie ist mit so einer Aktion auch futsch.

Viele Grüße
R. Wohlbrück

munichblue
12.12.2009, 23:14
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.....:)

Mir gefällt er so wie er ist!

Triple_B
04.01.2010, 13:01
:denk:Habe mir heute mal meine Gedanken gemacht bezüglich dem Modding meines BlackBerry® Bold™ 9700 in weiss. Habe bereits mal geguckt was die Teile kosten und denke mal das ich mich an dieses Projekt wage. :)

Hier das Video wie man das gute Stück auseinander baut...

Und hier die Teile die ich mir bestellen werden bei [Only registered and activated users can see links]

Und meint Ihr das man das einfach so machen kann??? :denk:

Viele Grüße
Marc

Hi Marc,

mir fällt es manchmal schwer anhand von Bildern zu beurteilen, weil die Optik öfters in Natura entweder einem besser oder schlechter gefällt. Ich denke du solltest es mal ausprobieren, kann man ja wieder rückgängig machen. Ich würde gerne mal ein Bild sehen, wo die Umrandung aus Wurzelholz besteht in Cognacfarben wie die Holzausstattung in meinem Auto. Schwarz mit cognacfarbenen Holzpanelen ist eine für mich unheimlich elegante und zugleich warme Kombination!

lg Triple_B :cool:

Thorsten
07.01.2010, 19:04
HI,

ich habe meinen Bold 9700 eben bekommen, würde diesen gerne ganz in schwarz haben.:D
Gibt es auch schon ein Akkudeckel mit Echtleder Einfassung?
Für viele unverständlich, aber der Geruch von Leder.:D

Thorsten

Triple_B
07.01.2010, 23:04
HI,

ich habe meinen Bold 9700 eben bekommen, würde diesen gerne ganz in schwarz haben.:D
Gibt es auch schon ein Akkudeckel mit Echtleder Einfassung?
Für viele unverständlich, aber der Geruch von Leder.:D

Thorsten

Ja bin ganz deiner Meinung echtes Leder mit dem Duft, das hat Stil! Hätte ich auch gerne!;)

Lg Triple_B :cool:
Posted via BlackBerry®

Medvidek
08.01.2010, 00:04
den 9000 kannst du auch in weiß kaufen bei [Only registered and activated users can see links]

Tainer
08.01.2010, 09:37
habe an bbrepair geschrieben wegen modding meines 9700 aber bisher keine mail bekommen :(

ganz schwarz wäre auch echt geil....oder rot/schwarz oder sowas